Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtbandparty - Mönchengladbach (07.03.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Leuchtbandparty - Mönchengladbach (07.03.2014)
Zeig, was Du willst
Zeig, was Du willst! Jeden Freitag findet im Drüber & Drunter die Leuchtbandparty statt.

Mit der ausgesuchten Farbe des Leuchtbandes signalisiert ihr den anderen Gästen des D&D's Eure Interessen...

rot = Neuling, eher schüchtern und unerfahren in Clubs, erst mal umsehen
gelb = Schüchtern, aber aktiv
grün = Erfahrener Clubgänger, aktiv und an Kontakten interessiert
blau = Bi / Bi-interessiert

Die Nutzung der Bänder ist selbstverständlich freiwillig und soll Euch die Kontaktaufnahme untereinander erleichtern. Die Bänder können ebenfalls Mißverständnisse auf den Matten vermeiden. Ein wechseln der Bänder im Laufe des Abends ist natürlich möglich....

Zeigt, was ihr wollt .... und erhöht Euren Spaß!


Leuchtbandparty
Zeig, was Du willst

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
07.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Leuchtbandparty



Hallo ich wurde sehr gerne an dieser Party teilnehmen aber ich bin total unerfahren und würde gerne der mich Einbrüchen in der Szene begleitet egal ob Mann oder Frau es geht ja nur um Tipps

Grüße janni
einfach reinschauen.
Solltest einfach mal reinkommen Freitag , ist alles total easy und locker kein stress. Es ist harmloser wie man denkt :).......

Wir sind morgen auch da .... und ein befreundetes pärchen kommt auch noch mit uns dann biste nicht aleine *g*
Ist jemand aus düsseldorf oder Neuss da? Ich suche eine mitfahrgelegenheit den so wie ich seh ist es schwer mit Bus und Bahn dahin zu kommen. Oder auch jemand der mich vom
Mönchengladbach bzw rheyd hbf abholt? Eig will ich garnicht alleine darein gehen( zu schüchtern) für den Heimweg nehme ich mir Taxi wenn es die Umstände anders nicht zulassen

Danke vorab,

Janni
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Wir werden heute Abend auch mal reinschauen. Auch als Neuling solltest du keine Angst haben. Ich geht schneller als man denkt.
****da Frau
24 Beiträge
mit der regiobahn kommst du super bis zum bahnhof mg-rheydt, von da aus kostet es keine 8€ mit dem Taxi . trau dich ruhig alleine.
du wirst immer nette leute treffen im club.

gruß
heike...die heute hinter der theke stehen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.