Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
216 Mitglieder
zur Gruppe
Asthorias Friends
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack Neumünster - Neumünster (28.03.2014)

****72 Mann
2.870 Beiträge
Themenersteller 
Klönschnack Neumünster - Neumünster (28.03.2014)
das gemütliche Beisammensein
Der Stammtisch Neumünster geht unter neuem Namen und an einem neuen Termin weiter. Ab jetzt immer am VIERTEN Freitag im Monat, aber weiterhin in unserem gemütlichem Stammlokal.

Egal ob ihr Swinger, BDSMler, SMler, Single, Alleinerziehende(r), ein Pärchen, schlank und rank, mollig oder einfach nur JOYler seid, nutzt die Gelegenheit euch in gemütlicher Runde zu treffen und euch zu unterhalten / auszutauschen.

Auch Neugierige dürfen gerne mitkommen, in dem Fall schreibt bitte eine Nachricht zu eurer Anmeldung, oder schreibt mich an.




Bitte meldet euch an, damit wir und das Lokal planen können.


Meldeschluss ist immer Dienstags vorm Stammtisch gegen 14 Uhr, "Restplätze" werden auf Anfrage vergeben.

Wer verhindert ist bitte ABMELDEN *danke*

Eine Abmeldung mit Kommentar / PN würde mich freuen.





In den Räumen ist NICHTRAUCHEN angesagt. Aber die Raucher müssen nicht verzichten, sowohl draussen, als im Vorraum darf geraucht werden. *zig*



Klönschnack Neumünster
das gemütliche Beisammensein

Neumünster, Schleswig Holstein
28.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Klönschnack Neumünster



****72 Mann
2.870 Beiträge
Themenersteller 
Karten für Adrett & Anders
Konnte gestern noch ein paar der inzwischen seltenen und heiß begehrten Karten für Adrett & Anders zum Vorverkauf ergattern.

Werde die Karten zum Klönschnack mitbringen, wer also noch welche braucht kann die Karten dort zum normalen Vorverkaufspreis bekommen.
****72 Mann
2.870 Beiträge
Themenersteller 
der Klönschnack rückt näher ....

trotz begrenztem Platzangebot gibt es noch einige letzte Plätze zu vergeben ....

begrenzt und heiß begehrt sind auch die Karten für Adrett & Anders.... und auch da habe ich noch ein paar letzte abzugeben ...

Klönschnack Neumünster
leider Absage
Ich musste mich leider abmelden ..... Grippe .... Mist .... und das wo so viele dabei si d
sehr schade wünsche euch viel Spaß und dann bis zum nächsten mal
viele grüße
Olaf,
****72 Mann
2.870 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
Danke ....

und Gute Besserung für dich und deine Begleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.