Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft10
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageöl für Ganzkörpermassage ?

Massageöl für Ganzkörpermassage ?
Hallo zusammen,

mein Schatz und ich, wir haben mal wieder Lust auf ne Ganzkörpermassage.

Hatten früher mal nen Öl probiert auf Silikonbasis, was aber nicht so der Renner war.

Habt Ihr Tipps für uns welche Produkte wir nehmen können ? Eignet sich ja auch nicht alles, gerade wegen der Schleimhautgeschichte im Pussybereich.


LG Wiwawutz
Ganzkörpermassage
hey,
massageöle sind eigendlich fast immer nur zur äusseren anwendung gedacht ,
wenn du tiefgründiger massieren möchtest , solltest du vielleicht auf was gleitendes zurückgreifen , oder dir mehr zeit nehmen *top* *zwinker*

lg.lionlove
siehe mal da

unter Masageöle
mandelöl
für den körper allgemein kann man sehr gut olivenöl nehemen.

es ist recht preisgünstig, man kann es im superemarkt kaufen, und ist auch frei vob zusatzstoffen.

im genitalbereich ist mandelöl zu empfehelen.

mandelöl benutzt man beim massieren von baybys und bei der dammmassage vor der geburt.

ich habe diese dammmassage gemacht und es het wereder gebrannt noch habe ich alnderst weitig reagiert.

mandelöl ist recht teuer und kann man in der apotheke kaufen...
*****_by Paar
401 Beiträge
Aromatisiertes MAndelöl
Hallo!

Mandelöl ist wirklich gut, es zieht auch recht schnell ein, so daß dabei die Haut auch gleich gepflegt wird. Wenn Ihr noch ein paar Tropfen (nur 2-3!!) Aromaöl zugebt, könnt Ihr auch besondere Effekte erzeugen. Orangenöl ist super, auch Sandelholz oder Ylang sind schön erotisierend.

Wenn Ihr es lieber glitschig habt, dann probiert Avocadoöl, das zieht auch nicht so leicht ein.

Viel Spaß,
Gamma
*****x31 Mann
26 Beiträge
Babyöl
das verträgt sich mit so gut wie jeder Haut und für Massagen super geeignet.
*roll*
**by Frau
1.865 Beiträge
zur Zeits gibts bei dm - Drogiermarkt (kennt vermutlich doch jeder) Körperöle in unterschiedlichen Geruchs- und Geschmacksrichtungen...
******_sn Frau
50 Beiträge
Von Orion das Indische Liebesöl
Hallöchen!

Also wir haben ein absolutes Lieblingsöl das gibt es bei Orion und nennt sich Indisches Liebesöl. Es ist einfach toll. Ich Liebe es Massagen zu geben und dieses riecht auch noch besonders gut. Es klebt nicht (was ich sehr wichtig findet) und es zieht nicht soo super schnell ein.

Goggle mal danach, es ist auch garnicht so teuer!

Liebe Grüße
Frenzy
Vielen Dank für eure Antworten.

Das Mandelöl haben wir sogar da :D.

Olivenöl habe ich auch gehört und eben auch die stinknormale Gleitcreme für Analverkehr.

Was ist eigentlich mit dem guten alten Babyöl ? Sollte doch auch gehen, denn auf Baby´s Po kommts auch drauf ?! *cool*

Wir werden mal schauen was wir nehmen und ich berichte mal was gut war :).


Danke :D.

LG Wiwawutz
Für diese Art der Massage nehme ich ja liiiiiiiiiiiiebend gern ein Körperöl (Tiaré-Öl) von Yves Rocher her... weiss nicht warum, aber abgesehn davon das es sehr pflegend ist machts mich auch jedesmal wieder verdammt wuschig *rotwerd*
*******6_nw Mann
51 Beiträge
babyöl
Wir nehmen immer Babyöl. Hatten bisher keine Probleme damit.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
die entscheidung würde ich auch davon abhängig machen, ob ich danach noch mit dem mund/der zunge aktiv werden will.

wenn wir mit öl spielen, dann ziehen wir ein ölabweisendes laken über die matratzen und sind großzügig mit dem öl, damit es richtig rutschig wird. mandelöl bekommt man auch im spezialitätengeschäft, aber es wird so selten verkauft, dass man sich das haltbarkeitsdatum ansehen sollte.

wir sind inzwischen umgestiegen auf speiseöl aus dem supermarkt, wie z.b. das zitronen- oder lemonöl von kattus. das riecht nicht so streng, wie ein reines olivenöl, ist nicht so teuer wie mandelöl aber man kann noch überall lecken, was mit babyöl und vielen massageölen garnicht denkbar ist. wenn zuviel öl auf der haut ist, reicht es mit einem tuch grob abzuwischen bevor die zunge aktiv wird.

ausprobiert haben wir auch das körperöl ingwer-orangenblüte von alverde (aus dem dm-markt), das auf sesamöl basiert und angenehm duftet. zur massage ist es toll geeignet, die haut fühlt sich danach klasse an und selbst den test mit der zunge hat es ohne örgs-gefühl bestanden. auch wenn es länger im schrank steht, wird es nicht so schnell klebrig, wie z.b. das teurere körperöl von weleda, dass ich vorher zum einölen nach dem duschen favorisierte. da bei dem öl aber auch ätherische öle verwendet werden, würde ich bei empfindlichen personen wie z.b. allergikern im intimbereich vorher mal testen, ob es vertragen wird.

gele auf silikonölbasis wären mir zur ganzkörpermassage schlicht zu teuer, obwohl sie als gleitgel wunderbar sind und auch da bei geschmacksneutralen sorten wie z.b. dem bodyfluid von funfactory eine mischung aus manuellem und oralem vergnügen möglich ist.

lieben gruß
silke
die Massage soll doch etwas ganz besonderes werden...
und deshalb sollte man, meiner Meinung nach, kein Öl im Handel erwerben, sondern sich selber eines Mischen.

Das Stichwort heißt Aromatherapie oder "ätherische Öle" und bei "primavera" (vorne noch ein dreifaches "w" und hinten noch ein .de *ggg* ) bekommst DU die ganze Palette an Ölen die es auf dem deutschen Markt gibt.

Bücher gibt es dazu in allen Buchhandlungen und auch im Internet kann man sich gut in die Materie einlesen....

Genaugenommen besteht jedes Öl aus einem Trägeröl, welches die Gleit- und Schmierwirkung übernimmt und auch die Hautpflege übernimmt. Das häufigste ist Mandelkernöl. Es gibt aber auch Traubenöl, Aprikosenöl, Avokadoöl und viele mehr. Meistens wird auch hier gemischt um das beste Öl zu erhalten, da sie sich beim einziehen in die Haut unterscheiden.....

die andere Komponente ist das ätherische Öl, banal gesagt, der Duftstoff. Es gibt eine Unmenge von ätherischen Ölen in allen erdenklichen Wirkungen und Düften. Je nach Gewinnung sind auch die Preise von wenigen EUR bis weit über 100 EUR... Die teuersten sind die "ausgesprochen weiblichen" Öle wie Rose (bulgarisch), "Jasmin absolue" und die Krone hat "IRIS"...

Eine Duftmischung besteht wiederum aus drei Teilen...da sich die Öle in drei Arten des Duftes Unterscheiden:

1. Basisnote:

ist der Basisgeruch des Öles der im Vordergrund steht. Dir Basisnote ist der Charakter eines Öles, welche sich aber, je nach Träger, wegen des Hauteigenduftes ändert...

2. Kopfnote
Die Kopfnote wird sofort nach dem öffnen einer Flasche wahrgenommen und gibt dem Parfum den entscheidenden ersten Eindruck...die Kopfnote verfliegt nach 5-10 Minuten und weicht der Basisnote

3. Herznote
Die Herznote wird erst ca. 10 Minuten nach dem auftragen wahrgenommen und verfliegt nach einiger Zeit wieder. Sie übernimmt den fließenden Übergang, zwischen Kopf und Basisnote......

Das hört sich jetzt "Sauschwer" an, aber es macht Spaß sich darin zu versuchen. Das Experimentieren ist einfach schon alleine der Sache wert. Du kannst Erotisierende Öle "basteln" auf die Dein Partner besonders anspringt....die bekommst du nie im Handel...

Eines noch: Aromatherapie gibt es auch zum einnehmen...aber hiervon auf jeden Fall die Finger weg lassen. Erst nach einem "Studium" von mehren Jahren weiß man welches Öl toxisch ist und welches nicht. Oft kommt es auch auf die Mischung an.
Beim äußerlicher Anwendung (Massage) ist dies kaum zu beachten, außer einem "schrägen" Duft gibt es fast nichts zu befürchten....allerdings gibt es Öle die den Blutdruck beachtlich absenken lassen (z.B.Ylang Ylang) und wenn man eh schon einen niedrigen hat, kann es zu Kopfschmerzen kommen....


aber das steht auch in den Büchern *g*

das war jetzt viel...aber vielleicht versucht ihr es...es lohnt sich VIEL SPASS

lieben Gruß Chris (newexperience)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.