Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Ja, ich sehne mich
Ja, ich sehne mich Ja, ich sehne mich nach Nähe, sehne mich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass mich doch bitte

Lass mich doch bitte
Ich kann es nicht beenden,
dafür ist es zu schön.
Ich will deine Nähe,
aber kann dich nicht sehen.

Du bist nicht frei,
auch nicht für mich.
Ich bin einsam,
ohne dich.

Reich mir deine Hand,
zeig mir was du willst.
Nimm mich mit,
lass mich zu dir.

Ich sehne mich nach dir,
nach der Haut.
Ich muss dich sehen,
will bei dir sein.

Lass mich doch bitte!
****la Mann
1.759 Beiträge
Gefällt mir sehr gut,
Auch wenn es nicht immer einfach ist; vielleicht lohnt es sich manchmal. für eine scheinbar hoffnungslose Liebe zu kämpfen...
Es ist so einfach gesagt,...
aber das ist nicht immer leicht... Das hat keinen Sinn. Dachte ich bin drüber weg, aber ist nicht so... Ich habe aufgegeben!
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich weiß wovon du sprichst...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich weiß auch wovon du sprichst aber ich habe noch net aufgegeben noch nicht doch ich bin kurz davor ich bin verliebt doch ich bin überzeugt er istes nicht und hoffe trozdem noch sein herz zu erobern
Sehr gut meine liebe Zaubermaus!
Ich bin leider nicht so stark und gebe immer auf!
Man sollte nie im Leben aufgeben, und immer kämpfen für eine Sache, die einen wichtig ist.

LG Drachenrose
Er ist verliebt... Soll ich ihm an den Kopf knallen was ich will? Das kann ich nicht. Seiner Freundin möchte ich nicht wehtun, auch wenn ich sie nicht kenne!
****la Mann
1.759 Beiträge
Aber irgendwas musst du tun. So schwer es fällt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.