Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Rockfabrik Ludwigsburg!38
Ich möchte euch gern in der Rockfabrik in Ludwigsburg treffen und…
zum Thema
Urlaub mit befreundeten Paar38
Wir fahren bald mit einem befreundeten Pärchen in den Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEHLSTART Incognito Ludwigsburg

****it Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
FEHLSTART Incognito Ludwigsburg
Wir waren heute gemeinsam mit einem befreundeten Paar im Incognito in Ludwigsburg.

Es gab für uns folgenden doch sehr negativen Vorfall.

Ein Mensch mit einer Videokamera geht durchs Lokal und filmt die anwesenden Gäste.
Er wird von uns angesprochen, was das soll?
Auskunft war "der Chef gab die Erlaubnis"!
Der Chef wird von uns angesprochen.
Weitere Auskunft "Das ist ok und steht in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen".
Wir fragen wo stehen den die bitteschön?
Auskunft war dann doch sehr ungenau......wir fanden dann diesen Hinweis versteckt hinter der Eingangstür mit dem Vermerk das film und fotoaufnahmen gemacht werden um diese für Werbezwecke zu nutzen....
Darauf angesprochen oder hingewiesen hat uns jedenfalls beim Eintritt niemand.
Unsere Kosequenz: Wir verlassen dieses Lokal.......
da wir diese Gegebenheiten als äußerte Dreistheit und Fragwürdigkeit ansehen.

Die rein rechtlich Sachlage wäre zu prüfen?

GEILER START::::
*********paar Paar
45 Beiträge
Fotos ohne Erlaubnis
Das scheint ja ein toller Laden zu sein. Lässt seine Gäste filmen, ohne sie vorher zu fragen oder ausdrücklich darauf hin zu weisen. Nein Danke!! Aber wer die Philosophie der Locaton auf deren HP liest, sollte sich über nichts wundern: "Ein normales ordentliches Outfit ist völlig ausreichend."
HILFE nein
zum glück waren wir nicht dort ... haben auch von der eröffnung erfahren und uns die ein oder andern gedanken gemacht dort hin zu gehen ...

das ist eine bodenlose frechheit ... etwas diskretion wäre angebracht ...
Schade
Hallo,

waren gestern auch zur Eröffnungsparty gewesen, leider hat es uns auch nicht gefallen.
Als erstes fanden wir es nicht gut das Swinger und Kwickler (Teenies) dort eingeladen waren. Von den Joylern wusste das keiner, sonst wären manche nicht in solchen Outfits dort erschienen. Manche waren ja völlig geschockt.
Desweiteren hat leider ne KLIMAANLAGE gefehlt . Wie wir finden, is das ganz wichtig. Man stand 2 Minuten da drin und der Schweiss lief nur so.
Man hat es nicht ausgehalten. Sind Saunagänger und haben damit eigentlich keine Probleme, aber dass war der Hammer. Haben es auch von vielen anderen gehört.
Aschenbecher für die Raucher haben draussen auch gefehlt (wir Nichtraucher).
Bei der Eröffnung stellt man auch Profis hinter die Theke. Sie wussten nicht recht, was sie da tun. Wir waren mit den Drinks absolut nicht zufrieden. Und warum kosten die Getränke an beiden Bars unterschiedlich? Falsche Gläser für die Getränke. Und eigentlich wollten wir auch nicht das Lokal kaufen, sondern nur nen Jackie Cola.
Auch wir waren bei nem Foto mit drauf. Gefragt wurde man nicht. Und superschnell war er auch wieder weg.
Achja und Parkplätze waren auch nicht für diese Location ausgewiesen. Da rennt man halt mal, halb nackt durch LB, is mal was anderes.
Musik war auch nicht richtig für die Räumlichkeiten abgestimmt.
Wünschen euch trotzdem viel Erfolg in eurer Lounge.
Aber wir sind lieber ehrlich und sprechen Klartext, dann kann man auch vielleicht einige Probleme beheben.
Und die Türsteher hätten auch etwas freundlicher schauen können.

liebe Grüße
die Schnuckies
****Ela Frau
19 Beiträge
Besser!
Besser, wie SchnuckieWN kann man es nicht beschreiben!

Ela
**S Paar
4.162 Beiträge
Wir waren auch dort...
und ich muss sagen - wer die Kommentare bei der "Anmeldung" gelesen hat, der wusste, dass es eine "offene" Veranstaltung ist und kein Joy-Treffen im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft, und somit auch kein frivoles Event oder ähnliches.
Stand auch schon bei der Anmeldung so drin:

Dresscode:
schick, frech, sexy, galant, stilvoll. Lasst eurer Phantasie freien Lauf.


Ich fand es mutig und auch durchaus schön fürs Auge, dass einige doch in sehr freizügigem Outfit da waren *g* - aber das war doch deren Entscheidung.

Vor diesem Hintergrund sollte man auch sehen, dass die Fotos, die gemacht wurden, nicht den Zweck hatten, irgendwen zu kompromittieren, sondern einfach die Eröffnungsfeier zu dokumentieren. Bei jeder Vernissage oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen ist es doch auch normal, dass irgendwelche Fotografen rumrennen, sei es vom Haus beauftragte oder von der lokalen Presse oder oder oder...

Und ich bin mir sicher, wenn jemand nicht möchte, dass seine Fotos veröffentlich werden, reicht ein kurzes Statement via Clubmail und das ist kein Thema mehr...

Warm wars, keine Frage *g* , aber wir hatten nunmal auch einen heissen Tag und eine warme Nacht - zudem war es anfangs knallvoll - da staut es sich schonmal wärmetechnisch. Gegen später war es längst nimmer so schlimm wie anfangs. Aber wie so oft sind das eben Dinge, die man im Vorfeld nicht weiss oder abschätzen kann. Ich denke, da wird schon dran gearbeitet....

Zusammenfassend würde ich sagen - uns hat es gefallen, auch wenn der Start vielleicht in manchen Punkten etwas holperig war.
Aber mal Hand aufs Herz - wer von uns hat nicht schonmal etwas angefangen, alles Herzblut, Schweiss und Arbeit reingesteckt, versucht es so gut wie irgend möglich hinzukriegen und muste dann feststellehn, dass es eben Dinge gibt, die man im Vorfeld nicht absehen kann. Es bleibt einem dann eben nur, daraus zu lernen und die "Schwachstellen" zu erkennen und zu verbessern.
Und da bin ich mir ganz sicher, dass die beiden das tun werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächsten Events dort!

Chris (m von C_S)
Wir würden da sofort ...................................
Anzeige gegen den Betreiber erstatten, zum zweiten hätte der Kameramann das Lokal nicht mit Bildmaterial verlassen, wenn wir unerlaubterweise gefilmt worden wären,das hätte ich dem Betreiber mit Nachdruck klar gemacht.
Nun kennen wir diesen Club nicht und es scheint eher eine Lokation der zweiten Garde zu sein.
Jetzt wird die Mundpropaganda dafür sorgen, das der Betreiber unter Druck gerät und dieses ist scheinbar auch dringend notwendig.

Gäste in Cluboutfit zu filmen geht gar nicht und der Club gehört unserer Ansicht auf die schwarze Liste, die es offiziell leider noch nicht gibt.
Wenn in anderen Clubs gefilmt wird, dann werden die Gäste davon vorher in Kenntnis gesetzt und können selber entscheiden ob oder ob nicht.

Wie gesagt, Anwälte gibts genug und da sollte der Hebel angesetzt werden, denkt mal darüber nach wo diese Bilder eventuell auftauchen!

LG Schnuckpaar
**S Paar
4.162 Beiträge
Schnuckpaar
wart ihr da?? Habt ihr nachgeschaut worum es eigentlich geht? Anscheinend nicht, denn es geht um keinen CLUB sondern um eine Bar/Lounge, die AUCH Frivole Events ausrichtet - aber ganz sicher nicht bei der Eröffnung.

... und das stand auch soweit doch recht deutlich in den Kommentaren zur Anmeldung.

Und wie schon gesagt, wenn ich zu einer Eröffnung eines öffentlichen Lokales gehe, dann rechne ich damit, dass dort Fotos gemacht werden, sei es durch die lokale Presse oder den Haus-Fotografen.
Wir waren nicht da ..........................
aber eine Veranstaltung bildlich festzuhalten und dann mit fadenscheinigen AGB´s zu legitimieren geht nicht, sollten wir in irgendeiner Lokation in Cluboutfit ohne Zustimmung gefilmt werden, dann gäb es mächtig Ärger.

Eine solche Aktion hat gefälligst angekündigt zu werden alles andere bewegt sich in einer gesetztlichen Grauzone und die Vermarktung solcher Aufnahmen ist strafbar.

So einfach ist das, vorher nett fragen und alles erhält einen anderen Blickwinkel, auch ist es völlig egal ob Club oder Kneipe, Privatsphäre oder Swingerevents gehören nicht von Fremden gefilmt.

LG Schnuckpaar
also
wir waren am sa auch da.....nuuuun ja also wir waren etwa eine stunde vor ort um dann schnell ins tabularasa abzuziehen... *roll*

*pfeil* ich frag mich einbisschen also auf der hp des incognito steht die etwas andere lounge...hmmm davon hab ich net viel gemerkt war alles sehr verklemmt bzw ein kleiner kindergarten (kwickler und joyler passt halt einfach nicht).
*pfeil* wenn man sowas macht sollte man schon eine schiene fahren und auch dazu stehen an der eröffnungsfeier.
*pfeil* die raucherrei draussen war ja schon recht nervig aber es gab nicht mal aschenbecher....
*pfeil* drinnen war eine unglaubliche hitze die fast nicht zum aushalten war....

*pfeil* *pfeil* *pfeil* also alles in allem finde ich müsste sich da noch einiges zum positiven sich ändern dass dieser laden beständlig bleibt denn so geb ich ihnen leider nicht lange was ja eigentlich schade wäre nach der ganzen mühe die hineingesteckt wurde.
wir werden da drinne wohl nicht mehr anzutreffen sein...selbst wenn reine joy partys da drinne zu stande kommen...möchte mich nicht grade andauernd in meinem "erotischen" outfit dann an die gut befahrenen straße stellen.....komm mir etwas nuttenhaft da vor *zwinker*


ach und zwecks den fotos.....finds ne ziemliche frechheit dass man nicht mal vorher darauf hingewiesen wird...zumindest das sollte man tun wenn fotografen anwesend sind und die gäste knippsen *roll*

lg conny
**S Paar
4.162 Beiträge
eben...
ihr wart nicht dort... und nur zur Info: Wenn man sich im öffentlichen Raum bewegt, dürfen Aufnahmen gemacht werden. Man kann dann beim Fotografen oder dem dafür Verantwortlichen kundtun, dass die Bilder nicht veröffentlicht werden sollen, dann darf der das auch nicht. Solange aber so ein Statement NICHT vorliegt, hat er, so es wie gesagt in einem öffentlichen Rahmen fotografiert/Gefilmt wurde, das recht, diese Aufnahmen zu verwerten.
Soweit zum rechtlichen....

Gruss
Chris
schade
finde ich das es so viel negative meinungen gibt....
wir werden sicher noch viel zu tun haben um es jeden recht machen zu können.
die fotos,die gemacht worden wird niemand sehen,dafür haben wir schon gesorgt...nicht böse sein....
weiß gar nicht auf welche negative meinung ich zuerst antworten soll...

fangen wir mal mit den rauchern an.....
1.
es gibt demnächst ein raucherzimmer,damit man sich nicht halb nackt auf die strasse stellen muss....und ausserdem standen doch zwei standascher auf der strasse.....
2.
es ist niemand unter 21 jahren rein gekommen....

es kann sih jeder seine eigene meinung bilden...natürlich...

versteht es bitte ...wir versuchen alles um es euch recht zu machen....

lg annett
Human:II:Nature
*********holz Mann
133 Beiträge
Schade , ne weite Reise umsonst gemacht ??
Auch wir ; meine Frau Marsha O und ich , sind aus dem fernen Lüneburg gekommen ( nicht nur um zur Eröffnung zukommen , klar , aber es passte eben zufällig ) . Das befreundete Paar schlug uns das als Abwechlung nach unserem Shooting vor . Wie immer auch , wir sind also vollkommen unvoreingenommen dahin . Aber ganz ehrlich , da sind noch ein paar andere Kleinigkeiten , die es mal zu überlegen gibt:
1. Meine Frau is eine sehr gern zeigende Frau , sie hat kein Problem damit , das wir nen Parkplatz ein paar hundert Meter weit entfernt gefunden haben . Geht das anderen auch so !?

2. Der Name " Incoknito" is nicht besonders glücklich gewählt . Als Raucher müssen wir ja raus . ( okay , das is nu ja schon oft genug angesprochen u. soll ja auch geändert werden ) . Auch hier no problem für Marsha , solang es Sommer ist --- Im Winter wird es sicher nen bischen frisch am Hintern , gell . Gut , is nen Raucherproblem , aber inkognito is auf dieser belebten Strasse trotzdem niemand . Und beim besten Willen , wir können uns nicht vorstellen , das das jedem so wirklich gut gefällt .

3.Naja , und diese Geschichte mit Film u. Foto . Ausreichend drüber geschrieben is da ja nu wirklich schon . Unsere Meinung is dazu , das es eigendlich nen starkes Stück ist . Dieser Wirbel darum wäre eigendlich recht einfach zu umgehen gewesen : Ein Schild im Bereich des Eingangs o. Gardrobe , auf dem darauf hingewiesen wird und gut wär . Dann hätte jeder für sich entscheiden können , ob er / sie das haben möcht o. eben nicht . Aber nein , da werden AGB's ausgehängt , von denen niemand weiss , bzw niemand sie sehen kann - es sei denn er sucht sie ( und findet sie im Eingangsbereich hinter der Tür ) . Nein , so geht es nicht !
Auch ist es im Grunde ja richtig , das es ja öffentlich ist . Aber nicht wir als fotografierter Gast haben zum Fotografen hinzugehen und zusagen : Nein , das möchte ich/ wir nicht . Der Fotograf hat zufragen , ob er uns fotografieren darf ........
4. Meiner Meinung nach , könnte es auch nicht schaden , etwas besseres Thekenpersonal zuhaben . Is schon nen dolles ding , wenn nicht mal bekannt is , welches Bier im Hause verkauft wird ......

Genug geschrieben ( will ja niemanden einschläfern ) : Denkt über diese hier , und auch von anderen geschriebenen Punkte , mal nach und bessert nach , bzw denkt über euer Konzept noch einmal nach .


gruss Kay + Marsha O
******aft Mann
256 Beiträge
Wenn man sich im öffentlichen Raum bewegt, dürfen Aufnahmen gemacht werden. Man kann dann beim Fotografen oder dem dafür Verantwortlichen kundtun, dass die Bilder nicht veröffentlicht werden sollen, dann darf der das auch nicht. Solange aber so ein Statement NICHT vorliegt, hat er, so es wie gesagt in einem öffentlichen Rahmen fotografiert/Gefilmt wurde, das recht, diese Aufnahmen zu verwerten.
Soweit zum rechtlichen....

Diese rechtliche Einschätzung teile ich nicht.
Ein Lokal, gleich welcher Art, ist kein "öffentlicher Raum" in diesem Sinn.
Und bei eine Veranstaltung bei der damit gerechnet wird, dass Teilnehmer in entsprechend freizügigem Outfit erscheinen, verbietet sich so etwas ganz von selbst.
In den AGB kann man so etwas auch nicht abdingen.

Eigentlich braucht man dafür keine Rechtskenntnisse, der gesunde Menschenverstand sollte reichen, um zu wissen, dass so etwas gar nicht geht.
Human:II:Nature
*********holz Mann
133 Beiträge
Zum thema öffentlicher ort
Ich teile die Meinung von Schamhaft . Ausserdem genügt zu dem Thema ein kurzer blick ins Bildrecht . da is ja alles beschrieben .....
und öffentlich is so eine location sicherlich nur bedingt , meiner meinung nach ( möcht hier ja niemanden zitieren , aber wenn ich auf das alter der einzulassenden Gäste achte , is es ja wohl kaum noch öffentlich , meiner meinung nach )

gruss kay
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wenn man sich im öffentlichen Raum bewegt, dürfen Aufnahmen gemacht werden. Man kann dann beim Fotografen oder dem dafür Verantwortlichen kundtun, dass die Bilder nicht veröffentlicht werden sollen, dann darf der das auch nicht. Solange aber so ein Statement NICHT vorliegt, hat er, so es wie gesagt in einem öffentlichen Rahmen fotografiert/Gefilmt wurde, das recht, diese Aufnahmen zu verwerten.
Soweit zum rechtlichen....

Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Bevor Ihr so etwas verbreitet, solltet Ihr Euch mit dem Persönlichkeitsrecht und dem KUG befassen - es ist eben nicht so, dass jeder lustig fotografiert werden darf und der Fotograf mit den Aufnahmen machen darf, was er will, solange sich niemand beschwert.

Ein nicht uninteressanter Link zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
Auch der bei Wikipedia unten angebrachte Link (Bildnisundrecht) zur Seite eines in diesen Sachen sehr versierten Rechtsanwaltes ist lesenswert, speziell der letzte Punkt unter "6. Aktuelle Fälle und Beispiele".

Und inwieweit die AGB der Lokalität überhaupt Anwendung (z.B. mangels Kenntnis des Betroffenen) finden, geschweige denn gültig sind, steht auch noch auf einem anderen Blatt geschrieben.
...was soll´s, ist doch normal
Ach, ist doch egal...klar gibt es div. Meinungen hier trennt sich nur die Spreu vom Weizen. Klar dass alles zerrissen wird was neu ist. Und klar, daß
manche einfach zukünftig wegbleiben. Egal, manchmal auch besser.
Ich finde es mutig von den beiden und ne schöne location.
Einfach mal für Leute die gemütlich was trinken gehen möchten die sleepless und slepless sind, halterlose tragen und einfach nicht wie in der Kneipe um die Ecke schief angeschaut werden möchten. Wo gibt es schon sowas?! Hey - und es kostet keinen Eintritt wie in nem Club! Wo gibt es so was? Ausser o bar? Wenn man sowas erwartet dann muss man eben in Club und für´s vögeln zahlen.
Aus diesem Grund gab es auch Röschen am Eingang und keine Kondome & Feuchttücher *haumichwech*

Ich finde es klasse, gemütlich und spielt sich sicherlich alles noch ein....das gibt sich doch immer beim "bügeln" *ggg*.

Ist immer einfach am Anfang alles schlecht zu machen und zu meckern, aber Hut ab wenn mal jemand die Ärmel hochkrempelt und so ein Projekt anpackt!!!! Erst mal besser machen!!

Aus diesem Grund denk ich einfach: es gibt für jeden die richtige Location die er bevorzugt. Für mich isses die Richtige, und für viele andere auch. Seeeeeeeeehr schön!!!

Habt ihr fein gemacht Annette 6 Dirki *bussi*
Mal ganz gernerell
Die Fotos die gemacht wurden werden nicht veröffentlicht ebenso das Filmmaterial. Das dient lediglich dazu damit WIR uns auch mal anschauen können was so alles los war. Selbstverständlich werden alle Fotos von euch sofort gelöscht.

Also für alle die so sehr enttäuscht sind, dass es ihnen einfach zu wenig war bzw das Publikum zu gemischt war sei zu sagen:

1. WIR SIND KEINE SWINGERCLUB und wir werden auch keiner werden.

2. Es war eine Eröffnung!!!! Stand ja auch ganz groß bei der Anmeldung.
Wir veranstalten auch reine "Joyevents'" aber das war eben die öffiziele Eröffnung für jedermann.

3. Für die Pannen die entstanden sind möchten wir us natürlich entschuldigen, wir sind eben auch nicht perfect und unsere Belegschaft auch nicht. Wir haben schliesslich nicht nur an diesem einen Abend gearbeitet sondern ca. schon 8 Wochen vorher begonnen die Lokation zu renovieren, da gibt es dann schon mal ein paar Kritikpunkte.
Die ja auch gut sind denn so wissen wir an was wir arbeiten müssen.

3. RAUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir finden das Gesetz sicherlich auch nicht gut, aber ich weiss nicht in wie weit sich die Raucher schon mal mit diesem Gesetz auseinandergesetzt haben.
Leider haben wir keinen abgeschlossenen Raum ( ist aber in Arbeit ) und daher ist eben das Rauchen nicht erlaubt. Wir dürfen es auch nicht fördern, aber wenn ein Gast raucht und erwischt wird muss er alleine die Strafe bezahlen und das muss ja auch nicht sein, denn dann kann ein Aufenthalt in JEDER LOKATION teuer werden.
Für die nahe Zukunft wir keiner mehr in Unterwäsche auf der Straße stehn und rauchen müssen, schon gar nicht im Winter. Der obere Raum wird als Raucherraum abgetrennt. Leider reicht hierfür die veranschlagte Zeit nicht mehr aus.

4. Klimaanlage
Sorry dass es so heiss war (wie C_S) bereits geschrieben hat war es einer der heissesten Tage dieses Jahr.
Und dass wir keine Klimaanlage haben liegt einfach daran, dass keine Vorhanden ist und es momentan leider noch nicht möglich ist eine einzubauen.


Aber wie gesagt negative Kritik ist sehr wichtig damit wir auch wissen an was wir noch arbeiten müssen.

Sicherlich ist es schade, dass es den einen oder den anderen nicht gefallen hat aber ich glaube es gibt keinen ORT und keinen MENSCHEN der es jedem und allen recht machen kann. Und es gibt sicherlich auch immer Menschen denen man NIX recht machen kann.

Zudem ist es auch so, dass natürlich etwas Negatives besser haften bleibt und sich auch schneller verbreitet als was Positives.
Ich versuche es einfach mal so zu sehen, dass alle die da waren und sich hier nicht negativ geäußert haben, es schön fanden und da haben wir unter dem Strich trotzdem was erreicht.
Und wenn ich die Fotosache aus diesem Threat abziehe ( da es eine einmalige und PRIVATE Sache war), sind die verbleibenden Kritikpunkte leicht zu beheben.


Da wir in einem freien Land leben bleibt es sicherlich jedem frei gestellt hinzugehen wo er/sie möchte.
Vielleicht kommt uns doch der eine oder die andere nochmal besuchen um zu schauen was sich verändert hat.


Gruß

Dirk
Human:II:Nature
*********holz Mann
133 Beiträge
mal was klarstellen ......
Ich will mal meine Meinung deutlich machen : ich hatte nicht vor nur gnadenlos Kritik zu üben . Hier im norden kennen wir etwas ähnliches , auch die betreiber mussten kritik einstecken aus den verschiedensten gründen . sie haben daraus gelernt - passiert in diesem fall , so hoffe ich , auch .....
wie meine vorrednerin schon schrieb , motzen kann jeder - besser machen . gerne . leider fehlen mir die fin. möglichkeiten *snief2* . egal , darum geht es ja auch garnicht .
hab ja mittlerweile verstanden , das film u. fotomat. nicht veröffentlicht wird . soweit so gut , doch warum stand auf dem zettel mit den AGB's etwas von verwendung zu werbezwecken.
nen schild hingehängt sichtbar bei der gardrobe , o. was weiss ich wo es jeder sehen kann , wo draufsteht , hallo gäste wir machen bilder für uns , um sehen wie die eröffnung läuft , und die sache wär überhaupt kein thema .

so und nu in diesem sinne : schwamm drüber , bälle flach halten - ruhe bewahren ---- und vorallem euch betreibern viel glück!

wir beiden nordlichter werden sicher keine stammgäste , aber wir kommen wieder um zusehen wie es läuft


gruss kay
@kay_osterholz
Danke für das Statement und den Tip.

Es ist unsere erste Lokation die wir eröffnet haben und auch mit tatkräftiger Unterstützung von vielen hilfsbereiten Menschen haben wir einfach nicht an alles gedacht.

Wir arbeiten daran und nehmen die Kritik an um was zu ändern.

Uns wäre es auch lieber gewesen es hätte alles geklappt, alles gepasst und alle wären glücklich und zufieden gewesen aber das wünscht sich sicherlich jeder *ggg*

Wir hoffen trotzdem einige von euch bei "reinen" Joyevents wiederzusehn.

Gruß

Annett & Dirk
**S Paar
4.162 Beiträge
ähhh....
dürfen wir auch bei "unreinen" joy-events, oder gar bei nicht-Joy events, vielleicht soghar einfach nur auf ein Käffchen vorbeikommen?? *zwinker*

Ich weiss, dass wir öfters da sein werden und wir freuen uns schon darauf. Und ich kann euch nur noch einen kleinen Satz mitgeben, der mich schon lange begleitet:

Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann!

In diesem Sinne auf viele fröhliche, lustige, aufregende, sinnliche und einfach schöne Stunden in der Incognito-Lounge!!

Ihr habt das "Baby" jetzt geboren, nun liegt es daran, wie es erzogen wird, damit was "gscheits" draus wird *g*
*hand* äääähm.....
...ich will auch auf ein "braves"-nachmittags-käffchen vorbeikommen.

ist ja schliesslich ein anständiges Lokal, und vielleicht könnten wir den einen oder anderen Walzer oder sowas tanzen?! *haumichwech*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
standart und latein tanzen? da bin ich immer dabei *ggg*
na also!
Prima Deep, dann sind wir doch schon mal zu zweit bzw. viert mit C_S die diese Lokalität aufsuchen werden *ggg*.

Aber daaaaaaaas hast gesagt Bürschle, da nehm ich dich beim Wort *ggg*

Wenn es eben zu heiss wird müssen wir uns eben ausziehen *ggg*
**S Paar
4.162 Beiträge
Ausziehen???
Ok, dann sind wir auch da und schauen zu.... [b]kicher[/b]

Ähhh, kann mal jemand die Heizung für Grappi aufdrehen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.