Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft und trotzdem Frau bi?

Partnerschaft und trotzdem Frau bi?
Hallo

Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und habe bisher noch keine passenden Antworten auf meine Fragen gefunden.


Ich bin 24 und hatte bisher eine ernstere Beziehung bevor ich meinen Schatz kennengelernt haben.Mitlerweile haben wir auch eine kleine Tochter.
Sexuell läuft alles super und wir reden offen über unsere Wünsche,Erwartungen.Wir haben schon einiges ausprobiert, was ich mich vorher nie getraut hätte, zb: Sexkino.
Mit meinem Exfreund wäre sowas nie in Frage gekommen.

Mir gehts eigentlich schon seit einigen Jahren so, das ich Frauen ziemlich interessant finde.Nun kann ich noch nicht so recht deuten ob dies nur eine Neugierde ist oder ob ich wirklich bi bin.
Außer eine Frau küssen habe ich bisher leider noch keine Erfahrungen machen können.Es ergab sich halt noch nmie und verabredeten Sex finde ich nicht sonderlich prickelnd.Es muss sich halt ergeben und wir müssen beide in der richtigen Stimmung sein.

Mein Schatz hat nichts dagegen und auch keinerlei Probleme damit, das ich es ausprobieren möchte.Eine Frau stellt für ihn ja keine Konkurrenz da.Vorraussetzung ist, das er dabei zusehen darf.Damit habe ich keinerlei Probleme.Nur mitmachen dürfte er nicht.Vieleicht später mal, wenn es dann ein Später geben wird.Aber das "erste Mal" möchte ich dies doch allein erleben.

Wart ihr schon in so einer Situation und wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen?

Wann habt ihr gewusst ob ihr bi seit oder nicht?

Zur Zeit bewerte ich es nur als Neugier.Ich denke wissen kann ich es erst wenn ich es mit einer Frau erlebt habe.Es kan ja auch sein das es mir gar nicht gefällt.

Wie ist euer Partner damit umgegangen?

Wann und wie war das "erste Mal"?

Ich würde auch gern die Meinung von Männern dazu hören.Wie seit ihr damit umgegangen als eure Freundin euch gesagt hat, das sie auch gerne mal Sex mit einer Frau hätte?

Auf Antworten bin ich schon sehr gespannt.

LG

Chmarty
********ly78 Frau
64 Beiträge
lass es auf dich zukommen u....
hallo!

mein tipp ist lass es auf dich zukommen und wenn es sich ergibt sage ehrlich das es dein "erstes mal" ist und du nicht weisst ob es dir gefällt.

ich hatte meine erste bi erfahrung erst 9 jahre nachdem ich das interesse entdekt hatte. es war wunderschön und ich möchte das eigentlich nicht missen.

meine bisherigen partner haben sich eigentlich alle gefreut wenn sie diese erfahrungen miterleben durften.

lg missmolly
********2206 Frau
7.460 Beiträge
Wir sind seit 5Jahre verheiratet. Meine Bisexualität hatte ich weit voher bei mir entdeckt. Mein Mann geht damit sehr liebevoll um, denn er sagt immer"Das was eine Frau dir gibt kann ich dir nicht geben".

*wink* Manu
****shl Paar
1.038 Beiträge
BiNeigung
Also mein Partner und ich sind seit 15 jahren zusammen und ich hatte vor 2 Jharen ein erlebniss mit einer Frau. Was mir eigentlich gut gefallen hat aber ich weiß nicht ob ich jetzt Bi bin. Ich kann es mir nicht vorstellen. Wir wollen es nochmal versuchen, aber leider findet man hier kaum eine Solofrau. Mein Partner hat mir gesagt wenn ich es versuchen möchte dann soll ich es tun, er würde mich nie daran hindern.
LG D & T
@Chmarty
Hi Chmarty!
Du solltest es versuchen, danach kannst Du viel besser einschätzen, was Du wirklich willst.
Was ich nicht für besonders hilfreich ansehe, ist die Forderung, dass Dein Partner anwesend sein will. Aus den Erfahrungen heraus die ich gemacht habe, wirst Du es schwer haben eine passende Freundin zu finden. Sprich noch einmal mit Deinem Partner, wenn er Dich allein agieren lässt, steigen Deine Chancen erheblich!
Mein Mann und ich haben die besten Erfahrungen im privaten Umfeld gemacht. Wenn es in Deinem Umfeld Frauen gibt die Dich interessieren, gibt es auch Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.
Führe z.B. zufällige Berührungen herbei, dann merkst Du ob es auf völlige Abneigung stößt. Auf diesem Weg habe ich gefunden, wonach ich gesucht habe. Aber im Forum eine einzelne Frau zu finden, mit der es tatsächlich zu einem realen Treffen kommt, ist sehr sehr schwer.

Lieben Gruß
Marlis
...die männliche Sichtweise...
...jetzt mal aus männlicher Sicht...meine Partnerin ist bi...zu Beginn unserer Partnerschaft haben wir offen darüber geredet...und es war ihr Vorschlag, wenn es dazu kommt, möchte sie mich dabei haben...was dann passiert, sei dahingestellt...ich finde es schön, das wir beide mit unserer Sexualität offen umgehen...es zeigt eine wunderbare Tiefe in unserer Beziehung...

LG
Ich kann dir auch nur raten es ohne deinen Partner zu machen auch wen er nur zusehen will. Es ist nicht nur einfacher dann eine geeignete Frau zu finden sondern für dich auch entspannter. Obwohl ich Bi Erfahrungen hattewar ich als mein Mann das erste mal dabei war unsicher und hab mich nicht 100 Prozentig wohlgefühlt obwohl ich ihm vollkommen vertraue weil ich einfach zu viel über ihn nachgedacht habe. Was er denkt, aus welcher Position er michh sieht usw.....
ansonsten wünsch ich dir viel Spaß wenn es passiert...
**********shore Frau
215 Beiträge
ich bin da in einer ähnlichen situation..
jedoch würde ich nicht wollen dass mein partner dabei ist geschweigedenn mitmacht.
es ist schließlich eine sache die ich für mich erleben will.

und dass er mitmacht würde ich allein aus dem grund nicht wollen, dass ich viel zu ängstlich wäre dass es die beziehung kaputt macht weil ich da zu eifersüchtig wäre..

man mag jetzt meinen, es magelt in unserer beziehung an vertrauen, dies ist aber nicht der fall!

naja, das ist jetzt ein bisschen ab vom thema.


an deiner stelle würde ich einfach nochmal mit meinem freund reden. ob du die erfahrung nicht auch ohne ihn machen kannst. schließlich ist es deine erfahrung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.