Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Schal ... Teil 157
Es gibt bestimmt keinen Thread der Joyler zeigefreudig mit einem…
zum Thema
Der rote Schal11
Was machst Du, Tintin?" "Ich sehe Dir zu."
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: der rote Schal ::.

.:: der rote Schal ::.
Es war der sechtse Stock.
Ich musste dreimal die Treppen hoch und runter rennen, bis das Bild endlich im Kasten war.
Sie stand oben ganz luftig im Wind und ich schwitzte das Bier und den Knoblauch vom Vorabend raus und hatte danach nasse Sachen.
Ständig wollte der Schal einen anderen Weg nehmen, als für ihn vorgesehen war.

Corwin
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist fazienirend

Wie Farbe ein Bild so einen Moment einfangen lassen

Manchmal braucht es nicht viel

Finde die Idee nicht schlecht *blume*
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
ich sach ja immer: Fotografie ist Sport!

Schön geworden!

euro
die roten...
.....sind immer ganz besonders widerspenstig.....nächstes mal andere Farbe nehmen...

LG & *hand*

der Direktor!
aha!
sehr schön, nette Idee und hammerharte Umsetzung.....
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
corwin,
na was soll man sagen........ idee super........ auführung spitze und bearbeitung erste sahne........... einfach wieder klasse.........

lg rex
**i Frau
616 Beiträge
sei froh, dass der schal nicht auf einem der unteren balkone hängen geblieben ist, sonst hättest du neben den treppen noch die hausawand besteigen müssen...
schöner colourkey...in toller kulisse...
lg isi
*********ight Mann
1.693 Beiträge
tolles bild
aber was mir nicht so gefällt ist das es von diesem winkel gemacht worden ist,
vieleicht ein einige metter weiter nach hinten und dafür das ganze näher zommen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
grins
alles in allem wieder eine super idee und umsetzung!!!!!

tja...lieber corwin...um mal wieder auf`s alter zu sprechen zu kommen----noch kannst du solche kunststückchen vollbringen......*lol*

gefällt! *top*
Aber Corvin , dafür haben wir doch die Subbis !!!!! Nicht alles selber machen .....

KRIPTON
Super geniale Idee! Tolles Bild.
*********r_hd Paar
39 Beiträge
.. der Schweiß vom Treppensteigen hat sich jedenfalls voll gelohnt. Schöne Idee und tolle Umsetzung.
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ich musste dreimal die Treppen hoch und runter rennen, bis das Bild endlich im Kasten war.

Solange Du nicht den Überblick verloren hast ...

ʇsı uǝʇun pun uǝqo sɐʍ

... aber ich denk, eine solche Aufnahme bzw. das Ergebnis rechtfertigt diesen "Aufwand".

Ausserdem ist es ja auch gut für die Figur. *zwinker*

LG

Victor Lazlo
und noch das zweite Bild, was dazu gehört ...
Ich hätte an deiner Stelle einfach rennen l a s s e n *zwinker*

Beide Bilder gefallen mir super, das zweite sogar noch besser. Da ist die Lady besser zu sehen und ich guck doch so gern *smile*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da sieht man wieder, wie man aus einer kargen landschaft mit einigen handgriffen und überlegungen. ein tolles bild zaubern kann.
gefällt mir wirklich gut.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das erste find ich für meine Begriffe besser

durch den Roten Schal im ersten Bild
wirkt das Bild einfach intressanter.

Das Zweite
hat sowas wie Stillstand finde ich



sunny *sonne*
Klasse..
beide Bilder gefallen mir richtig gut.... *top*
...
einfach nur ein schlichtes compliment an ein ruhiges und trotzdem aufregendes foto....
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Sehr interessant
Die Location ist einfach genial. Wo gibts denn sowas noch?
In der ehemalige DDR *g*
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
ahhhh
ok, erinnert hatte mich die Location so ein wenig an Berlin (Ost). Aber da gibts jetzt auch keine urigen seit dem WK II mit Farbe etc. unberührten Hinterhöfe mehr.
*********June Paar
7.196 Beiträge
A R T
Ständig wollte der Schal einen anderen Weg nehmen, als für ihn vorgesehen war...

@****in: Es gibt Mühen, die sich lohnen...
Besonders dann, wenn Schweiss zu Kunst wird...

Entstanden ist eine geradezu irrwitzige Bildkonstruktion mit schwindelnder Oszillierung zwischen Leichtigkeit und Mauerwänden.


Johnny Cash:
I walk the line...

einfach klasse
der betrachter(wir) sind sehr angetan........
Klasse....
uns gefallen beide Bilder sehr gut.

Auch die Location ist einfach genial!

*top*

Gruß

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.