Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6293 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asymmetrische Brüste - Fragen an Frauen und Männer!

*******r81 Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Asymmetrische Brüste - Fragen an Frauen und Männer!
Ich hätte gerne Statements von Frauen, die auch von dem Problem betroffen sind (BITTE! keine Statements wie "also meine linke ist etwas kleiner als die rechte, aber keiner würde es erahnen"-ich weiss, dass kaum eine Frau 100% symmetrisch ist, meine sichtbare Unterschiede!)

Wie geht Ihr damit um? Hat es Einfluss auf Euer Selbstbewusstsein als Frau? Wie war die Reaktion Eurer Partner darauf?

Mit 19 habe ich mir die linke Brust vergrössern lassen, da es mich sehr belastet hat und ich auch nicht zu knapp Bekleidungsprobleme hatte (OP ja oder nein soll jetzt allerdings nicht die Frage sein. Hatte lange(!) drüber nachgedacht und es in den ganzen 6 Jahren danach nicht einen Tag bereut).
Der Chirurg hatt nen wirklich guten Job getan: die Narbe ist fast nicht mehr zu sehen. Allerdings ist die eine Brustwarze natürlich immer noch grösser als die andere, die eine Brust "hängt"mehr als die andere, ist weicher und "fällt" oder auch "wippt" natürlich auch anders.
Da ich mit meinen Ex-Freunden (u.ä.) nie darüber geredet habe, weiss ich bis heute nicht, ob es Ihnen tatsächlich nicht aufgefallen ist, oder es sie einfach nicht weiter gestört hat.
Da ich beim Sex bisher erfolgreich das direkte Tageslicht gemieden habe, und der Unterschied jetzt auch nicht extrem auffällig ist, könnte ich mir theoretisch vorstellen, dass es nicht bemerkt wurde.
Sex bei Licht, weil ich halt ständig denke "hoffentlich fällts ihm nicht auf..." und mich deshalb überhaupt nicht hingeben kann, geht gar nicht.
Ansonsten find ich meinen Körper (trotz nicht vorhandener Modelmaße) okay, aber die "Symmetriefrage" ist halt doch immer wieder der Punkt der Unsicherheit... Separat genommen (so blöd sich das jetzt auch anhört) mag und mochte ich auch früher meine Brüste, aber der Unterschied wurmt mich immer wieder...

Frage an die Männer: Müssen für Euch beide Brüste gleich aussehen, damit Ihr sie "geil" findet?
Hattet Ihr mal eine Freundin/ Sex mit ner Frau, die ungleiche Brüste hatte? Wie fandet Ihr das? Wie schien sie damit umzugehen/dazu zu stehen?

BITTE: nur ernst gemeinte, ehrliche Antworten und keine Belehrungen - das theoretische Wissen darüber, dass man EIGENTLICH zu seinen Macken und Makeln stehen sollte, hilft in der Praxis nur sehr begrenzt...
ob groß ,klein oder unterschiedlich,spield bei mir keine Rolle.
Ich liebe meine Partnerin komplet und nicht nur ihre Brüste.
Frauen macht euch deswegen keinen Kopf,jeder Mensch hat
irgendwo eine "Macke" !
******_PI Paar
58 Beiträge
Hm...
Kopf hoch, du bist kein Einzelfall. Meine Brüste sind auch nicht symmetrisch, aber ich hatte damit nur in ganz jungen Jahren ein paar Probleme. Männer haben sich nie darüber negativ geäußert, (obwohl es gut zu sehen ist) so dass ich mich halt so angenommen habe, wie ich nun mal bin. Vielleicht spielt aber auch das Alter eine Rolle. Ganz junge Frauen lassen sich meist eher verunsichern. Ich habe mit den Jahren ein ganz anderes Bewusstsein zu meinem eigenen Körper entwickelt. Früher machte man sich vermehrt Sorgen über eben solche Probleme, die heute kein Thema mehr sind. Meine sind nun mal so, mein Mann liebt mich in meiner Gesamtheit und daher: Ein Chirurg kommt mir da nicht dran...

... wenn die Symmetrie eine so große Rolle für die Männer spielen sollte, dann sollten sie sich mal ihr Geschlechtsteil ansehen..... Die meisten Schw....sind doch auch nicht gerade wie eine Lanze....und der Rest ist auch nicht symmetrisch. Man könnte bei blöden Kommentaren also prima kontern. *fiesgrins*

lg sie
hmmm
Bin zwar jetzt nicht so betroffen, das man es sehen könnte aber wie du schon erwähnt hast ein kleiner Unterschied ist bei jeder Frau da. Nur nicht bei jeder sichtbar. Da ich im med. Bereich arbeite erlebe ich oft OPs wo die Frauen sich für eine Angleichung entscheiden. Und ich wüßte für mich das ich auch diesen Weg gehen würde. Kommt natürlich darauf an wie unterschiedlich sie sind.
****cio Mann
14 Beiträge
Keine Angst
Also,

ich als Busenliebhaber würde man meinen,müsste dann ein Problem damit haben. Aber ich finde jede Brust schön und geil, auch wenn sie unterschiedliche Grössen haben. Ich denke, Du machst Dir unnötig zu viele Sorgen. Ich glaube, Du verdirbst Dir sonst selbst den Spass an Deinen Brüsten.

Lg

Busenfreund
*******9_th Frau
176 Beiträge
ich hatte zwei unterschiedlich große brüste..die linke war fast doppelt so groß wie die andre....DAS nenne ich mal ne Asymetrie....hatte psychische probleme., weil man das auch nicht kaschieren konnte.....sex nur im dunkeln..immer scho vorher aufstehen oder ins bett gehen, damit man mich ja nich ohne bh stehen sieht.---
wollte dann ne verkleinerung, hat kasse abgelehnt , sollte zum psychologen usw....kasse hat abgelehnt, nach einem widerspruch hat mans aber doch bewilligt....nach der op war ich ein neuer mensch...meine exfreunde haben auch nie etwas gesagt wegen der unterschiede, das ist aber auch nicht wichtig, wichtig ist, wie du selber dich damit fühlst....man kann es entweder akzeptieren, oder muss sich einen weg suchen es zu ändern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.