Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (10.03.2014)

*****iss Paar
3.647 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (10.03.2014)
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt
Jeden Montag ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen günstigen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren und schwimmen. Wie sich der Abend schlussendlich für jeden einzelnen entwickelt, sieht man ja dann.


*alarm* ACHTUNG *alarm*

Aus gegebenem Anlass möchten wir eindringlich darauf hinweisen, dass das Aqualand ein öffentliches Bad ist und somit sexuelle Handlungen nicht erlaubt sind.

Leider ist dieser Hinweis nötig geworden, weil einfach zu viele Leute offensichtlich die Veranstaltung falsch interpretieren.


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
10.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



Umsichtige Nutzung des Dampfbades und mittlere Hitzen hanen meinem Husten schon letzte Woche gut getan ...;-)

Verzichte nur aufs Schwimmbad, dass ist nicht so doll ..


aber wir werden uns sicher trotzdem finden *zwinker*
Wenn mir jemand *floet* das Taxi macht, dann erschein ich auch pünktlich. Per Bus oder Rad erschein ich dann früher oder später *zwinker*
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Themenersteller 
Wir können Dir das Taxi machen *ja* Gleiche Uhrzeit wie das letzte Mal würden wir mal sagen
*freu2* Danke *bussi*
;-)
Hey...schön das es diese Runde noch immer gibt..... aber Mittwochs war echt besser *snief*

Montag bin ich in Düsseldorf, muss aber leider abends mit Kunden essen gehen.....
Habt Ihr eine Idee wo ich ab 23.00 Uhr noch hingehen kann?

Liebe Grüße aus Oldenburg
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* keine Ahnung was man ab 23 Uhr machen kann. Clubs haben ja, wenn sie geöffnet sind, meist nur bis 1 Uhr auf und das dürfte sich dann kaum noch lohnen.
Günstig ???
Und das soll ein günstiger Tarif sein ab 19.30 Uhr für 19.50 € ???
Da kann man ja nur lachen.....
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Themenersteller 
musst ja nicht erscheinen *nein* Günstiger geht es nicht. Andere Bäder nehmen wesentlich mehr !!!
???
Lasst doch jedem seine Meinung bitte :-))
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Themenersteller 
Als Veranstalter haben wir lediglich zu Deiner Aussage Stellung bezogen !!!!
Und was bringt es unnütz zu mosern? Einfach wegbleiben reicht auch.

19,50 für 4 Stunden bei einem Saunaangebot dieser Größe ist in Ordnung.

Freie Marktwirtschaft .... wer ein Angebot nicht gut findet, kauft es einfach nicht.
Isch hab Rücken und schnuppen
und 'nen gelben Schein.
Nein, nicht gelbleuchtenden HeiligenSchein sondern gelben Krankenschein. Somit ist Sauna verboten (auch wenn ich wollte könnte ich garnicht) und die Anmeldung storniert *heul*

Wünsche Euch allen dennoch viel Spaß
LG Leggy
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Themenersteller 
den HeiligenSchein nimmt Dir ja sowieso keiner ab *floet* Dann mal gute Besserung Leggy *knuddel*
*schimpf* ich bin immer ganz brav und nett und lieb und ... *schmoll*

Ja, beeile mich mit dem Gesunden - nächste Woche hat Kollegin Urlaub und den will ich ihr nich vermiesen.
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.