Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison Eröffnung und Willkommensparty... - Spanien (01.03.20

*********spaar Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Saison Eröffnung und Willkommensparty... - Spanien (01.03.20
...auf typischer Finca im Süden von Mallorca!!!
Am Samstag, den 01. März 2014 ab 19 Uhr findet bei uns die erste von vielen weiteren Partys 2014 statt. Wir wollen mit euch zusammen eine kleine, feine aber schmutzige Party feiern, aber wir eröffnen nicht nur unsere Partysaison 2014, sondern wollen auch unsere persönliche Hausfreundin “Evelin“ auf Mallorca begrüßen und ihr zeigen, wie heiß Mallorca auch bei kalten Temperaturen werden kann. Evelin wird jeden Gast mit einem Glas Sekt persönlich begrüßen.

Euch stehen außer einigen Spielwiesen, einer Liebesschaukel, zwei Theken auch der Ficksaal zur Verfügung.

Der Außenbereich könnte von den ganz harten auch genutzt werden, wovon wir aber bei diesen Temperaturen nicht ausgehen.

Alle Gäste haben an dem Abend auch die Möglichkeit, in unserem Showroom Mallorca heiße Dessous, High Heels, Lack- und Leder-Outfits sowie heißes Spielzeug zu erwerben.

Ein lockeres Kennenlernen beim Sekt oder Wein - Flirten an der Theke und wie es dann weitergeht, entscheidet jeder selber - alles ist möglich aber nichts muss sein. Aktive Gäste sind hier bei uns genauso herzlich willkommen wie Anfänger, die so eine Swinger-Party einfach einmal kennenlernen möchten.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es wird ein kaltes und warmes Buffet mit Grillfleisch und Gambas geben, genauso wie es die üblichen Getränke, wie Coca-Cola, Wasser, Sekt, Wein und Bier geben wird. Wenn ihr etwas Spezielles trinken möchtet, könnt ihr das auch gerne selber für euch mitbringen.

Bei der Kleidung ist alles möglich, außer Straßenkleidung, das heißt sexy, locker, nackt - gerne auch heiße Dessous oder der Super-Mini (ohne Slip :-)), da an diesem Tag der Karneval sich ja auch seinem HÖHEPUNKT nähert, kann natürlich sich jeder auch erotisch verkleiden wenn er möchte.

Teilnehmerbeitrag für die Party: Paare 45,-- /// Herren 65,-- /// Damen 20,-- / inkl. Grillbuffet – Sektempfang – Getränke – Hygieneartikel – Handtücher – Kondome

Profile, die ohne Bild sind oder wo es auch sonst keinen optischen Eindruck von euch weiter gibt,
werden leider nicht berücksichtigt.

PS: ACHTUNG !!!!
Wir weisen darauf hin, dass wir zwei ganz liebe Hunde und zwei Katzen besitzen, nur damit Allergiker darauf reagieren können.


Saison Eröffnung und Willkommensparty...
...auf typischer Finca im Süden von Mallorca!!!

Colonia Sant Jordi, Mallorca, Spanien
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Saison Eröffnung und Willkommensparty...



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.