Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3148 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zum Thema
Gutes Buch für den Urlaub :)7
Ich suche für den kommenden Urlaub ein oder mehrere gute, erotische…
zum Thema
gute clubs im urlaub6
Urlaubszeit, sonnenzeit, swingerzeit der eine oder andere kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr im Urlaub?

Wie weit würdet ihr gehen wenn eure Partnerin es nie erfahren würde?

Dauerhafte Umfrage
Wie weit geht ihr im Urlaub?
Mein Freund fliegt bald mit einem Freund (von dem ich keinen besonders guten Einduck habe) nach Malle.

Mir ist ehrlich gesagt nicht so ganz wohl bei dem Gedanken.
Ihr wisst schon, Sonne,Urlaubsstimmung,halb nackte Frauen,Alkohol.....
Das heißt nicht das ich ihm nicht vertraue, aber ein wenig Angst und unwohlsein schwingt da schon mit.

Wie weit geht ihr wenn ihr in einer Partnerschaft seit im Urlaub?

Nehmen wir mal an Sie würde es nie erfahren.
Bleibt es bei euch nur beim flirten oder würdet ihr weiter gehen.Wenn ja wie weit genau?Würde es auch zu Sex kommen wenn sich die Gelegenheit bieten würde?

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt.

Chmarty
Also wenn meine ich in einer Beziehung wäre dann würden mich keine 1000 Kerle dazu bringen was zu machen was meier Beziehung schaden würde (auch wenn er nie was erfahren würde) Klar..ich bin eine Frau..und Männer ticken nunmal anders...aber ich denke...ihr seit glücklich und warum sollte er dann was tun? wenn du dir jetzt die ganze zeit gedanken drüber machst ob er was tut oder nicht dann hast ne geschlagene Woche schlechte laune. Mach dir einfach keine sorgen. Bringt dich eh nicht weiter! Wenn er dich liebt können da noch so viele frauen auch nackt rum rennen und er wird nix tun. Mich würde mein gewissen zu mindest auffressen.

Liebe Grüße Joker1504
Wozu sollte ich heimlich etwas tun. Wenn ich ein Bedürfnis habe. zB. die Aufmerksamkeit einer anderen Frau, die ich durch das Flirten erlange, dann bespreche ich das mit meiner Frau.
ist doch schwachsinn ein offensichtliches bedürfnis heimlich auszuleben. Man wird doch alt genug sein, um das zu machen, was man will. Allerdings sollte man das doch dann lieber offen tun, da man ansonsten gefahr läuft, menschen zu verletzen, die einem wichtig sind
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
wir würden nicht machen wen wir nicht zusammen wären und wen nur qwen wir beide zusammen sind dürfen alle beide flirten flirten ist doch geil und kein fremdgehn
Also flirten wäre ok wobei das im normalen Rahmen bleiben sollte. Nix mit Küsschen oder sowas. Das würde ich nicht machen und das würde ich auch von meiner Partnerin erwarten.
*******asy Mann
56 Beiträge
ganz so viel hast du uns ja nicht zur Auswahl gestellt *zwinker*

habe für das 'Flirten' gestimmt...
dabei setz ich voraus das ich einer Beziehung glücklich bin...

ist das nicht der Fall bin ich der Beziehung fehl am Platz...
Wie weit geht ihr im Urlaub?
Falls es sich ergibt, entscheide ich mich für...
Flirten ist ok, aber mehr würde nicht stattfinden
Warum nicht? Oder bin ich dann schon untreu?

AS
Wie weit geht man im Urlaub
Schon komisch,
man hat doch am Anfang einer Beziehung die Möglichkeit zu sagen wie eine Beziehung sein sollte.
Eher offen oder treu oder man macht wenn alles zusammen oder, oder, oder... Fies wird es immer dann, wenn Beziehungen einschlafen oder man nicht mit einander redet..Dann stellen sich einem auf einmal solche Fragen.
Vertrauen sollte man und mit ein ander reden.That´s it.
Aber wichtig ist, nur nicht Verrückt machen ( Kopfkino ausschalten )

LG
*******tor Mann
746 Beiträge
mach Dir mal
keine Gedanken...., die Kerle versuchen zwar mit allen Mitteln ne Frau ins Bett zu bekommen wenn sich die Gelegenheit bietet, aber Dank des meistens ungeheuren Alkoholpensums wird es meistens nur bei Versuch bleiben..., und falls es doch bis ins Bett gehen sollte ist spätestens da ne biologische Grenze gesetzt...

Aber ich würde sagen... schon der Versuch ist Strafbar...!!!


mit nüchternen Grüßen

Martin
********1967 Paar
34 Beiträge
Partnertausch? Ja
getrennt voneinander? Auch ja

Heimlich? Nie

Kein Orgasmus ist es wert, sich hinterher Gedanken zu machen, oder etwas zu gefährden. Wozu soll ich mir heimlich ein Freiheit nehmen, die mir mein Schatz auch so schenkt.

So die Meinung des "Er"
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Mhm... auch wenn ich Dir nicht wünsche, daß Dein Partner fremd geht, erlebe ich sowas doch tagtäglich mit.

Da werden die Gattinnen zu Hause angerufen, daß man sie doch ach soooo sehr vermißt und 1 Std. später versucht man die rassige Schwarzhaarige vom Nebentisch so weit zu bekommen, daß sie mit einem aufs Zimmer verschwindet.

Nun mögt Ihr alle sagen: "Oh mann, daß ist doch ein Extrembeispiel" oder so, doch ich meine auch, daß man fürs Fremdgehen nicht unbedingt nach Malle oder so fahren muß, auch wenn es dort vielleicht einfacher geht, da man dort dauerblau ist.

Wie ist denn sonst Eure Beziehung? Hast Du sonst auch schlechte Gefühle, wenn er allein weggeht oder mal Überstunden machen muß?

Wenn nicht, würde ich mir keine Gedanken darüber machen, wenn er nach Malle fährt.

LG dat Thekenlady
Hallo

Ersteinmal danke für eure Antworten.

Ich hatte eigentlich noch mehr Möglichkeiten zur Auswahl gegeben, aber irgendwie sind die auf dem Weg der Freischaltung verschwunden *frage* *snief*

Wir führen eine sehr harmonische Beziehung und ich vertraue ihm auch, das er nichts tun würde um mich zu verletzen.

Ich habe nur leider in der Vergangenheit ziemlich schlechte Erfahrungen machen müssen mit zu viel Vertrauen.Das macht mir die Sache schon etwas schwerer den Kopf dabei auszuschalten und blind davon auszugehen, das nur ich interessant für ihn bin.

Flirten finde ich auch vollkommen ok,solange es beim Reden und Augenkontakt bleibt.
Wenn das weiter geht, betrachte ich dies nicht mehr als flirten.
Vieleicht sehe ich das auch ein wenig eng, aber zB. eine fremde Frau auf dem Schoß sitzen lassen,Händchen halten usw. würde mir da viel zu weit gehen und wären für mich ein Trennungsgrund.

Er war ja vor Kurzen schon für 2 Wochen im Ausland und geflirtet hat er, das fand ich auch vollkommen ok.

Mich hatte diese anstehende Reise einfach zu dieser Umfrage angeregt.
Mich hat interessiert wie das andere sehen.

Vielen Dank.

Chmarty
*******_ni Mann
6 Beiträge
Hi,
also ehrlich gesagt würde ich sagen das es niemanden gibt der mit Scheuklappen durch die Gegend läuft. Erst recht nicht im Urlaub.
Allerdings sollte es nicht über den banalen Flirt hinausgehen. Ein paar Blicke, netter Augenkontakt, halt den Marktwert checken.
Darüber hinaus sollte es allerdings nicht gehen.

Aber mal andersrum:
Was macht denn die Person die zu Hause bleibt?
Bin bis jetzt nur einmal fremdgegangen und da war meine Freundin im Urlaub!

Also wozu Angst wenn der Partner alleine in Urlaub fliegt, er könnte alles auch daheim machen!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wie weit geht ihr im Urlaub?
Sehr weit wenn wir es beide wollen.
Alleine machen wir nichts.
Perilschein!
In vielen Bereichen haben wir uns schon gegenseitig einen
Persilschein gegeben. Dann braucht keiner ein schlechtes
Gewissen zu haben.
Wir Vertrauen darauf, dass der Partner ein gewisses Niveau
einhält und nicht alles nimmt, was sich anbietet.
Marlis & Harald
wie ein Freund von mir so schön zitierte...

Man nimmt ja auch nicht den Sand mit an den Strand.

Aber ich bin treu... *zwinker*
....tja....
....mit demkumpel nach "malle".....was soll ich sagen....war ja auch schonmal da....habe auch fremdgepoppt.....war mies....doch ist passiert.....ich würde meine freundin nicht alleine oder mit freundin in den urlaub ziehen lassen....denn gerade auf malle sind die frauen genauso schlimm wie die männer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.