Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zwei Freundinnen alleine machen...

Was zwei Freundinnen alleine machen...
... wenn sie lange Weile haben *ggg*

Hoffe euch gefallen die Bilder trotz der schlechten Bildqualität. Bei meinem Laptop ist die Helligkeit in Ordnung, bei manchen PCs werden die Bilder eventuell zu dunkel sein..
Besitze leider keine professionelle Kamera *snief2*
Aufregend!
Manchmal überlege ich was wohl hinter verschlossenen Türen so alles vor sich geht auf dieser Welt...
Dank euch habe ich jetzt zumindest eine Ahnung davon bekommen!
Danke dafür!
***os Mann
2.742 Beiträge
leider etwas dunkel ansonsten erotisch würde ich meinen
Aber kurz noch was:

Neeein, wir sind wirklich nur ganz normale Freunde, die auch nichts weiter machen *gg falls hier aufkommen sollte, Frauen vergnügen sich immer wenn sie gemeindsam sind *lol*

Hatte nur endlich mal das Glück, dass sie sich hat fotografieren lassen von mir. Liebe es sehr Menschen so zu fotografieren, dass sie ganz anders aussehen als in Wirklichkeit.


Das sind eigentlich die schönsten, war nur schwer, sich zu entscheiden *lol*

Vielleicht bekomme ich sie ja noch dazu, noch Bilder zu machen *zwinker*
Und das "Tattoo" ist nicht echt so am Rande, das hab ich während sie an meinem Laptop saß auf ihren Arm gezeichnet. Hatte ich im vorherigem Post vergessen zu schreiben.
**********rer77 Mann
595 Beiträge
sehr erotische Bilder
hi

die Bildersind Einfach klasse!
Die Posen gefallen mir super.

mfg
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle neue fotos
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man ...
auch nur das geringste erkennen würde
könnte man sich auch eine Meinung darüber
bilden.

Aber sooo ???

Bilder sind zur visuellen Betrachtung und nicht
zum erahnen und rätseln, auch wenn es sich nur
um Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse
handelt.

Macht euch nichts draus, es gibt immer Leute
die hier posten und einfach jedes Bild toll finden,
warum auch immer.
Wie gesagt, tut mir Leid, denn hier an meinem Laptop erkennt man die Bilder ganz gut (ansonsten hätte ich sie nicht reingestellt).

Habe nur leider kein Vergleich zu anderen Monitoren, in wiefern man von dem Bild erkennen kann.
Na und?
Und umgekehrt gibt es immer Leute, die einfach alles kommentieren müssen. Warum auch immer...
@seth
Pack Dich an die eigene Nase....

Warum auch immer Du nen Kommentar abgegeben hast.

Tatsache bleibt: Die Bilder sind zu dunkel und ohne Kontrast. Da ist selbst mit Bildbearbeitung kaum was Gescheites bei rauszuholen - und das hat nichts mit den Monitoren zu tun.....

Insofern laesst sich schon die Frage stellen, welcher Intention Deine Kommentare dann wirklich folgen, nicht wahr?
Ich wuerd ne wette machen, Du wuerdest auch kommentieren, wie Du es getan hast, wenn Stephchen ein schwarzes Bild eingestellt haette *ggg*
Ja, ich steh auf schwarz...
Aber mach´s doch selbst erstmal besser *lol*
Mal sehen, welche Kommentare du dann erntest. Und vielleicht freust du dich
ja trotzdem ein bißchen. Auch wenn letzte Zweifel, ob der Kommentator seriös ist, immer bestehen bleiben...
Also, Kamera schnappen und Qualität abliefern *achtung*
********1965 Mann
84 Beiträge
Ihr müsst sie auch nicht anschauen, wenn sie euch zu dunkel sind oder sonst etwas nicht passt... Jedem dass eine und wem sie gefallen, das ist schön und gut so.
Es gibt auch viele genügend helle Fotos, die ich mir nicht alle anschauen möchte...

Mein Kommentar aus neutraler Sicht
ja die bilder sind zu dunken. das hat die dame ja auch schon am anfang gleich gesagt. da muß man jaowhl nicht ewig drauf abtanzen. so dann kann man sich die bilder mit diesen abstriche angucken und sich seinen teil denken denken...was auch immer. aber hier wegen zu dunklen pics gleich ein fass aufzumachen und anderen was zu unterstellen fällt gewiss nicht in den bereich stielvolle erotik. also ab und zu einfach mal...schweiegn. danke.
Ich kann die Bilder gut erkennen. Die Frau wirkt sehr erotisch auf mich, und ich hätte sie auch gerne zur Freundin. [b]frechgrins[/b]
Nett
Sehr schöne Bilder!

Falls deine Freundin nochmal Lust auf Fotos hat, dann teste doch mal Kerzen auf dem Körper! Also auf oder neben den Körper stellen. Das bringt ein ebenso schönes Licht wie bei deinen jetzigen Bilder und lässt zugleich die Möglichkeit bestimmte Körperstellen besonders hervor zu heben.

Aber die Bilder sind echt gelungen!
Mir gefallen die Bilder auch, auch wenn sie ein wenig Dunkel sind, na und.

LG Drachenrose
Ich finde die Bilder
auch gut...klar ein wenig dunkel, aber das hattest du am Anfang ja selber bereits erwähnt ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
und ausserdem finde ich haben die Bilder durch die Dunkelheit auch einen gewissenen Reiz also das ist meine Meinung!!!
Und wie bereits auch schon erwähnt wurde, wer sie zu dunkel oder sonstwas findet, der brauch sie sich ja nicht anzuschauen!!!!

Liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
Sehr schöne Bilder, was man bei langweile alles anstellen kann, klasse.
Juhu Süsse
Die Bilder sind echt erotisch !
Schön das Du sie eingestellt hast !

Liebe Grüsse
Jupida *top*
Warum...
hast du eigentlich nicht solche Bilder von dir machen lassen? Hätte deine freundin ja machen können?!
Oder wolltest du die nur nicht einstellen?
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
Schade...
...dass sie so dunkel sind, denn Posen und Ausstrahlung deiner Freundin sind sehr anmutig. Und auch das Licht ist eigentlich sehr schön, nur leider eben zu knapp.
Ein Versuch, in der Bildbearbeitung was zu "schrauben", würde sich lohnen.
Huhu,

danke für die vielen Posts und Tips!

Auf die Idee mit den Kerzen sind wir auch gekommen und werden das auf jeden Fall das nächste mal probieren (und dann auch gleich Helligkeit an meinem Laptop runder schrauben, dass auch jeder schöne Bilder sehen kann).
Düster haben sie ja wirken sollen, aber nicht so, dass man nichts erkennt bei manchen *rotwerd*

Werden ja auf jeden Fall noch Bilder machen, wenn ich schon jemand habe, die sich freiwillig als "Versuchskaninchen" anbietet *fiesgrins*

Nee von mir wirds keine solche Bilder geben, da ich nicht so einen hüpschen Körper habe wie meine Freundin und man bei mir, wenn man meine Problemzonen abdecken wollen würde, mich gleich komplett einwickeln kann griiiins aber wenn ich mal die Kilos weg habe, versprochen!

Freu mich noch natürlich auf weitere Tips!!! Hatte ja vorher nie die Möglichkeit, jemanden so fotografieren zu dürfen sonst.
********1965 Mann
84 Beiträge
Och Stephchen...
... hier kämpfen viele mit zu viel Gewicht, ich denke mit der Zeit kommt vielleicht mal der Punkt, wo man sich einfach traut dessen ungeachtet Fotos einzustellen.

Kannst ja deine Freundin mal welche machen lassen, die hast dann zumindest schon mal "vorrätig"

Übrigens, ein hübsches, interessantes Gesicht hast du allemal schon *ggg*
Fotos
Also so pummelig siehst du auf den Bildern in deinem Profil garnicht aus!

Zudem muss man nicht die 90-60-90 aufweisen um schöne Bilder von sich machen zu lassen.

Schau mal in unserem Profil nach. Von 90-60-90 sind wir auch weit weg und so schlecht sehen die Bilder auch nicht aus *lol* *zwinker*

Wenn du noch ein paar Amateurtipps haben möchtest oder Fragen hast, schreib uns einfach an.

Wir arbeiten auch nur mit dem was wir so im Haus haben. Leselampen, Kerzen, Baulampen, Bettlaken etc.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.