Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - Dortmund (12.04.2014)

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Angels & Devils - Dortmund (12.04.2014)
BDSM meets Glamour
BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann. Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in das zentral gelegene Dortmund wo wir mit den Bedo Studios DIE Eventlocation der Extraklasse gefunden haben, und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen können.

In einem Industrieareal liegen auf rund 1000qm die Räumlichkeiten mit zwei Bars, zwei Dancefloors und einer SM-Ausstattung, die selbst gestandene Engelchen und Teufelchen ins Schwärmen geraten lässt. 

Erfahrene BDSMer können die zahlreichen Spielmöglichkeiten gerne Nutzen – dabei haben sie die Möglichkeit sowohl öffentlich, als auch nur zu zweit ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.

Hier findet Ihr die wohl üppigste SM-Möbel-Ausstattung die in einem SM-Club zu finden ist. Wem das immer noch nicht reicht, kann versuchen sich an der lebenden Deko sattzusehen. Auch weiter reichend bieten die Bedo-Studios eine hervorragende Infrastruktur: Es sind reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür, ausreichend Umkleidemöglichkeiten, eine bewachte Garderobe vorhanden und unseren rauchenden Gästen steht ein abgeschlossener, warmer Bereich zur Verfügung! 


Als kostenlose Bonbons für alle bieten wir euch:

• Lebende Dekoration
• Fingerfood und Snacks
• Shibari-Hängebondagevorführungen von JPBondage
• Rigging by Lothar
• eine in die Veranstaltung eingebettete Vernissage der Künstlerin X_trinsic_Self
• weitere Showacts




Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt
• kostenloses Fotoshooting by OzzPix (ausgebucht)
• Die Möglichkeit als Model an der Hängebondagevorführung teilzunehmen 

uuuuuuuuuuuund.....

Die "Suite Bizarre" - Das Fetischapartment in Wuppertal - verlost eine kostenlose Buchung für eine Nacht nach Wahl und Verfügbarkeit.





Dresscode:
Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:
Wir freuen uns Mr. Hightower (u.a. Resident der Sinful and Saintly -Partys) für die Angels & Devils gewonnen zu haben. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Mr. Hightower auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm. Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.


Eintritt:
Der Eintritt inklusive Fingerfood beträgt an der Abendkasse 25, - € für Einzeldamen und Herren. Für Paare 50, - €.
Mit Joyclub-Anmeldung werden 22, - € bzw. 44, - € fällig.
Im Vorverkauf sind es dann nur noch 19, -/38, - €.

Die Getränkepreise sind moderat und gastro-üblich.

Es werden nur so viele ausgesuchte Solo-Gents zugelassen, wie Anmeldungen von Einzeldamen eingehen. Trios wenden sich bitte im Vorfeld per Clubmail an uns. Der Fairness halber, werden Solo-Herren erst nach Überweisung des Vorverkaufspreises bestätigt.

Wer das Rundum-Sorglos-Paket haben möchte, bekommt eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem nahegelegenen Mittelklassehotel (incl. Frühstück), einen Shuttleservice vom Hotel zur Party und zurück, sowie Eintritt und Getränke all inclusive - für nur 159,- € pro Paar. (natürlich nur im Vorverkauf erhältlich).

NEU!NEU!NEU!

Die BEDO-SM-Villa ist fertig. Ein 180 qm Schmuckstück mit vier abschließbaren Schlafzimmern, drei Badezimmern, einem uneinsehbaren 1000qm Garten und dem 60 qm Wohnbereich der mit feinen SM-Möbeln, Kamin und Bar edelst eingerichtet ist. Ein direkter Zugang zum Gelände der Bedo-Studios, garantiert einen diskreten Besuch der Party.

Mit Buchung des Villa-Pakets für 229,- € erhält man alle Vorzüge des Rundum-Sorglos-Pakets, mit Ausnahme des Frühstücks. Für ein Kurzurlaubs-Feeling sorgt die Möglichkeit, die Villa von Samstagmorgen (9.00 Uhr) bis Sonntagabend (20 .00 Uhr) nutzen zu können. Dieses Paket ist auf vier Paare begrenzt.

Optional kann die Teilnahme am BDSM-Brunch (13.04. Beschreibung auch hier im Joyclub unter Events) welcher ebenfalls von uns veranstaltet wird, sowie ein privates Fotoshooting dazugebucht werden.

Somit habt Ihr folgende Möglichkeiten für ein unvergessliches Wochenende (jeweils pro Paar):

Paket 1: 38,- € Eintritt zur Angels & Devils
Paket 2: 99,- € Eintritt zur Angels & Devils + Eintritt BDSM-Brunch am 13.04.
Paket 3: 159,- € Rundum-Sorglos-Paket (Übernachtung Holiday Inn)
Paket 4: 229,- € Rundum-Sorglos-Paket (Übernachtung SM-Villa)
Paket 5: 299,- € Rundum-Sorglos-Paket (Übernachtung SM-Villa) + Eintritt BDSM-Brunch am 13.04.
Paket 6: 399,- € Rundum-Sorglos-Paket (Übernachtung SM-Villa) + Eintritt BDSM-Brunch am 13.04. + privates Fotoshooting mit Ozzpix



Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!


Angels & Devils
BDSM meets Glamour

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils



********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
NEU!NEU!NEU!

Die BEDO-SM-Villa ist fertig. Ein 180 qm Schmuckstück mit vier abschließbaren Schlafzimmern, drei Badezimmern, einem uneinsehbaren 1000qm Garten und dem 60 qm Wohnbereich der mit feinen SM-Möbeln, Kamin und Bar edelst eingerichtet ist. Ein direkter Zugang zum Gelände der Bedo-Studios, garantiert einen diskreten Besuch der Party.

Mit Buchung des Villa-Pakets für 229,- € erhält man alle Vorzüge des Rundum-Sorglos-Pakets, mit Ausnahme des Frühstücks. Für ein Kurzurlaubs-Feeling sorgt die Möglichkeit, die Villa von Samstagmorgen (9.00 Uhr) bis Sonntagabend (20 .00 Uhr) nutzen zu können. Dieses Paket ist auf vier Paare begrenzt.

Optional kann die Teilnahme am BDSM-Brunch (13.04. Beschreibung auch hier im Joyclub unter Events) welcher ebenfalls von uns veranstaltet wird, sowie ein privates Fotoshooting dazugebucht werden.

Somit habt Ihr folgende Möglichkeiten für ein unvergessliches Wochenende (jeweils pro Paar):

Paket 1: 38,- € Eintritt zur Angels & Devils
Paket 2: 99,- € Eintritt zur Angels & Devils + Eintritt BDSM-Brunch am 13.04.
Paket 3: 159,- € Rundum-Sorglos-Paket (Übernachtung Holiday Inn)
Paket 4: 229,- € Rundum-Sorglos-Paket (Übernachtung SM-Villa)
Paket 5: 299,- € Rundum-Sorglos-Paket (Übernachtung SM-Villa) + Eintritt BDSM-Brunch am 13.04.
Paket 6: 399,- € Rundum-Sorglos-Paket (Übernachtung SM-Villa) + Eintritt BDSM-Brunch am 13.04. + privates Fotoshooting mit Ozzpix
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
noch gut einen Monat bis zur nächsten Angels & Devils, und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Wir freuen uns riesig neue Mitglieder in der Angels&Devils-Familie begrüßen zu können.

diese möchten wir Euch gerne hier vorstellen:

Mr. Hightower:
Wir freuen uns Mr. Hightower (u.a. Resident der Sinful and Saintly-Partys) für die Angels & Devils gewonnen zu haben. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Mr. Hightower auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm.

X_trinsic_Self:
Die Künstlerin aus Bielefeld, hat sich ganz der Malerei rund ums Thema BDSM verschrieben. Sie wird einige Ihrer Werke während der Party ausstellen und steht Interessierten für Fragen zur Verfügung

Lothar:
Neben JPBondages Shibari-Künsten, werden auch die Fähigkeiten Lothars in die Welt der Seile entführen. Dabei steht Lothar für die etwas sanftere Variante des Bondage.

Dragan:
Unser immer gut gelaunter Shuttle-Fahrer steht ab sofort nicht nur unseren All-inclusive Gästen zur Verfügung, sondern befördert nach telefonischer Anmeldung auch alle anderen Engelchen und Teufelchen gegen einen kleinen Obulus.

Diese Vier werden dem euch bekannten Team helfen, noch besser zu werden - und euch eine noch unvergesslichere Nacht zu bereiten.

Mit lieben und bösen Grüßen

Zoran & Jule
ich habe auf der veranstaltung am 12.4 folgende folgende bilder zum kauf anzubieten. die bilder können zusammen sowie einzeln abgegeben werden.
bei interesse kann man mich dort gerne ansprechen.
die bilder gibt es in einer größe von 40mal30 (ungerahmt) auf glanz/fotopapier (ähnlich wie in einem fotogeschäft).

außerdem hätte ich zeitlich noch ein "platz" frei für ein privates shooting. die rechte der bilder würden ganz allein bei euch liegen!!!
als kulisse hätten wir die bedo studios selbst zur auswahl ODER die NEUE villa.

hier schon mal zum anschauen :
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Fotos der BEDO-Villa sind da
noch haben wir zwei Schlafzimmer in der Bedo-Villa frei.

Check In wäre Samstags ab 9.00 Uhr - Check Out wäre Sonntag bis 20.00 Uhr
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
Die Liste für das kostenlose Foto-Shooting füllt sich rasant, und da Oli (Ozzpix) sich beharrlich weigert bis morgens 10.00 Uhr durchzuknipsen *zwinker* - müssen wir wieder mal eine Deadline setzen:

Nur Zahlungseingänge, die bis Dienstag (08.04.) eingehen, können noch für das kostenlose Foto-Shooting berücksichtigt werden.


Alle anderen "Bonbons" bleiben davon unberührt, so das nach wie vor alle Zahlungseingänge bis einschließlich Freitag (11.04.) berücksichtigt werden.

Mit lieben und bösen Grüssen

Zoran & Jule
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
Die Vorfreude steigt, und es verspricht wieder ein phantastischer Abend zu werden. Jetzt noch ein paar Hinweise zu den Verzehrkarten und Preisen im BEDO.

Beim Einlass erhält jeder Gast eine Verzehrkarte. Diese wird im Vorfeld bezahlt. Dabei bestimmt Ihr selbst welches Guthaben Ihr aufladet. Möglich ist alles von 0,- € bis 25,- €.
ES GIBT KEINEN MINDESTVERZEHR!!!

Nicht verbrauchtes Guthaben, erhaltet Ihr beim (endgültigen) Verlassen des BEDO wieder ausgezahlt.

Die Nummer auf der Verzehrkarte ist gleichzeitig auch Eure Garderobenmarke.

Neue Guthabenkarten können jederzeit nachgeholt werden.

Die Preise im BEDO sind:

Alkoholfreie Getränke: 2,- €
Bier, Sekt, Wein : 3,- €
Longdrinks: 5,- €
Longdrinks mit Red Bull: 6,- €

Birgit von Lelufe.de hat wieder Ihre tolle Auswahl dabei. Wer etwas in Ihrem Online-Shop entdeckt, was er gerne mal in Natura sehen möchte. Mail an Birgit oder uns genügt.

Unser Shuttlefahrer Dragan wird wieder den ganzen Abend vor Ort sein, und euch gegen einen kleinen Obulus auch wieder abholen, oder nach hause bringen.


Wir freuen uns schon riesig auf Euch.

Ganz liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns...
... auf heute Abend und unsere wunderbaren Gäste.
Wir machen uns langsam auf den Weg um letzte Vorbereitungen zu treffen.
Für ganz kurz entschlossene ist die Abenkasse natürlich wie gewohnt geöffnet.

Mit lieben & bösen Grüßen

Zoran & Jule *wink*
Begleitung gesucht!
Hallo,
ich bin die nächsten Wochen leider alleine... Trotzdem möchte ich gerne zu der Party heut Abend kommen und mal schauen ob nicht noch wer Begleitung sucht, da es als solo Mann ja eine Einlassbeschränkung gibt. Es geht nur ums zusammen reingehen, wer mich dann nicht mag kann sich danach auch einen schönen Abend ohne mich machen. Bin aber eigentlich ganz nett, bin daher gehe ich.mal davon aus, dass man mich einigermaßen mag *zwinker*
Bitte per PN bei mir melden. Habe auch Bilder wer drauf besteht und auch ein Telefon...
Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet.
LG
Dennis
*******981 Mann
167 Beiträge
Bin heute auch alleine zugegen und auch noch zum ersten mal im Bedo Stuio. Überhaupt zum ersten mal ein Treffen mit den Communitymitgliedern und zum ersten mal so eine Party. Währe gut wenn mich jemand aufklärt was wie wo und warum, damit ich die ersten Schritte mit ein Wenig Ahnung gehen kann.

Und nein, ich bin nicht lieb, kann aber ab und an so tun als ob. *zwinker*
Keiner ist Alleine!!
Ob mit Begleitung oder ohne, das spielt doch keine Rolle, da wir doch alle dorthin gehen und ganz sicher keiner alleine gelassen wird. Ich freu mich schon sehr drauf...und mal so nebenbei ...ich geh auch ohne Begleitung ....und ich gehe gerne ohne Begleitung, weil ich freu mich einfach auf die Veranstaltung und auf die anderen Gäste die dort sind, welche man leider nicht oft sehen kann wegen der Entfernung oder sonstigen Gründen...also freuen wir uns einfach auf einen tollen Abend ...bis später alle zusammen *g*
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Gleich gehts los......
nach einem kleinen *heia* nun noch *duschen* *huebschmach*

dann machen wir uns auf den Weg,80 km zur Location.

Wir freuen uns auf eine heiße Party...... *party*
*********rchen Mann
514 Beiträge
Schöne Party wars:-) Mir hats gefallen *g*

Wer begleitet mich zur nächsten Party? *g*

LG
Katerchen
****ine Frau
1.198 Beiträge
Angels&Devils
War wieder ein gelungener Abend! Next Time again!
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Hatten Spaß....
Schön war´s und es hat Spaß*peitsche*gemacht *mrgreen*
Es hätte zwar ein bissl voller sein können, hat aber gepasst.
Wir freuen uns auf´s nächste Mal.....

CU
*******981 Mann
167 Beiträge
Das erste mal dass ich in meinem Kilt hemmungslos die Treppe auf und runtergehen konnte ohne mir Gedanken zu machen ob die anderen, alles drunter sehen *grins*. War sehr angenehm für die Augen und die Ohren. Aber hätte ruhig mehr sein können. Hätte was verpasst wenn ich nicht bei euch währe. *g*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Wunderbare Veranstaltung in einer tollen Location.

Bedarf es noch mehr Worte?

Die Klänge im Laufe des Abends waren inspirierender als die Musik *floet*

Sonst bedanken wir uns für tolle Organisation und den unkomplizierten Verlauf. Was manche als Manko empfinden finden wir wieder sehr angenehm, nicht zu voll, aber auch nicht gähnend leer.

Insofern immer eine Wiederholung wert...

die P's letztens mit Anhang +2, nächstes mal dann plus 4 (es werden mehr...)
*****chi Mann
98 Beiträge
Gut gemacht
der Abend war gelungen, eben das was man vom/im Bedo erwarten kann

Schade, dass nicht ein paar Leute mehr den Weg gefunden haben. Ihr habt was verpasst und mit Euch wäre es noch schöner gewesen !
Sehr schön
Es war toll und den Weg aus Bremen auf jeden Fall wert.

Auch wenn wir es nicht zum 30.04 schaffen (hat rein organisatorische Gründe), sind wir gerne und bald auch wieder dabei.

Wir versuchen unsere Freunde aus Bremen auch wieder dazu animieren. *g*
****s4 Frau
387 Beiträge
Super tolle Location, tolle Leute, eine super geile Übernachtung´s möglichkeit im BEDO-Villa und eine richtig geile Party *top2*

Danke *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.