Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
~ The ring ~15
Schon ein Weilchen wieder her, seidem wir hier zuletzt was zum Besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Trivial Purse Suit ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: Trivial Purse Suit ::
Hallo zusammen!

Eiskalt erwischt ...


Enjoy viewing!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
***os Mann
2.742 Beiträge
gute idee und klasse mimik beim model
gefällt mir gut - licht, mimik, pose ... klasse *g*

gruß micha
******ski Mann
961 Beiträge
Als ich den Titel las ...
... war ich sehr gespannt, was mich wohl erwarten würde. Und siehe da, jedes einzelne Wort ist exzellent umgesetzt worden. Fein, ich bin alles andere als enttäuscht!
Aber ja!
Ich sehe gern, wenn ein Modell ein wenig "schauspielert" - und nicht so stereotyp (möglichst noch mit feuchtglänzenden Lippen und "boey, bin ich scharf"-Blick) in die Linse glotzt.

Aus diesem Grund mag ich das Bild, das mir zudem gut ausgeleuchtet und für meinen Geschmack klasse geschnitten scheint.

Immer wieder schön, wenn Fotografen verstehen, etwas "andere" Mimik" aus Modellen hervor zu locken... es lohnt sich! Zugabe bitte!

Burghard
nettes Foto!
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
klasse.
spitz, super......... gefällt richtig gut.......

lg rex
**i Frau
616 Beiträge
gefällt mir richtig gut. der ausdruck des models ist sehr überzeugend und die handtasche...naja mein fall wär es nicht, aber die sticht von der farbe her richtig toll heraus...
lg isi
*********ight Mann
1.693 Beiträge
eindrucksvolles bild
gefällt mir ganz gut
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Einfach nur
... wunderbar in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr sehr gut.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke !!!!!!
Hallo zusammen!

Es freut uns zu lesen, dass dieses Bild so gut ankommt und wir bedanken uns ganz herzlich für die bisher abgegebenen Kommentare!

Die Handtasche... Ja, es war mir natürlich klar, dass diese Handtasche zu gespaltenen Meinungen führen würde - aber aus eben diesem Grund habe ich mich dann genau für diese Handtasche entschieden - für mich ist sie das i-Tüpfelchen auf dem Bild!

Zugabe? Mehr? Hmmm... wenn etwas so eine Wirkung erzeugt hat, ist es schwer, das zu toppen. Ich denke, dieses Bild ist schon etwas ganz besonderes aus dem Shooting und so lasse ich es erstmal alleine stehen. Bei Gelegenheit kommt sicherlich noch das ein oder andere aus dem Shooting in die Veröffentlichung. Dann könnt ihr euch auch wieder daran erfreuen. Bis dahin müsst ihr leider mit unseren anderen Bildern aushalten.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Klasse!!! Sorry mehr fällt mir da gerade gar nicht ein ... bin begeistert!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ blende66
ihr braucht es ja auch nicht zu topen.
eins in der gleichen güte klasse reicht voll kommen.
*ggg*
*top*... klasse bildidee und umsetzung.... erotik und humor gepaart zu einer interessanten aufnahme ... spitze!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ups, erwicht
Uns gefällt die Aufnahme, sowie Mimik und Schatten.

Letzt endlich springt die Tasche als erstes ins Auge. *ggg*
Schmunzel
immer wieder, sofern ich mir das Bild anschau...obwohl eindeutig als Schauspielerei erkennbar, nimmt man ihr das ups doch ab...Klasse Foto...
*******nder Mann
205 Beiträge
super
Klasse Idee und klasse umgesetzt

Das Bild erzählt eine Geschichte ... einfach super ... !!!
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ Photo_Wiesbaden

Nun, wenn es gefällt, reicht mir das schon!

Wichtiger ist die Begründung, wenn es nicht gefällt, denn dann will ich wissen, was den Betrachter stört, um es - falls ich es auch so sehe - in der Zukunft abstellen zu können.


@ nowbody

Also einfach weiter nach uns und unserer Arbeit Ausschau halten...

... vielleicht ist dann nochmal was dabei...


@ my_eroticart

Es ist auch eins meiner Lieblingsbilder von und mit diesem Modell!

Es hat einfach gepasst...


@ fun4elba

Die Tasche ist hier natürlich ein ganz wichtiger Teil des Bildes und von daher auch als solches Highlight herausgestellt.


@ Lakritzeis

Dann hat sie ihre Arbeit ja gut gemacht...


@ Nordlaender

Das freut mich, wenn der Betrachter gleich ganze Geschichten darin sieht.

Ich bin leider nicht ganz so gut, Dinge in eine Szene herein zu interpretieren und mache mir daher auch keine allzu großen Gedanken - zumindest nicht bewusst, denn irgendwas muss ja schon in meinem Köpfchen vorgehen, wenn ich so eine Bildidee aufbaue und umsetze...


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.