Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenueberschuss - Abend - Hamburg (25.03.2014)

Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Themenersteller 
Herrenueberschuss - Abend - Hamburg (25.03.2014)
Herrenueberschuss
Für alle Damen die nach einem Herren mehr wollen..........

habt spass wie immer in netter Umgebung in eurem Cheers
Wie haben die Räume, den rest bringt ihr....!!!...lasst euch verführen...........!!!


Herrenueberschuss - Abend
Herrenueberschuss

Hamburg
25.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenueberschuss - Abend



*******rebs Paar
713 Beiträge
Was ich noch mal sagen sollte:

Es stand schon so mancher Herr vor der Tür und wurde wieder weggeschickt...

...Und das nur, weil der Mut oder der Entschluss zur rechtzeitigen Anmeldung fehlte.

Entschlusskraft kann hier echt von Vorteil sein...Tatkraft auch...und charmantes Auftreten so wie so... *smile* *wink*

Krebs
Gibt es 'nen Dresscode? *zwinker*
*rotwerd*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Kein Dresscode!

So Manches sollte sich von selbst verstehen...

Z. B. Gummistiefel, Badelatschen und Puschen bleiben zu Hause, genau so ausgebuffte T-Shirts und Hosen. Der Mann kann gerne im Hemd und langer Hose erscheinen...Nackt ist wohl auch erlaubt...fragt sich nur, ob Frauen das mögen???

Auf der sicheren Seite ist Mann stets in schwarzen Klamotten. *zwinker*

Das von meiner Seite und vielleicht sagen ja die Anderen auch noch was dazu. *smile*
Traurig....
.....dass Männer überhaupt fragen, was sie denn anziehen sollten. Einen guten Eindruck hinterlässt das bei uns jedenfalls nicht.
Liegt daran, dass ich nicht einmal die Lokation kenne und diese hier nicht gerade den Eindruck machte, dass es einen Dresscode gibt. Somit frage ich lieber, als dass ich ... naja ... nicht passend gekleidet bin.
Keine Sorge ... Badelatschen und Handtuch geht mal gar nicht ... *zwinker*

Zudem ... :\ ...

Ne ne ... den Kommentar behalte ich lieber für mich ...
Nicht die Location...
...entscheidet, ob du gut aussiehst, sondern die Frau, die du beeindrucken möchtest.
Aber vielleicht hoffst du ja auch auf eine Frau in Schlabberpullie und Jogginghose, dann vergiss einfach unsere vorangegangene Einlassung.
Ich merke schon ... naja ... Neulinge sind hier nicht erwünscht und dürfen scheinbar nicht aus Sicherheit nachfragen ... lässt mal ...
*******rebs Paar
713 Beiträge
Quatsch...

Ist schon okay, dass du fragst...besser fragen als nachher falsch gekleidet zu sein. *g*

Schlimm ist es nur, wenn der Dresscode alles ganz ausführlich benennt und dann immer noch welche nix verstehen. *zwinker*

Hier stand allerdings nichts weiter, so dass Neulinge da schon mal unsicher sein können. Ich bekomme oft solche Anfragen. Macht mir nix aus, sie zu beantworten...ist ja für einen guten Zweck. *wink*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
natürlich
sind neulinge erwünscht
und fragen darf man auch alles (mich auf jedenfall *zwinker* )
Richtig
Wir haben absolut gar nichts gegen Neulinge. Das haben wir auch nicht geschrieben oder auch nur angedeutet. Eine solche Äußerung zu tätigen ist lediglich ein billiger Vorwand, um sich hier aus der Diskussion oder Kritik zu ziehen.

Hier wurde eine Frage an die Veranstaltungsteilnehmer, also auch an uns, gestellt, auf die wir geantwortet haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Und um diese immer wieder auftretende Kleidungsthematik einmal allgemeingültig auf den Punkt zu bringen, verbunden mit ein wenig Lebenshilfe:

Grundsätzlich dürfte es jeder Frau und jedem Mann unangenehm sein, "underdressed" zu sein. Daher sollte es einem der Verstand, will man denn in eine Gesellschaft passen, sagen, dass man im Zweifelsfall lieber ein bisschen mehr tut, ggf. eben besser auch "overdressed" erscheint.
Erkennt man dann, dass man "overdressed" ist, ist das sicher auch unangenehm, aber sicher nicht so sehr wie im umgekehrten Fall.
Passiert das einer Frau, ( ein sowieso eher seltener Fall) hat sie es dann deutlich schwerer als ein Mann, ihr Äußeres anzupassen. Ihr helfen aber ihr Charme und ihr Wissen darum, dass sie immer gut aussieht, was die Herren dann auch bemerken.

Männer jedoch kommen aus solchen Situationen geradezu spielend heraus. Tragen sie Anzug und Krawatte, um auf der sicheren Seite zu sein, so sind Sakko und Krawatte schnell abgelegt und die Hemdsärmel aufgeknöpfte und hochgekrempelt, so dass sie immer noch gut gekleidet sind und trotzdem "casual" erscheinen.

Wo bitte ist also das Problem, warum muss ein erwachsener Mann solche Fragen stellen?
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich schätze es so ein:

Männer fragen, weil sie gerne die Antwort bekommen würden, sie brauchen sich überhaupt nicht zurecht machen, sie können erscheinen, als träfen sie sich zu einem Parkplatzf....

Der Grund: Es fällt natürlich zu Hause auf, wenn "er" plötzlich in der Woche schick das Haus verlässt...wo er doch sonst eher rum läuft wie???...und das nur, weil er zum "Kartenspielen" oder zu seinem Kumpel will. *zwinker*

Aber Mitgefangen - Mitgehangen - da muß der Mann dann durch, wenn er so wild auf Fi.... ist!

Ich muß aber sagen, dass die Männer im Cheers sich immer mehr Mühe in Sachen Bekleidung geben, als in den anderen Bars. Es spricht sich rum, dass nicht JEDER reingelassen wird...und genau DAS lieben wir am Cheers. *smile*

Krebs
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Zum Thema Dresscode
wer ficken will muss nett sein.
Wir stehen nicht auf Gequatsche und verstehen unter nett sein: Rasiert im Genitalbereich und vor dem Genitalbereich am Anfang schwarze Hose (Lack, Leder, Latex oder schwarze Anzughose) und mindestens ein schwarzes Hemd oder ein weisses Hemd und vernünftige Schuhe (zu den Schuhen passen meist nur schwarze Socken).
Mann muss auch nicht unbedingt eine Unterhose anhaben, denn dann kann sie auch schneller ran *g* .

Fetisch ist auch gut. Ganz in Lack ,Leder Latex oder im Club Outfit.
Das Internet und hier besonders der Joy Club zeigen auf ,wie Mann sich in einer erotischen Bar mit Niveau kleiden kann.
Schiesser Baumwolle und Badelatschen halt nicht.
Wer nen Bauch hat, der nicht zur Körpergröße passt, kann sich Mühe geben den vernünftig zu kleiden.

Ist aber alles nur unsere Meinung, wir sind nur Gäste.
Bei den letzten Besuchen war alles von der Tür gut geregelt.
Mit Jeans und Turnschuhe kann es in die Kneipe gehen aber nicht in eine erotische.

Ein Deodorant unterstützt das männliche,erotische Outfit auch meist.


Gruss bis Heute Abend-wird schon werden
Na ja...
Einigermaßen kleiden kann nicht so schwer sein.

In der Woche trage ich Jeans, in Lack und Leder kann ich schlecht zur Firma.

*zwinker*

Aber die Jeans sollten nicht von Aldi sein und bis zum Bauchnabel gehen.

Also mit etwas Stil.

Aber da passt Gert schon auf.

Gruß

Michi
****66 Paar
145 Beiträge
Na Gerd, da kommen einem doch die Tränen! *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.