Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Locationsharing Altes Volksbad - Nürnberg (21.06.2014)
Nürnberg Locationsharing am 21.6.2014,22.6.2014, 26.7.2014, 27.7.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationsharing

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Locationsharing
Hallo liebe Clubbies,

ich habe hier in Bonn eine nette Location aufgetan. Es handelt sich dabei um eine leerstehende Halle (ehemals KFZ-Werkstatt), die mir der Besitzer für Shootings zur Verfügung stellen würde.

Ich würde gerne dort eine Art "Location-/Modelsharing" machen, d.h. ich stelle die Location, bringe Licht mit und kann auch den ein oder anderen Tipp geben, will es aber nicht als Workshop verkaufen. Für ein oder zwei Modelle würde ich auch sorgen.

Gibt es hier im Joy Fotografen, die daran Interesse haben?
Wenn es genügend Resonanz gibt, würde ich das organisieren.

GGLG

Mike

P.S.: anbei ein Foto, welches in der Location entstanden ist.
Entstanden in einer Grube der ehemaligen Werkstatt. Oben Gitterroste, unten coole Säulen
das nenn ich doch maal ne richtig geniale lokation
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Mike,

das klingt erstmal recht interessant für mich, Du hat mein Interesse geweckt.

Kannst Du mir noch ein paar Infos und Fotos der Lokation per Clubmail senden?

Gruß

Michael
********ures Mann
471 Beiträge
hallo...
ich wäre auch interessiert...

wäre schön, wenn ein gemeinsamer termin zustande kommt.

lg kai
*****lus Mann
58 Beiträge
Autos für Autowerkstatt?
Wenn das eine ehemalige Werkstatt ist und so, wie Dein Beispiel-Bild aussieht, wie wäre es damit: Ich könnte zu dem Termin ein paar coole Autos mitbringen (u.a. Porsche 911 Cup-Rennwagen), so hätten wir dann Location, Models und Autos - könnte das Shooting nochmals verfeinern. Bei Interesse hier posten oder CM.

Viele Grüße

Cargalus
***os Mann
2.742 Beiträge
laso wirklich coole sache
das wäre auch was für mich
mal gucken wer so will:-)
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Jip,
wirklich tolle Location!
Also
ich wär gerne dabei!!!

Sieht klasse aus - kommen mir direkt ein paar Ideen...

LG

kokopelli
*******mmel Mann
19 Beiträge
Location
Bin an dieser Location auch wegen anderer Aktivitäten interessiert - Party und ähnliches. Ist das da möglich und welche Kosten würden entstehen?

Gruß... Luemmel
wir hätten auch lust !!! LocAtion MIT LICHT sind ein traum ...
Schade
dass bei so einem coolen Angebot nichts mehr nachkommt.

Wäre ja schon interessant, weiteres zu erfahren.

kokopelli
Melde mich mal
Hallo,
auch ich hätte Interesse zu einem Shooting in dieser Location.

Also Melde ich mich einfach einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.