Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2427 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Private Videos unfreiwillig im Netz....72
Mir ist etwas lustiges und auch zugleich übles passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen bestimmte (private) Videos

suchen bestimmte (private) Videos
wir sind auf der Suche, nach Videos, wo Passanten angesprochen werden.
Echte Leute und keine Schauspieler


weiß jemand, wo man so etwas findet?

danke
lilyfee
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
weiß jemand, wo man so etwas findet?

Da gibt es zB eine Reihe die heisst "Strassenflirt"
Da agieren zwar Amateure, aber sicherlich mit vorhergehende Absprache.. denk

Lg
**********88214 Paar
519 Beiträge
Ja da gibt es eine Serie von einem Holländer der Frauen auf der Straße anspricht ... mir fällt leider der Name nicht mehr ein und ist bestimmt schon 20 Jahre her.

Dann fällt mir noch die "Castingcouch" ein.
"Ja da gibt es eine Serie von einem Holländer der Frauen auf der Straße anspricht ... mir fällt leider der Name nicht mehr ein und ist bestimmt schon 20 Jahre her."

Das war "Excuse Me" - haha, ein echter Klassiker und Vorbild für alle Nachahmer. War immer schön spannend, weil nie klar war, wie weit er bei den Mädels kommt. Und man konnte an den Reaktionen richtig was fürs Leben lernen.

Aber der alte Holländer dürfte wohl nicht mehr unterwegs sein.
Also, man findet diese Filme , wenn man z.B. "tut sie es" in das Suchfeld der einschlägigen Websites eingibt. "Strassenflirts" hätte ich jetzt auch gesagt, da hab ich einige gefunden. Oder auch "Simones Hausbesuche".
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Wer wirklich glaubt
dass solche Videos einfach so auf der Strasse mit wildfremden Frauen klappen

Der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten *zwinker*
**********ximus Mann
1 Beitrag
Hallo! Ich weiß nicht ob es nur deutsche oder deutschsprachige Produktionen sein sollen aber hier z.B.
http://www.xkongo.com/search/publicagent/straight
(hoffe erlaubt?!? *janein* ) gibt es einiges zu dem Thema.
Aber wie schon gesagt, würde Ich für die Echtheit nicht meine Hand ins Feuer legen
*********face Mann
3 Beiträge
Hey,

Ich habe zwar nichts konstruktives zu bieten aber danke für die Infos, da mach ich mich doch gleich mal drüber her *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.