Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
501 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehesub wird zur Wixsklavin

****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ehesub wird zur Wixsklavin
Hi ihr Frauen da im JC,

Ich habe meiner Ehesub einmal verdeutlicht, dass ich es echt geil fände, wenn ich mit ihr nur mehr ein- oder zweimal im Monat GV hätte und den Rest des Monats muss sie mich wixen.
Orgasmus sollte sie nur beim ordentlichen Sex haben, beim Wixen werde definitiv nur ich zum Orgasmus gebracht. Beim Wixen wird sie nur zärtlich gestreichelt, oder gespankt.

Das war eigentlich nur so eine Fantasie, welche aber nun in die Tat gesetzt wurde.

Anfänglich war es auch nicht so oft, dass sie mich orgasmuslos versorgte.
Der Schnitt lag bei ungefähr 1:1 (wixen:GV)
Scheinbar hat sie aber Gefallen daran gefunden, denn mittlerweile ist es bei ca. 7 mal wixen zu einmaligen GV und nähert sich bald zum einmonatlichen GV, wenn das so weiter geht.

Die Orgasmen, die sie nun beim GV hat sind meiner Meinung nach nun sehr intensiv.
Prinzipiell gibt es aber kein Orgasmusverbot für sie. Wird sie gespankt dann wird sie jedenfalls mehr als geil und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es ihr dabei sogar manchmal kommt.
Manchmal habe ich sogar den Eindruck, es kommt auch ihr, wenn es mir kommt.

Irgendwie plagen mich dann aber doch Gewissensbisse, dass sie irgendwie zu kurz kommt.

Nun meine Frage an die Frauengemeinde: Würde euch so was Spaß machen?
Könnt ihr euch so was für länger Zeit vorstellen?
Könntet ihr es euch noch extremer vorstellen wie:
Zusperren mittels Piercing?
Nur mehr mit Dildo als Ersatz?
Nur ein definierter elektrischer Orgasmus?
Noch längere Zeit kein Fick?

Könnte es dann auch noch ok sein, oder bin ich einfach nur ein egoistischer Arsch?
Oder könnte es auch sein, dass sie mich gar nicht mehr ficken lassen will, weil ihr das so gefällt?

Bin an euren Meinungen sehr interessiert und hoffe doch auf einige Antworten.

abert22
Hmm, äussere ich mich mal als Erste dazu.
Um ehrlich zu sein, gefiel mir grad die Vorstellung, als ich Deinen Text las. Manchmal beschwere ich mich bei meinem Partner, dass er sich nicht genug um mich bemüht (kommt aber nicht oft vor :)), aber das nur, weil ich etwas zu wenig von ihm gefordert werde und ich meine Freiheit dann halt dazu nutze, zu meckern. Ich würde mir wünschen, dass er vielleicht auch mal ähnliche Wünsche äussert, bzw. besser gesagt verlangt.
Ich persönlich empfinde oftmals grössere Erregung dadurch, wenn ausschliesslich er zur vollen Befriedigung kommt. Und eigentlich befriedigt mich das ja auch, beinahe sogar mehr, als wenn ich aktiv zum Orgasmus gebracht werde.
So, wie Du, abert22, das schreibst, klingt es so, als würde Deine Sub das nicht unbedingt als Egoismus Deinerseits empfinden, deshalb mach Dir da doch keinen Kopf drum. Und wenn sie gerne Deine Sub ist, erfüllt sie auch gerne und mit voller Freude Deine Wünsche. *zwinker*

Hoffe, ich konnte Dir hiermit zumindest ein halbwegs nützliches Statement abgeben.


Gruss...
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Blue_Crystal!

Danke für deine Antwort.
Ich von meiner Seite her finde es ja auch toll, dass sie darauf überhaupt angesprungen ist. Da das Spielchen aber schon fast zwei Jahre so geht und immer extremer wird, mache ich mir halt schon Gedanken.

Vorgestern war es wieder mal soweit: Es gab tollen GV. Obwohl ich böse war, und es ihr eigentlich zur Zeit nicht so gut geht.

Gestern sagte ich zu ihr ich möchte kuscheln.
Während des Kuschelns wurde mein bestes Stück bereits von Anfang an ordentlich bearbeitet - Sie wie immer nur gestreichelt.
Zwischendurch befahl ich sogar, dass sie die Hände hinten am Rücken liegend mit gespreizten Beinen still liegen sollte. Dies tat sie auch sofort. Und ich streichelte ihre M.... sie war ganz feucht. Ich schlug ich vor "es" zu tun.
Doch sie meinte zu mir glatt und sofort: "Du darfst mich heute nicht f..." und hat es mir wunderbar besorgt.

Naja eigentlich sollte ich doch recht glücklich sein *g*

Doch wie gesagt andererseits bin ich doch auch beschämt ihre Orgasmuslosigkeit zu verlangen *rotwerd* (und diese auch geschenkt zu bekommen)


Ich hoffe bloß sie macht es sich wenigstens mal heimlich und denkt daran, dass es mir großen Spaß macht. *achtung* *achtung*

abert22
Du lässt Dir von Deiner SUB widersprechen??
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Es war ja nur ein unverbindlicher Vorschlag und kein Befehl.

Und Ausserdem: SSC.

Safe sane and consensual.
Was sie nicht wirklich will, wird nicht gemacht.
Ich finde ihr sollte es auch Spaß machen.

Ausnahmen bestätigen die Regel, ich setze ihr schon mal Klemmen die recht hart sind und obwohl sie dass nicht so mag. Softe sind ihr schon lieber.

An der M... mag sie es überhaupt nicht, kriegt sie aber manchmal trotzdem.
Ist aber selten. Ein einziges Mal sogar mit Gewichten.


abert22

P.S.: Wir sind eher auf der soften SM Welle
********Onja Paar
97 Beiträge
Diese Idee finde ich sehr gut. Für zwei Jahre vielleicht nicht aber mal für ein halbes Jahr. Bei uns wäre dies jedoch keine Bestrafung für sie, da sie beim Wichsen und Blasen meines Schwanzes ebenso einen Orgasmus bekommt. Halte aber jede Art von Orgasmusverbot bzw. Verhinderung für die SUB als sinnvolle Erziehungsmassnahme. cu armand and s
*******pain Paar
389 Beiträge
Ohne Knebel
Ähm,

ich weiss, es wird langweilig, weil es hier auf jeder dritten Bildschirmseite steht, abert, aber hattest du mal daran gedacht, mit deiner Frau zu sprechen?

Also ich mach' das immer so: wenn ich wissen will, wie es meiner geliebten Sub mit irgendetwas geht, was ich mit ihr anstelle, frage ich sie.

Ich fand das bisher immer den logischsten und einfachsten Weg, meinen Wissensdurst zu befriedigen, direkt an der Quelle .....

Allerdings: die richtigen Fragen im richtigen Ton und der der richtigen Situation zu stellen, ist nicht immer so einfach. Kann man aber üben.

stephensson
art_of_pain
*****ish Frau
45 Beiträge
Da muss ich art_of_pain zustimmen. Welche Rolle spielt es, wenn alle hier zustimmen oder ablehnen, deine Frau aber eine ganz andere Meinung dazu hat? Und ihre ist da nun mal die einzige, die zählt.
Ich würde aber unbedingt versuchen, herauszubekommen, ob sie das wirklich will, oder nur dir zuliebe.
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@*******pain & Coldfish

Das mit dem Reden stimmt schon, es ist nicht immer so einfach *roll*

Aber ich hab es schon gemacht und sie meinte es ist in Ordnung so ihr gefällt es. Mir selbst gefällt es ja auch so, sonst hätt ich es ja nicht verlangt .
Ich bin aber trotzdem ein wenig skeptisch, da es doch recht viel verlangt ist und schon recht lange so geht.

Ich weiß nicht ob ich es in umgekehrten Rollen könnte.


Aber Männer und Frauen sind halt mal anders geschnitzt, darum auch die Frage an die Allgemeinheit.

Da es Einige gibt die da doch bejahend nicken und meinen sich das doch gut so vorstellen zu können, wird es wohl für eine Sub zumutbar sein.

Die Idee an sich hat für mich jedenfalls einen irren Kick, und bei der Durchführung wurde mir selbst schwummrig, da ich das nicht könnte.

abert22
Dann frag sie einfach nochmal
und sag ihr dabei, dass es für dich völlig in ordnung wäre, wenn sie eine änderung möchte....oder besser, dass es dir wichtig sei, dass sie wirklich auch auf ihre kosten kommt.

Manchmal fällt es sub verdammt schwer zuzugeben, dass es nicht ganz so läuft, wie sie sich das vorstellt....aus falschem ehrgeiz oder so...
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@charmedlady
Ok, soviel zur Kommunikation:

Ich habe das Gefühl in allen Threads gibt es nur Kommunikationsprobleme.
Ist ja auch sicher überall der Fall.

Kommunikationsprobleme gibt es immer und überall auf der Welt in allen Bereichen.

Ich rede oft mit ihr darüber und frage sie auch, ob sie eine Änderung will oder dieses und jenes haben möchte.

Das was als Antwort dann meist kommt ist: "Jetzt red nicht so viel, sondern mach es." Oder "Das wirst schon erkennen ob es mir gefällt".

Zum reden gehören immer zwei. An mir liegt es glaub ich nicht.
Ich suche oft das Gespräch, aber wie gesagt ...

Könnte mir auch vorstellen, dass sie bereit schon so sub ist, dass (fast) alles was ich will, auch gemacht wird.
Das könnte auch bei ihr einen starken Kick auslösen.

Ist ja auch irgendwie von besonderem Reiz, sonst gebe es wohl nicht so viele, die das praktizieren.

"Mach mit mir was du willst, ich gehör ganz dir. Ohne weitere Fragen. Mach was immer dir gefällt mit mir. Red nicht tu es. Ich gehör dir!"

Tja und dann ist das reden vielleicht nur mehr der absolute Kill!


Darum wär ich der JC Gemeinde recht verbunden, wenn ihr bitte die ursprüngliche Frage beantworten würdet.

Also kannst du dir sowas vorstellen?
Für längere Zeit?
Löst das bei dir einen Kick aus, der so stark ist das durchzuziehen?
Schlägst du das deinen Dom als besonderes Geschenk für - na sagen wir mal - das nächste Monat vor?
Würdest du dich sogar zupiercen lassen?

abert22
*****ish Frau
45 Beiträge
Da es Einige gibt die da doch bejahend nicken und meinen sich das doch gut so vorstellen zu können, wird es wohl für eine Sub zumutbar sein.

Und genau das kannst du davon eben nicht ableiten. Es gibt für jedes Extrem jemanden, der es geil finden wird, und selbst wenn das 99% der Menschheit wären, auf genau [i]deine[/i] Sub muss es nicht zutreffen.

Das was als Antwort dann meist kommt ist: "Jetzt red nicht so viel, sondern mach es." Oder "Das wirst schon erkennen ob es mir gefällt".

Ah... weibliche Logik. Du stellst eine klare Frage, doch sie meint, die Antwort wäre so offensichtlich, dass du von selbst drauf kommen müsstest. Dass du aber nicht fragen würdest, wenn du es selbst wüsstest, lässt sie außer Acht.
Wenn sie das nächste mal meint, reden wäre jetzt gerade überflüssig, dann antworte doch einfach; doch, genau das werden wir jetzt tun, wenns sein muss die ganze Nacht. Du wirst schon dafür sorgen können, dass sie nicht wegrennt...



Zu deinen Fragen aber.
Nein, ich könnte es mir nicht vorstellen, da ich persönlich nur klitoral, aber nicht vaginal erregbar bin, daher wäre 1x GV pro Monat und sonst nur bisl Streicheln für mich eine orgasmische Nullrunde für immer.
Über längere Zeit auf keinen Fall. Evtl. mal für ne Woche, nur geben, nichts nehmen... gern. Aber nicht länger.
Zupiercen würde ich mich nicht lassen, weil mich das dann doch sehr heftig an die weibliche Beschneidung erinnert, und ich Männer, die dies bevorzugen, einfach nur verachte. Nicht das Piercen selbst erinnert so stark daran, das kann man ja gut öffnen und wieder schließen, aber der Gedanken dahinter, die Frau für sich und andere unzugänglich zu machen.
Ich glaube allerdings nicht, dass dir das wirklich weiterhilft, da ich nicht deine Frau bin. ^^
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@Coldfish
... da ich persönlich nur klitoral, aber nicht vaginal erregbar bin ...
Ist das dein Ernst? Gerade dann wärst du meiner Meinung nach für's Streicheln besonders empfänglich.
Aber ... was weiß ich schon. Drum frag ich ja *zwinker*

Besten Dank für deine Meinung und Auskunft!

abert22

P.S.: Das mit dem Piercen würde ich niemals verlangen. Nur wenn sie es von sich aus möchte.

Und ich glaube, dass da noch ein großer Unterschied zwischen einem Piercing oder einer Beschneidung ist - welche in der Tat Menschenunwürdig und verachtenswert ist.
********n_nw Frau
22 Beiträge
Also
Mein Fall wäre es nicht so *rotwerd*

Es ist schon immer die Hölle, bis kurz vor den Orgasmus "getrieben" zu werden und dann nicht dürfen....lange würde ich eure Version nicht durchhalten *zwinker*
*****ish Frau
45 Beiträge
Nö, streicheln reicht da nicht, da muss schon eine gut trainierte Zunge oder ein Vibrator ran. Selbst ein starker Vibrator, vaginal eingeführt, zeigt absolut keine Wirkung (auch wenn ich das Ausgefüllt sein und die Vibration deutlich wahrnehme), an der Klitoris schon *schulterzuck*. Naja, das geht zu weit ins offtopic.

Sicherlich ist das mit dem Piercen bei weitem nicht das gleiche, aber die Geste...
nettes spielchen...
hallo zusammen,

also ich finde es auch sehr erregend den orgasmus meiner partnerin zu kontrollieren und sie auch für einen bestimmten zeitraum garnicht kommen zu lassen. nicht ohne für ein erregendes grundgefühl zu sorgen.

aber warum nur wichsen? gibt doch noch die anderen varianten mit denen man sich verwöhnen lassen kann *zwinker*

schön ist es wenn die partnerin dieses auch für sich als erregend empfindet und den genuss auf ihre ganz eigene art aus dieser situation zieht.

kommunikationsbedürftig ist so etwas auf jeden fall! sonst gehen beide vielleicht von unterschiedlichen umständen aus und sind beide nicht auf einem gemeinsamen nenner.

gruß vom puppenspieler
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@Coldfish
Ich denke du denkst - klingt albern was? - an eine total verpiercte Muschi mit hundert riesigen schweren Piercings drin - bähh grauslich.

Hier darf man leider keine Links reinsetzen und zu eindeutige Bilder werden wahrscheinlich gleich rausgeschmissen. Aber es gibt schon recht ästhetische Schamlippenpiercings (nur ein kleines Loch pro SL) wo man einen (oder zwei) zarte(n) Steg(e), Ring(e) oder Minischloss anbringen könnte.
Das muss aber schon die Trägerin entscheiden was sie will und ob.

Also mich würde sowas auf jeden Fall anturnen. Aber viele andere sicher auch nicht.

abert22
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Warum habe ich bei SM-Beziehungen nur so oft den Eindruck, dass der dominante Part ein hübsches Spielzeug hat, mit dem er überfordert ist...?

Im Leben würde ich nicht auf die Idee kommen, hier so eine Art Umfrage über Dinge durchzuführen, die letztendlich nur mein Partner beantworten kann.

Gerade, wenn ich Äußerungen wie "rede nicht lange, tu einfach" oder "du wirst schon merken, was ich mag" hören würde, würde ich zunächst an der Kommunikation in der Beziehung arbeiten.

Zum reden gehören immer zwei. An mir liegt es glaub ich nicht.
Ich suche oft das Gespräch, aber wie gesagt ...

...aber D/S-Spielchen sind möglich?!?
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@Requiem_Cuivre
Warum habe ich bei SM-Beziehungen nur so oft den Eindruck, dass der dominante Part ein hübsches Spielzeug hat, mit dem er überfordert ist...?
Betrachten sie ihre(n) Partner(in) als Spielzeug? Ich hoffe nicht.
Ich tu es jedenfalls nicht. Diese Bemerkung ist menschenverachtend.
Im Leben würde ich nicht auf die Idee kommen, hier so eine Art Umfrage über Dinge durchzuführen, die letztendlich nur mein Partner beantworten kann.
Aber diese zu lesen und darauf eine weitere, zusätzliche, unnötige und möglicherweise verletzende Antwort zu geben schon.
Gerade, wenn ich Äußerungen wie "rede nicht lange, tu einfach" oder "du wirst schon merken, was ich mag" hören würde, würde ich zunächst an der Kommunikation in der Beziehung arbeiten.
Echt? Wäre ich nie darauf gekommen.
...aber D/S-Spielchen sind möglich?!?
Sofern sie diesem ganzen Geschreibe inklusive allen anderen Threads auf diesem Board denn Glauben schenken wollen, wäre es eine denkbare, hohe Wahrscheinlichkeit!

Auf ihr bissiges Statement hätte ich auch gerne verzichten können.

abert22
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Zunächst mal - siezen wir uns oder werde ich hier in der dritten Form angeschrieben?
Letzteres würde ich mir verbitten wollen. Ersteres wäre in diesem Rahmen relativ ungewöhnlich und würde groß geschrieben von mir sicherlich auch eher erkannt werden...

Betrachten sie ihre(n) Partner(in) als Spielzeug? (...) Diese Bemerkung ist menschenverachtend.

Nun, um meine Beziehung geht's hier eher weniger.
Menschenverachtender als eine solche Bemerkung vermeintlich ist, finde ich beispielsweise über Personen zu reden und nicht mit ihnen, Spielarten zunächst durchzuführen und sich dann Gedanken darüber zu machen, etc. Aber dies nur am Rande.

(...) und möglicherweise verletzende (...)

Meiner Meinung nach sollte jeder Erwachsene - und insbesondere jemand, der Dominanz in der Partnerschaft auslebt - eine etwas bissige Antwort gelassen lächelnd wechseln können.
Btw - wer war bissig (und selbst wenn - auch ein bissiger Diskussionsbeitrag kann dieselbe weiter bringen)? Zudem habe ich niemanden persönlich angeschrieben, somit bleibt jedem selbst überlassen, sich den Schuh anzuziehen, wenn er den passt, oder es einfach zu lassen.

Aber Ihre Reaktion zeigt mir, dass ich irgendwo getroffen habe. Die Frage wäre wo.
kommunikation...?
hallo zusammen,

so wie abert22 verstanden, habe hat er seine parterin gefragt und sie hat gesagt das es ihr so gefällt. was sollte hier also nicht an der kommunikation stimmen?

auch ansonsten kann ich nicht genau erkennen warum hier jetzt gerade die diskussion aus den angeln läuft?

der thread hatte doch den sinn zu erfahren was die anderen von dieser sache halten? oder ob es leute gibt die schon erfahrungen damit gesammelt haben.

gruß vom puppenspieler
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@Requiem_Cuivre
Zunächst mal - siezen wir uns oder werde ich hier in der dritten Form angeschrieben?
Ich duze bloß mal meine Freunde oder solche die in Frage dazu kommen.
Und siezen ist wohl die dritte Form, wie sie es richtig erkannt haben. Nach neuer Rechtschreibe darf es klein geschrieben werden. Auch in Briefen.
Freundlicherweise kann man es auch groß schreiben.
So nett waren sie aber noch nicht, dass sie das verdient hätten.

Verbitten können sie sich allerhand, aber stellen sie sich vor: auch ich habe eine freie Meinung, welche ich noch ungehindert vertreten darf.
Auch sie haben ihre ja bereits kundgetan.

Aber Rechteschreibung hin oder her. Ob persönlich oder auch nur allgemein angesprochen. Egal.

Ich mag ihre Art zu schreiben nicht.
Sie mögen meine nicht, damit sind wir wohl quitt.

Meine Reaktion darauf hat ihnen sichtlich auch nicht besonders gefallen.

Ich schlage vor wir belassen es dabei, bevor es noch zu unnötigen Beflegelungen kommt.

Nun ich bin neugierig ob sie das nun so gelassen nehmen, wie sie es von anderen erwarten.

Ach, ja, der eigentliche Grund dieses Threads:

Würden sie so was nun - vorausgesetzt alles ist abgesprochen und miteinander vereinbart - tun und zwar für längere Zeit und als Dom vielleicht nicht doch Skrupel bekommen?

Sie würden keine Gewissensbisse kriegen, auch wenn nach mehrfachen immer wiederkehrenden Gesprächen alles sehr wohl im vereinbarten "grünen" Bereich ist.

Alles was ich will ist wissen ob sie das auch (als Dom bzw. auch Sub) durchziehen würden oder nicht und wie es ihnen dabei ergehen würde.

Und keine Aufforderung:"Mann rede, du musst die Kommunikation verbessern." Oder ähnliches Blabla.

Frau kann auch ja sagen und nein meinen und umgekehrt.
Also wie steht's?
Friede und Auskunft oder Friede und keine Auskunft?

abert22
****t22 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@Puppenspieler
Ich glaube, Du hast mich verstanden.

Danke

abert22
*******pain Paar
389 Beiträge
Gewissesbisse
abert,

du darfst mich duzen, und ich erlaube mir, es dir gegenüber ungefragt auch zu tun. Ich denke zwar, dass ein "Sie" in Internetforen viel vornehmer und stilvoller wäre, aber seit Aufkommen des Internets legen wir auf Stil weniger Wert, - dafür mehr Wert auf kumpelhafte Nähe, die wir durch das "Du" ausdrücken.

Du hast ein Problem mit deiner Dominanz,

Du hast mit deiner Frau gesprochen, die findet das o.k., aber du hast Gewissensbisse.

Deine Frau sagt, du sollst nicht reden, sondern tun. Also hast du ein Tun-Problem.

Deine Frau erwartet etwas von dir, was du nicht leisten kannst, was du aber gerne leisten würdest, weil du sie liebst, und es zudem deinem Kopfkino entspricht.

Du bist nicht Dom, weil du das wolltest, sondern weil du glaubst, so sein zu müssen, damit deine Frau dich liebt.

Deine "Gewissensbisse" nehme ich dir nicht ab, denn deine Frau denkt ja, du bist zu wenig dominant (du redest mehr anstatt zu handeln). Im Grunde fragst du dich, ob du dich selbst in eine Rolle hineingezwängt hast, die dir eigentlich gar nicht steht.

Die Meinung von Postern in einem Internetforum kann dich nie freisprechen von der Verantwortung, die du gegenüber dir selbst hast.

Alles Gute!

stephensson
art_of_pain
suche nach bestätigung...
hallo zusammen,

kleine zwischenfrage an stephensson und oder art_of_pain? genau das ist meine frage ... ist das eine der nick und das andere der name ... oder sind es die namen von euch beiden?

also ich glaube das abert22 nur etwas bestätigung sucht ... denn gefallen tut im das spiel mit der kontrolle schon.

ich bin selbst immer wieder über dinge gestolpert und wünschte mir nach bestätigung von anderen ... es war ein entwicklungsprozess bis dieses nicht mehr nötig war und ich mit allem was ich tuhe und denke im reinen war.

dazu kommt sicherlich die tatsache das es frauen gibt ... die zwar eine aussage treffen aber doch etwas anderes meinen. gut denen ist nicht zu helfen *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.