Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kämpfen

Kämpfen
Vergiss nicht,
dass nach dem Schmerz,
nach der Trauer,
nach dem Verlust dein Leben weitergeht,
dass einen neue Chance auf dich wartet.
Gib dir Zeit zu trauern, zu weinen, zu leiden und zu hassen.
Aber vergiss nicht wieder aufzustehen,
den Kopf hoch und deinen Blick nach vorne zu richten,
deinen Weg weiter zu gehen
und wenn der Tag kommt,
an dem du jemanden triffst,
der dir die Hoffnung zurück gibt,
der dein Leben wieder Lebenswert macht,
dann wird dir mit einem Mal bewusst,
dass es sich doch lohnt,
immer wieder aufzustehen
und zu leben........
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr schöne Zeile...
sind sie an eine bestimmte Person? Tja, wenn es so einfach wäre, zu erkennen, wann man sich aus dem Trott der Trauer reißen mussen...
ja
es richtet sich genau an mich und diejenigen, die sich davon angesprochen fühlen!!
es soll all denen helfen, denen es so geht oder ging wie mir selbst!!!
*********ugelx Frau
74 Beiträge
???
mir kamen sofort die tränen als ich das lass.
du hast so recht damit, aber ich bin es leid aufzustehen ud weiter zugehen. warum denn?
um wieder enttäuscht zu werden?
mir wieder weh tun lassen?
nein, ich will das nicht mehr...

trotzdem freu ich mich für dich, das du dein glück gefunden hast...

LG
mhhh
es macht einen immer wieder aufs neue stark und es tut einem wahnsinnig gut zu wissen dass man stark ist und jedes mal mehr kraft bekommt und man daraus auch lernen kann!
****la Mann
1.759 Beiträge
aber ich bin es leid aufzustehen ud weiter zugehen. warum denn?
um wieder enttäuscht zu werden?

Kann man zwar nachvolliehen, aber was willst du sonst tun? Irgendwie muss das Leben ja weitergen.
*********ugelx Frau
74 Beiträge
da gibt es viele dinge die man tun kann, einfach alle meiden...
****la Mann
1.759 Beiträge
Alle meiden? Alle Menschen meiden dürfte schwierig werden...
*********ugelx Frau
74 Beiträge
und trotzdem ist es machbar hier auf erden...
****la Mann
1.759 Beiträge
Nimm dir ein Beispiel an der Frau auf dem Foto...
****la Mann
1.759 Beiträge
.....Noch Fragen?


edit by mod xxxotb: foto gelöscht, info per clubmail!
mhhh
wir müssen alle froh sein jeden tag aufs neue aufzustehen und jeden tag aufs neue kämpfen zu dürfen!!!!!! darüber muss man sich im klaren sein, wir alle können es noch und wollen es oft nicht mehr tun, andere wollen und können nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!1
Schön geschrieben. Auch ich kenne es nur zu gut, ständig auf die Nase zu fallen, doch ich bin eine Kämpfernatur und stehe immer wieder auf, denn was uns nicht umhaut, macht uns immer stärker.

LG Drachenrose
*********ugelx Frau
74 Beiträge
wie recht ihr habt, nur die umsetzung ist verdammt schwer!
danke euch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.