Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Aktion....Fotokalender - Fulda - 26.10.20103
Aktion.Fotokalender Die ideale Geschenkidee zu Weihnachten Fulda…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braeaedernie - Fulda (01.03.2014)

*********mant Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Braeaedernie - Fulda (01.03.2014)
Fasching
Ausgelassenes Feiern mit guter Musik und viel Spaß. Dies ist eine öffentliche Veranstaltung mehrerer Karnevalsvereine und soll auf diesem Wege dazu dienen sich völlig zwanglos kennenzulernen.
Wir treffen uns dann um 20 Uhr an einer Location.


Braeaedernie
Fasching

Fulda, Hessen
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Braeaedernie



******cky Frau
515 Beiträge
Das ist aber dch nix zum swingen oder Frivol sein? Oder habe ich das was überlesen?
*********mant Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Nein
das ist zum Kennenlernen und Faschingfeiern und wenn mehr drauß wird ist es auch nicht schlimm, so können sich dort zwanglos Gleichgesinnte treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.