Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night Fever - Samstag - Bischberg bei Bamberg (15.0

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Saturday Night Fever - Samstag - Bischberg bei Bamberg (15.0
Die heiße Atlantis Party-Nacht für ALLE
u]Saturday Night-Fever
das Party- Highlight in Franken für alle die mehr als Party wollen
coole Drinks, sexy Damen frivole Paare, knackige Kerle
Party pur all Night long
und wie immer jeden Samstag unser reichhaltiges Kalt/Warm Büfett
und damit das feiern so richtig geil wird alle Getränke inkl.


Saturday Night Fever - Samstag
Die heiße Atlantis Party-Nacht für ALLE

Bischberg bei Bamberg, Bayern
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night Fever - Samstag



***ia Mann
906 Beiträge
heute
Ich bin schon ein gefährdetes Exemplar, ohne mich steht hier kein Kommentar! SumoEr
***ia Mann
906 Beiträge
nächsten. ..
Samstag, sitze ich hier wieder ganz cool, dann steht auch hier wieder was und nicht nur im Pool! Lol! Immernoch, SumoEr!
***ia Mann
906 Beiträge
heute die zweite
Ich will hier raus,

Das Gedicht ist auch gleich aus;

Mein Schatzimausi ist schon am poppen

Und ich darf nur die Sprüche kloppen!

Und wieder der SumoEr,

Das zu erraten war nicht schwer!
Also..
...gestern war nix mit poppen! Das einzige, was uns fertig gemacht hat, waren die grandiosen Aufgüsse. Essen war auch suuuuuuuuperlecker!!! Freu mich auf nächste Woche! Und: Immer nur die oberen Etagen!!!
huhu ,,
so fertig hast du nicht ausgesehen ,,,grins ,,,da geht noch a weng mehr ,,,meine liebe ,,,,
ja
wenn was zum poppen dagewesen wäre, hätte ich sicher auch fertig ausgesehen. Aber ihre Aufgüsse waren auch richtig, richtig gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.