Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zum Thema
Dildos mit dem gewissen Extra gesucht17
Wir haben bisher einige Dildos ausprobiert, mit und ohne Vibraton…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos mit 24-karat Goldbeschichtung

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Dildos mit 24-karat Goldbeschichtung
oder edel geht die Welt zugrunde [b]lächel[/b]

Das mit den Dildos ist echt kein Witz. Die gibt es tatsächlich!!! Schaut mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

(unter Toys & Accessoires)

Findet Ihr soetwas schön und edel und würdet Euch über so ein Weihnachtsgeschenk freuen? Oder ist so etwas völlig überflüssig und übertrieben?

Bin über Eure Meinung gespannt!

Eva
..danke für den tip!

sehr nette sachen gibt es da.....
Dildo für 90€, von innen mit Goldstaub gepudert...Dann lieber für 90€ schön Essen gehen und später von innen mit äh mit... pudern lassen... *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich glaub den würde ich mir ehr einrahmen lassen*lol*.Für 90 € kann ich auch andere schöne Sachen kaufen und wir hätten da mehr spass dran *g* .
ob sowas gefaellt oder nicht sei jedem selbst ueberlassen, aber schon mal realisiert, dass goldbeschichtungen GRUNDSAETZLICH an KEINEM material dauerhaft haften, sondern durch reibung, hitze (temperaturwechsel) und feuchtigkeit (soll in diesem fall bekanntermassen moeglich sein) aufloesungserscheinungen zu tage treten? wo diese partikel danach landen duerfte klar sein *ggg*
*******7_by Mann
1 Beitrag
Sieht gut aus
Sind doch nette Sachen dabei und sehen gut aus, ist mal was neues und macht bestimmt sehr viel Spaß.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@WIRwollenSPIELEN
Das Goldpulver soll in den Glaskörper eingebettet und von außen nicht fühlbar sein. Das Gold Spielzeug soll nur einen Schimmer wie Gold oder Bernstein annehmen.

Das Pulver kann also durch Reibung oder sonst was nicht austreten.

Gruß
Eva
Das Besondere ...
für besondere Augenblicke :-)!
Werde mir das güldene Spielzeug demnächst aus der Nähe anschauen.
Lieben Gruss und Küsschen
Meike
wem es gefält +gg+... für mich wäre das doch etwas zuviel des guten *lächel... vor allem wenn ich den schönsten orgasmus ganz umsonst haben kann *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Ich bevorzuge auch
echte Spielzeuge :-))

Eva
Das hat soch was mit der Goldbeschichtung. Generell finde ich Glas-Dildos sehr schön - leider haben wir noch keinen *snief* bis jetzt hat es nur für Acryl gereicht *lol* welche mir aber auch sehr gut gefallen.
Wie Bossanova schon meinte, für besondere Anlässe.... Preis finde ich jetzt auch nicht übertrieben. Schöne Dinge haben nunmal ihren Preis

Gruß THX
******s12 Paar
149 Beiträge
Finde Ich persönlich etwas dekadent. Was macht die Goldbeschichtung denn aus ? Bekommt man da einen doppelt starken Orgasmus ? Nene nix für mich. Für das Geld kauf Ich lieber etwas anderes.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ne für das Geld kann man doch besseres machen.
*******atch Paar
38 Beiträge
Standard Vibrator kaufen für 8€ und ne Dose Goldspray für 4€...und fertig iss.

Mal im Ernst, was bringt es mir ob ich unten 24 Karat Gold drin hab? Der Vibrator an sich muß stimmen, ob er nun aus Plastik, Jelly oder wer weiß aus was ist.

Aber eins gilt immer noch, Natur pur ist immer noch das Beste!

Gruß
Iron
hi,
kann mich nur Mysticmatch anschliessen.
gold ist es nich mein ding *gg* *lol*


lg u.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Vibrieren
tun die Dinger nicht :-)))

Aber allein auf welche Ideen manche Hersteller kommen, finde ich interessant.

Eva
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Mysticmatch
jaaaa ...
und nacher ist dann das vergoldet wo er drinnen war ... wem's gefällt
dann würd ich schon lieber zu dem teil im shop greifen, machmal bringt selberbasteln ebend nich viel

grüße
*******_he Mann
7 Beiträge
Glas ist kalt, steif und hart kann man den überhaupt an so einem Material gefallen haben, oder ist das nur ein Ausstellungsstück für die Vitrine? *lol*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
also ich find glasdildos schon von der sache her supergeil.
und eher diese weichen schlapperteile zuwider.

Schlagfertige grüße
Das schönste auf dieser Seite findet sich aber unter Produktübersicht:

"High Heels
für endlos lange, wohlgeformte Beine (Reste vom letzten Jahr sind bei den Sonderangeboten zu finden) "

Da kommt Frau dann zur gewünschten Beinlänge........
********tsHH Paar
120 Beiträge
Hoffentlich "rubbelt" sich das Gold nicht ab bei intensiver Benutzung... *lol* wäre aber auch nicht schlecht, dann hat die Frau einen höheren "Marktwert" *cool*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@Wildhearts, @Michael1963
Das Gold soll doch nicht außen sondern innen verarbeitet sein. Es kann also nichts heraustreten. :-)))

Aber mein Ding sind Dildos sowieso nicht - echtes Spielzeug ist mir lieber *grins*

Michael, ich finde das mit der Beinverlängerung nicht verkehrt - ich bin nur 162 cm klein, da bringen ein paar zusätzliche cm echt was zustande. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass meine Beine länger werden und die Proportionen noch besser. *lächel

Eva
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ eva
es soll gewisse kreise geben die in gaaanz gruseligen sessionen streckbänke - für so fälle wie dich - verwenden [b]schauder[/b]

habe ich mir so sagen lassen [b]kicher[/b]

SchlagFertige grüße
Sehr nett *roll*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Dildo aus Gold?
Ganz ehrlich? Nicht wirklich!
Dann lieber einen anderen schönen, handelsüblichen Dildo - die Auswahl ist wirklich groß genug - und zum Geburtstag ein paar schöne Goldohrringe. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.