Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEHLSTART Incognito Ludwigsburg

********ift0 Frau
247 Beiträge
... wie angedroht :-)
also war heute auch mit nem Bekannten da und hab mir die Bar angesehen. Muss sagen hab mich selten wo auf Anhieb so wohl gefühlt. Jeder der hier was zu motzen hat, soll erst mal in der Gastro arbeiten und dann überlegen, ob ER oder SIE was besser machen könnte.
Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so lange und so arg auf Tour war aber ich fands SUPER!!!!!
Ach und falls Intersse besteht 20. würde gehen *lol*
@blondes_gift
Danke für das Angebot, nehmen das sehr gerne an [b]freu4[/b]

War wirklich ein sehr schöner Abend und richtig interessant *zwinker*

Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch und noch mehr über Dein Angebot.

Du bist ja auch ein echter Leckerbissen und eine wirklich sehr süße Frau *ggg*

*bussi*

Dein Incognito-Team
oh !


...Sie hat Ihre Drohung wirklich wahr gemacht *ggg*

na ? ausgeschlafen ? *lach*
Naja - war aja auch lang *zwinker* hat aber tierisch Spaß gemacht *g*

auf ein baldiges Wiedersehen *wink*


Jörg
*******o001 Paar
64 Beiträge
das macht uns echt neugierig
boaahh!, das geht ja gut ab!!!!

glückwunsch zu soviel kontroverser kritik. ihr seid echt im gespräch.

kritik, egal ob positiv oder negativ ist zu akzeptieren. sie bietet die chance noch besser zu werden und sich nicht auf seinen lorbeeren auszuruhen.

wir jedenfalls werden uns unsere eigenes bild machen und euch einfach besuchen kommen.

varadero001
*********ul_65 Frau
72 Beiträge
....noch kurz einen Nachschlag ;-)
...so, nachdem wir am Anfang von den negativen Dingen hier im Forum gelesen hatten, sind wir vor mehreren Wochen dann das erste Mal im Incognito gewesen und diesem Versuch folgten einige *zwinker*

Die Startup-Probleme können wir nicht beurteilen, aber inzwischen ist das Incognito für uns zu einer Top-Location im frivol / erotischen Bereich geworden. Wir hatten schon einige megageile Partys (z. B. erst am Sa. die Hot n Dirty), interesante Joy-Treffen und nette Bekanntschaften dort.

Die beiden Besitzer sind in kurzer Zeit zu Freunden geworden, die wir nicht missen wollen!

Wir würden uns wünschen, dass viele Joyler sich das ganze mal zum Stammi oder so anschauen und sind uns sicher, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

In diesem Sinne freuen wir uns immer jemand Nettes im Incognito kennenzulernen und hoffen, dass es das Incognito noch lange gibt.
******_bw Frau
386 Beiträge
Suppiiiiiiii
Müssen wir auch zustimmen nach den anfänglichen schwierigkeiten is die Incognito mittlerweise zu unserer Stamm Lounge geworden ,sind sehr oft da . Und Anett und Dirk zwei superrrrrrrrrrrrrr Liebe.

Wir hoffen ihr bleibt uns da noch lang erhalten !!!!!!!!!!!!!
*kuss* Andi und Anita
*rotwerd*
für so vieeeel Lob. *danke*

Wir werden uns sicher nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern weiterhin 100 % und auch mehr geben um das Incognito weiter auf diesem Niveau zu halten.

Sicherlich ist es recht einfach mit so lieben Gästen das auch zu schaffen.

Und das allerbeste ist wenn dann auch noch liebe Gäste zu Freunden werden. *ggg*

Da macht es nochmal soviel Spass sich richtig ins Zeug zulegen.

Wir wollen uns hiermal bei allen bedanken, die uns bisher besucht haben und auch immer wieder gerne kommen. Wir hoffen, auch dass wir noch sehr lange für euch alle da sind um mit euch zu feiern.

Ganz dickes *bussi*

Annett & Dirk
Wir hoffen, auch dass wir noch sehr lange für euch alle da sind um mit euch zu feiern.

hoff' ich auch *ggg*

...wo sollte ich denn auch sonst zu meist später Stunde meine Zigaretten in der Umgebung herbekommen und auch noch 'n Bier an 'ner Theke bis [b]wirschauenmaldaheimwiederaufdieuhr[/b] bekommen *g* .

bis heute Abend *zwinker*


Jörg
wenn der mammon den kopf regiert
wir hoffen wir sind ein wenig richtig plaziert in diesem thread, wir wollten nicht extra einen neuen eroeffnen.
alsoo, das incognito kennen wir nun inzwischen auch. zu guten freunden auf eine party eingeladen, haben wir uns leider hinreissen lassen, den abend in diesem lokal zu verbringen.

jaaa - leider - . unser fazit aus dem besuch in diesem lokal jedenfalls lautet:

voellig ueberteuert eintritt in eine kneipe bezahlen in der man dann ueberteuerte schlecht zubereitete getraenke hingestellt bekommt.
personal das zumindest an dem abend nicht nur voellig ueberfordert, sondern an unfreundlichkeit nicht zu ueberbieten war - uups, war doch zu ueberbieten, durch deren eigene trunkenheit und selbstdarstellung.

es mag ja sein, das ich mit meinen nun fast 50 jahren, den tieferen sinn und die ueberragende atmosphaere dieses lokales nicht mehr in der lage bin zu begreifen, aber in dem abverlangtem preissegment gehoert ein coctail auch in ein glas, das diesem dann seinen namen zu ehre gereicht und dem preis zu ein wenig verstaendniss verhilft.
auch, koennen getraenken andere als die dargebotenen temperaturen innewohnen. so kann man einen moet chandom auch kalt servieren, mixgetraenke mit eiswuerfeln von seiner lullchentemperatur befreien und koelsche 0,2 l stangenglaeser eignen sich nun mal nicht zur darreichung eines getraenkes, das dann mal eben 6,- euro kosten soll.

ein wenig enttaeuscht von dem lokal, aber erfreut einmal wieder gute freunde getroffen zu haben.

los_locos
****to Mann
575 Beiträge
das war
jetzt aber von euer seite Scheiße *schleck*

und das so kurz vor Weinachten... das macht man nicht..

und 100 Leute sind von gegenteil überzeugt...


Bleibt Ihr dann doch bitte in Spanien dort ist alles besser...
alsooooooo...
... meinem direkten Vorredner schliesse ich mich an, den zweien davor mal ganz und gar nicht ! Die Location wird nicht erst, sie ist es schon, eins meiner Lieblingslocations.... die Inhaber ebenso wie die "meissten" Gäste sind es einfach schon allein wert dorthin zu gehen, die Lounge für sich ist einfach schön, mit viel Liebe, Stil und auch gemütlich eingerichtet. Finde einfach das die Incognito Lounge eine echte Bereicherung für die Gegend hier ist, das das Flair eben auch durch die Gäste mitlebt und wenn man nur am Meckern ist man sich auch nicht wohl fühlen kann ! so das wars fürs erste.... freu mich auf den nächsten Besuch dort !
****to Mann
575 Beiträge
ich persönlich war noch nie dort
aber es kann nicht sein das 100 leute super zufrieden sind und ausgerechnet 2 (zwei) und dann aus Spanien( wo alles so toll ist) schlechte Laune versuchen zu machen..so etwas ist nicht schön und ich nenne das Unterste Schublade....

oder ??
**********gpaar Paar
25 Beiträge
da können...
wir uns unseren Vorrednern nur anschließen...der Laden ist eine Bereicherung und Super geführt......los locos...hm....was sagt uns denn der Name:-)
****to Mann
575 Beiträge
für mich persönlich ist das
peinlich.. und solche leute.. mag ich gar nicht
Es ist an der Zeit...
... dass auch ich mal etwas zu diesem Thema schreibe.

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Menschen, die ihre offene und ehrliche Meinung schreiben, so nieder gemacht werden.

@****to... du magst solche Menschen nicht und findest es peinlich?

Ich finde es peinlich, wenn Menschen ihren Senf zu Dingen abgeben, von denen sie keine Ahnung haben. Nach eigenen Angaben warst du noch nie in der Lounge, woher nimmst du dir das Recht raus, ein Urteil abzugeben? Solche Menschen mag ich nicht...

Es liegt mir fern, ein Urteil über die Incognito-Lounge abzugeben aber ich möchte den "verrückten" Spaniern in einigen Punkten recht geben. Die Preise sind definitv zu teuer! Wir haben diese Meinung schon lange und haben sie dem Besitzer auch mitgeteilt und hielten es nicht für nötig, das öffentlich ins Forum zu schreiben aber wenn Menschen, die ihre Meinung offen sagen, in einer solchen Form angegriffen werden, helfe ich gerne.

Des weiteren kenne ich einen Teil des Personals und auch in diesem Punkt gebe ich den "locos" recht. Selbstdarstellung ist der passende Begriff...

Und nocheinmal @****to... es gibt mehr als 2 Personen, die nicht ganz zufrieden sind mit der Incognito-Lounge, ihre Meinung aber nicht öffentlich breit treten, damit der Inhaber keinen Schaden erleidet.

Wie gesagt, es liegt mir fern irgendjemanden persönlich anzugreifen, doch sollte es jedem gestattet sein, seine Meinung frei zu äußern. Egal ob Auswanderer oder nicht.

In diesem Sinne...

Liebe Grüße Emy und ihr Schatz
@locos
bezüglich des Eintrittspreises müsst Ihr euch bitte an den Veranstalter wenden. Zumal in diesem Preis alle alkoholfreien Getränke und auch das Buffet inbegriffen war. Soviel fairness sollte schon sein, wenn man anfängt zu schiessen.

Nachdem es an diesem Abend, den Ihr da ansprecht, allen anderen gefallen hat, außer euch und eueren Bekannten (Diskussion über Jacky Cola) ist das denke ich zu verkraften, denn 4 Personen von 140 ist ein guter Schnitt. Auch wenn sicherlich nicht alles so war wie es alle gerne gehabt hätten.

Aber dazu ist das Leben ja da und auch so interessant, es gibt immer was zu lernen jeden Tag über sovieles und vor allem über so viele Menschen.

@**y

das was ich euch zu schreiben hab werde ich persönlich machen und nicht hier im Threat austreten.

In diesem Sinne

Jedem das seine, seine eigene Meinung und seinen eigenen Stil. Man muss morgens aufstehn und in den Spiegel sehen können ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

LG

Dirk
****to Mann
575 Beiträge
4 von 140
ich denke ohne diese 4 könnt Ihr weiter super leben...

Tatsächliche Antwort über Ihre Lokal und Stimmung dort ist hier mehrmals
geschrieben.. und wenn ich das so richtig sehe.. das ist nahe zu perfekt..also nicht in Spanien ...sondern mitten hier in Deutschland... und das ist gut so


LG
nachtrag......
Na das hat ja nun gesessen,smile.

An alle die hier der meinung sind, wir wollten ihnen mit unserem kleinen beitrag ihren allerliebsten lieblingsclub vermiessen, sei gesagt......sorryyyyyyy, nein das wollten wir nicht.
Aber konkrete kritik scheint hier in diesem punkt ebenfalls unerwuenscht. Wir haben keinesfalls pauschaliert einen rundumschlag gefuehrt sondern konkret positionen angesprochen.
Aber o.k., ist schon alles sooo in ordnung wie ihr es alle gut findet, warum bitteschoen soll ein betreiber dann etwas aendern.

Aber nun zum incognito beitrag selbst:

die veranstalter dieser party von der ihr sprecht in eurem lokal sind zwei herzensgute menschen, ist unsere meinung.
Das ihr den beiden nun unterschwellig nachsagt, diese haetten eintrittsgelder fuer sich vereinnahmt, macht unser bisher gewonnenes bild von euch tatsaechlich rund.
Diese beiden haben durch ihr ureigenstes angagement dafuer gesorgt, das ihr an diesem abend 140 gaeste hattet von denen ihr jeweils mindestens 20,- euro allein dafuer kassiert habt um euer lokal betreten zu duerfen.
Eure dienstleistung, die ihr fuer viel geld dafuer uebernommen habt sollte in der gastronomischen betreuung der gaeste, in der rahmengestaltung, im ausschenken von getraenken, in der gestaltung eines buffets liegen.
Laut ansage wolltet ihr dies auch tun und habt dafuer den veranschlagten preis vereinnahmt.
Leider war danach schluss mit lustig.
Wir haben dies euch gegenueber kritisiert, weil wir solch eine art, wie ihr sie dort geboten habt unter - nepp – fuehren. Weder die darreichung der getraenke, schon gar nicht deren qualitaet, nicht eure selbstgestellten ansprueche geschweige denn das, was ihr als buffet in den raum gestellt habt, entsprach dem eurer selbstdarstellung.
Und es ist defenitv falsch das dies lediglich 4 leute bemaengelt haetten, aber verharrt einfach weiter und entschuldigung das wir nicht so sind , wie ihr euch denkt, das eure gaeste zu sein haben.

Immer noch, die los_locos
Besagte Party in der Lounge
Wir veranstalten diesen Swingerstammtisch für Personen, die sich auch für das Neue öffnen können und wollen.

Ganz wichtig ist uns, dass sich Personen die sich der Erotik und Swingerei hingeben, eine lustig-erotische Party feiern wollen und können.

Dass viele Teilnehmer des Stammtisch7 aus Swingfreunde kommen, hat den einfachen Grund dass viele ( 90%) bei Swingfreunde angemeldet sind.

Distanzieren wollen wir uns auch von Personen die der Meinung sind der Stammtisch7 möchte sich an den Teilnehmern bereichern. Der Stammtisch7 ist Unkostenfrei und wird es auch in Zukunft bleiben!!!
Wir machen den Stammtisch7 seit gut 7 Jahren und haben seither NIE in irgendeiner Form Geld von den Gästen kassiert und für uns einbehalten!

Wenn zu einer Party Eintritt verlangt wird, dann nur um Euch, den Gästen, ein Buffet oder auch im Preis inbegriffene Getränke an zu bieten. Wir sprechen mit dem Betreiber des Etablisement´s die Preise ab. Meisst erreichen wir soger einen Preisnachlass.
Kein müder Cent landet in unseren Taschen!!!!
Wir machen diesen Stammtisch aus reinem Idealismus.

Der Stammtisch7 ist an keinerlei Foren wie Swingfreunde oder Augenweide oder Joyclub gebunden.
Hier treffen sich SWINGER UND KEINE FOREN!!!!


Es gibt ein sehr zutreffend- gütiges Zitat von Bassa Selim aus der Oper von W. A. Mozart "Die Entführung aus dem Serail"

"Wen du nicht mit Gutem für Dich gewinnen kannst, den schaffe dir vom Halse"
***af Paar
1.078 Beiträge
Begründete Kritik...
... ist doch ok und sie ermöglich insbesondere eine Stellungnahme aller anderen, zu den kritisierten Punkten auch etwas zu sagen. Warum also die Aufregung?

Nächste Woche kann ich dann auch etwas aus eigener Anschauung schreiben. Eroluna gastiert mit dem Fetisch-Club im Incognito. Wir machen das gerne: bewährte Eventreihe in neuer Location. Das sind ann sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe und minimiert das Risiko.

Aber sehen wir mal, ich werde berichten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.