Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belle du jour.........

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Belle du jour.........
greetz leon
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr klasse foto
tolles licht
professionelles layout:-)
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... absolut klasse Aufnahme ... sehr ansprechend ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
..........
eine schöne aufnahme und ein sehr schönes model.............. etwas störend wirken nur die senkrechten schwarzen linien im bild...........
... wooooow ... .erstrebenswerte arbeit! .... hervorragend fotografiert & erstklassiges model ...
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Gutes Bild, weiß nur nich ob der Retroeffekt zwingend notwendig ist
und irgendwie passt mir der Font sogarnicht [b]lächelt[/b]

Aber wie gesagt, gutes Bild!

- Rick
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super
foto, echt klasse.............

lg rex
******bln Mann
15 Beiträge
sieht super aus!
**i Frau
616 Beiträge
schickes bild...der blick von deinem model ist klasse!
die bearbeitung ist noch in rahmen....
lg isi
*********ight Mann
1.693 Beiträge
kann mich nur anschließen ein echt klasse bild.
vorallem die farb gebung gefällt mir echt gut.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
oh mann
da ist seit langem mal wieder ein richtig super bild. klasse model dazu
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Einfach nur
ein Kompliment. *zwinker*

Viele Grüsse
"Alexander"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ nowbody
vorallem die farb gebung gefällt mir echt gut.

Bingo..., der Kandidat hat 0 Punkte.

O.K. ein schönes Foto, wie wir finden, aber eben
nicht in Farbe, also auch keine Farbgebung.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
deine Arbeiten Leon , überzeugend , knallhart , aussagekräfftig ,,,, immer wieder eine Augenweide ....

KRIPTON
Ein Mann, ein Wort: Klasse!
toll
leon das Foto find ich super klasse, vor allem die Bearbeitung so sieht es alt und doch modern aus, ich finde es immer wieder toll die Fotos zu sehen die die Fotografen so machen, jedes Bild ist individuell und ich kann sehen welche unzähligen Möglichkeiten es gibt um Motive zur Geltung zu bringen *ggg*
Traumhaftes...
Foto und nicht Nur das Foto...! Einfach sehr Proffesionell und tolles Licht...!


*spitze*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
jupp, kann mich meinen vorrednern da nur anschließen.

fantastisches foto..
rundum gelungen wie ich finde *spitze*

g. nike ^^
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
schliße mich nike an
VG
Gordon
****ers Mann
26 Beiträge
Echt ein Super Bild.
Perfekt!

jokers
****rax Mann
106 Beiträge
*schock*wow...sehr schöne arbeit.....
******ski Mann
961 Beiträge
Bildstörung
Ein Bild, das ohne Rahmen auskäme.

Eigentlich ist alles prima, nur der technische Defekt mit den schwarzen Linien stört mich extrem. Kann mir gar nicht erklären, wie die da reinkommen. Beim Hochladen werden sie doch wohl nicht entstanden sein, oder? Sieht eher nach kaputtem Scanner aus.
Einfach KLASSE
lieber Leon, und dem Wort ist nicht hinzuzufügen.

Liebe Grüße
von den Küssern
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ frenchlover1958
ha ha, lieber 0 als -1

also wenn da keine einzige farbe zu sehen wäre, dann gabe es nicht zu sehen. mache sagen scharz und weiß sind keine farben, dann wäre nur ein kasten ohne farbe zu sehen.
aber es sind grautöne und oh grau ist ja eine farbe. und es sind sogar mehrer grautöne sonst würde man da kein bild erkennen, sondern nur eine graue fläche.
dieses bild hätte auch eine rote, güne oder sonstige farbe haben können, aber mir gefällt die farbwahl gut, also die farbgebung.

ich sage nicht fabenspiel oder sowas.
hoffe bin vieleicht jetzt besser verstanden. man kann sich auch übertrieben aufregen.
:-)
das hab ich schon inner anderen community bewundert... *g*

greez
san
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.