Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
*********2010 Paar
125 Beiträge
Sie hat 10 Piercings, von denen nur die 4 in den Ohren ( rechts Rook und Snug, links Tragus und Daith) für jedermann sichtbar sind. Unter den anderen 6 ist kein Bauchnabelpiercing. Ein Tattoo wird angedacht, ist aber über die Grobplanung noch nicht hinaus.

Er hat kein Metall oder Tattoos in der Haut.
*******niel Paar
53 Beiträge
zu uns gehören auch Piercings und Tattoos
Hi alle zusammen,

Wir beide sind auch absolute Fans von Tattoos und Piercings.
Sind aber der Ansicht, dass es zu jeden passen sollte.
Dem einem stehen mehr und dem anderen weniger.
LG an euch alle
*******s68 Frau
34 Beiträge
.....
Ich hatte 2 intimpiercings und beide Brustwarzen gepierct .... Hatte dann kurzfristig entzündungs bedingt die intimpiercings rausmachen müssen.... und die brustpiercings dem neuen freund zuliebe entfernt, (weil er das nicht sooo toll fand ..)... ( er ist weg) und ich fühlte mich ohne brustwarzenpiercings plötzlich-- unvollkommen-- nun hab ich sie wieder stechen lassen und da bleiben sie jetzt ... ( für keinen mann der welt mach ich sie wieder raus !!!!! )
auch bin ich stolze Trägerin eines Tattoos, wobei ich mit dem 2 schon liebäugle ...
****81 Mann
122 Beiträge
Rausnehmen
NEVER für ein paar Minuten vielleicht ok aber gewiss nicht für immer.

Kann ich aber auch nicht verstehen, dass er das wollte
Mein Diecher uffm Buckel, der ist sooo niedlich, da kommt auch Nichts dazu. Großflächig jap. teuer und Bunt.
Lebensmotto und da trägt man nichts Anderes.
**********sWeib Frau
69 Beiträge
Tattoo´s und Piercinge sind für mich eine Art Kunst
Hallo alle mit einander *g*

Also ich selbst habe auch Tattoo´s(2)und Piercinge(6).
Und für mich ist das eine Art Kunst seinen Körper zu "verschöner".
Zu meinen Tattoo´s . . .
Das eine habe ich damals machen lassen für mein Kind,den das Tattoo(eine Rose mit Namen und Geburtsdatum) gehört ein lebenlang zu Mir genauso wie mein Kind .
Es steht einfach für mein Kind.
Und mein Zweites(ein Spruch auf Latein) habe ich mir machen lassen,da dieser Spruch für mich sehr wichtig ist und mich immer an etwas erinnern soll .
Aber ich habe auch noch viele geplant machen zu lassen.
Wozu ich für jedes immer eine Bedeutung für mich hat.

Und jetzt zu meinen Piercingen
Für mich sind sie wie Ohrringe nur eben nicht am Ohr sondern an verschiedene Stellen des Körpers .
Und ab gesehen das ich es schick finde . . .bringen mir auch manche den gewissen Kick im Sexleben *g*

Und ich selbst finde es sehr anziehend bei Männern und ich stehe voll drauf *sabber*
Aber auch ein nicht tättowierter/gepiercter Mann würde ich nehmen,denn es nicht ein "muss" für mich,aber da muss Er andere Reize für mich haben *g*
Tattoo und Piercings
Also ich habe 1 Tattoo und 5 Piercings.

Das Tattoo, ein Trible mit einem Gecco steht für meine Verstorbene oma und meinem verstorbenen opa. Das hat einen familieren hintergrund.

Meine piercings hab ich an meinen Brustwarzen, meinen inneren Scharmlippen und an meiner oberlippe.

Jetzt will ich mich noch mal tattowieren lassen und zwar einmal ein Microfon für meinen liebsten und verstorbenen Onkel und ein Segelschiff für meinen anderen verstorbenen opa.

Ja viele sagen das ist bescheuert sich sowas Tattoowieren zu lassen. Aber diese Leute sind meine engsten und liebsten verwanten. die immer für mich da wahren.

Mein Ex fand diese idee scheiße, daher habe ich noch keins der Tattoos machen lassen. Jetzt bin ich single und habe mir fest vor genommen mir beides tattoowieren zu lassen.
**********sWeib Frau
69 Beiträge
Tattoo und Piercings
Also ganz ehrlich .
Es ist doch jedem seine Entscheidung was Er/Sie macht .
Und die sinde es gut sich seine persönliche Erinnerung an wichtige Menschen in Leben.
Es ist doch ein Zeichen wie wichtig die Menschen einem sind .
Und ich kann da nur sagen macht es wenn Ihr es wollt und scheis drauf was andere sagen so lange IHR glücklich seid !!!! *top*
****ash Mann
2.208 Beiträge
ich find die idee gut, wenn du meine bessere hälfte wärst würd ich dabei bestärken und unterstützen...
Meine Frau....
ist seit kurzen beides. Steht ihr super. Ich hab ein älteres Tattoo (bin ja nicht mehr ganz jung, nur noch fast) TeuflischesWeib trifft es auf dem Kopf *aua*
Tattoo
Hallo,

ich hab ein Tattoo, in 4 Tagen folgt das nächste. Das 1. hab ich mir aber auch erst letztes Jahr stechen lassen, davor hab ich so 10 Jahre lang drüber nachgedacht... wollte schon immer, dann nicht getraut oder gar nicht dran gedacht... Motiv auch schon seit 8 Jahren gehabt, gefällt immer noch... so hab ich letztes Jahr gedacht wenn nicht jetzt langsam wann dann *lol*
Danach stand schnell fest, das zweite folgt im Frühjahr noch bevor die 40 kommt *smile*
Beim Mann finde ich es meist auch klasse, allerdings nur wenn er nicht komplett übersät ist, das ist nicht so meins. Ist halt nunmal Geschmackssache wie hier schon erwähnt.

Piercings hingegen nee damit kann ich mich gar nicht anfreunden... ich glaub ich hab viel zu viel Angst das es sich entzündet.
Übersäät....oder so...
Ich hab nu einiges auf der Pelle... und ich mags an mir!! ..zuviel geht gar nich... nur pasen muß es!! wennschon....dann Gesamtkonzept!
******_ni Frau
503 Beiträge
also ich habe 6 piercings^^

nichts falsches denken!!!! die sind alle am kopf und nicht weiter unten^^
ich habe aber schon öfters überlegt meine brustwarzen und meine klitoris piercen zu lassen... schon wegen der empfindung wenn man dann da dran rumspielt^^ ich traue mich aber nicht und das hat zwei gründe:
1. ich habe ein ausgeprägtes schamgefühl *rotwerd*
2. ich habe angst vor nadeln ( ja echt so)

ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden im bett oder wo anders gehabt der gepierct war und wenn ich mir das so überlege auch noch nie einen der ein tattoo hatte^^
*verdaechtig* vielleicht suche ich mir immer die lieben und anständigen^^ wobei ich jetzt nicht sagen möchte das alle gepiercten und menschen in bunt unanständig sind *zwinker*
jedem sein Ding !
wir haben zusammen 10 piercings u.8 tattoos schön verteilt
jeder die hälfte u.es stimmt wen du einmal anfängst
kannst du nicht mehr aufhören du willst immer noch eins dazu

viel spass wer es noch vorhat
Tattoo & Piercings..........
sind einfach nur genial, ich habe beides und mag es mir auch bei anderen Menschen anschauen. Es ist schließlich Körperschmuck, wenn man es allerdings übertreibt und von der wahren Hautfarbe nichts mehr zu sehen ist und an einer Übermasse von Piercings, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.......ist das eindeutig zu viel, sowas reizt mich dann nicht mehr.
handcuff
****yx Frau
3 Beiträge
Ich habe momentan 4 Piercings, weitere werden sicher noch folgen. Tattoos habe und möchte ich selber keine, nicht das ich es nicht schön finde im gegenteil, bei anderen finde ich es sehr anziehend.
Zuviel darf es allerdings auch nicht sein, das finde ich dann doch unschön.
****3d Mann
5 Beiträge
Ich habe zur Zeit 5 Piercings. 2x Zunge, 1x Lippe, 2 x Ohr Mein Brustwarzenpiercing ist vor ein paar Monaten rausgewachsen. Denke als nächstes kommt noch eins an die Lippe. Dann mal schauen.
Ich hänge leider immer noch bei nur 3 Tattoos. Nen Tribal am am linken Oberamr, nen Tribaldrachen an der rechten Wade und anarchistische fünfzackige schwarz rote Sterne an der linken Wade. Dies Jahr wird auf jeden Fall noch der komplette rechte Oberamr buntgemacht *g*
Danach ist natürlich nicht Ende, denn es gibt ja kein Ende *g*
******els Frau
13 Beiträge
geschmack
jeder hat seinen geschmack und soll machen was ihm gefällt

meine freundin hat tattoos und einen tunnel, ich habe ebenfalls tunnel und einen piercing, ein tattoos sollen jedoch bald dazu kommen *g*
*********2712 Mann
18 Beiträge
Jedem das seine......
Hab mittlerweile 3Tattoos und es werden weitere folgen. Bin
auch etwas stolz darauf und zeige sie sehr gerne der
Öffentlichkeit ohne aufdringlich zu sein.
jeder wie er will
also ich denke nicht das ihr ausnahmen seid. ich bin zwar auch tätowiert und unser er hat auch nichts. aber ich denke das muss jeder selbst wissen. manche stehen auf tattoos. ich mag sie auch sehr (solang es nicht zu viele werden) aber wenn man den nackten Körper ohne alles mag ist man ja auch ok *ggg* ich denke dass ist 50-50 geteilt
Geschmackssache
und über die lässt sich bekanntlich immer streiten. Jeder soll machen wie er möchte.
Bei uns ist Er tättowiert und gepierct und ich bin noch jungfräulich was dieses Thema betrifft. Aber wir suchen schon nach einem guten Studio, dass die Projekte die im Kopf schwirren umsetzen kann. *g*
LG Su
wir mögen beides
Hallo zusammen,

wir zwei mögen beides *zwinker* .
Er hat so einige Tattoo und sie hat beides. Für uns ist es schon fast wie eine Sucht, fängt man einmal an kann mann/frau nicht damit aufhören.

Sie hat sich letztens zum Hochzeitstag anstatt Blumen einen Dermal-Anker stechen lassen. Sehr hübsch, macht ein schönes Dekoltee noch sexiger *fiesgrins* .

Piercings und Tattoos sollten aber im Rahmen bleiben damit diese auch noch wirken können.

LG
******rle Mann
10 Beiträge
einfach Geil beim Sex ...
ich habe ja so einige Piercings, auch Intim, ist beim Sex für sie einfach was besonderes ...
sie hat nur piercings bisher


er gar nichts


*zwinker* LG *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.