Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6634 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was beduetet swingen in einer Beziehung?

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Was beduetet swingen in einer Beziehung?
Wir stellen uns seid ca. 2 Monaten die Frage, was unserer Beziehung noch mehr bringen könnte. Wir sind zum Entschluss gekommen, sind uns aber noch nicht ganz 100%ig sicher, ob es der richtige Weg für uns ist. Mal sagen wir "ja" mal haben wir "eventuelle Zweifel", dass es das ist was wir wirklich wollen und suchen. Wir sind schon der Meinung, dass wir uns so weit vertrauen und ehrlich zueinander sind, das es auch möglich ist, innerhalb unserer Beziehung, gemeinsame Fantasien (sexuelle Gedanken und - Bedürfnisse) ausleben zu können.
Schreibt uns bitte eure erlebten Erfahrungen und Anregungen (damit wir eventuelle Fehler in unserer Beziehung umgehen können).

Wir freuen uns auf viele Berichte, also bis dann und liebe Grüsse an alle Swinger wünschen euch
skylovers / Mone & Günni
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Mensch sein! Selbstbestimmt & bewusst Leben.
Den einzig gangbaren Weg in einer Partnerschaft im ausgehenden 20. und beginnenden 21. Jhd.
Zumindest für uns.
Wir konnten durch diese Konstante alle Hürden des Lebens bewältigen. Es ist ein stetig sich verändernder Weg zum Glück.
All die Lügen, Selbstlügen, unerfüllten Tagträume sind uns erspart geblieben.
Und wie verwerflich, wir machen es fast vom ersten Tag unserer Beziehung an. Wir kommen in die Hölle wenn wir zerfallen , haben dafür aber im Himmel gelebt!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Swingen in einer Beziehung bedeutet, dass...
du - wenn sich dein Partner mit jemandem anderen vergnügt - nicht siehst, wie dein Partner von jemandem Fremden genommen wird, sondern du siehst, wie Glücklich dein Partner gerade ist.

Und das ganze natürlich gegenseitig.


Faustspieler
Swingen in unserer Beziehung bedeutet................
das man sich schon verändert hat.
Wir gehen nun schon seid fast 2 Jahren Swingen.
Und nun ja ,wie sollen wir sagen es gefällt immer noch frech grins.
Klar hatten wir, besser gesagt hatte ich eine riesen Liste von mehreren Seiten.
Heute kann ich darüber lachen doch am anfang unserer Swingerzeit habe ich auf der Liste stehen gehabt :Das ist Tabu ,das geht gar nicht und so weiter .
Einiges von der Liste konnte ich schon am 3 Clubbesuch streichen *rotwerd*
Was uns sehr geholfen hat war immer die lange fahrt zurück nach Hause ,nach dem Clubbesuch.
Wir haben über wirklich alles geredet,was uns gefiel und was wir nicht so toll fanden.
Selbst nach fast 2 Jahren machen wir dieses und finden es sehr wichtig für uns.
Am anfang mochte ich absolut keine Privattreffen es gab dann kurz ein gespräch darüber und wir haben uns vorgenommen 5 Privattreffen schauen wir uns an.
Das haben wir dann auch gemacht,ich muß sagen es waren keine schönen Privattreffen dabei heul.
Also abgehakt fürs erste.
Somit entschieden wir uns zu Hause Privattreffen zu veranstalten.
Jedoch alles was mir fehlte bei einem treffen ,war bei uns vorhanden grins.
Wie schön,das man von den fehlern von anderen etwas lernen konnte .
Wir lieben es einfach etwas gemütlichkeit beim ersten und auch weitere Teffen zu haben.
Wir machen schön Kerzen in mengen an und den Kamin.
Einfach das man rein kommt und denkt hey da hat sich jemand mühe gegeben.
Ob ihr es glaubt oder nicht,aber bei all unsere Treffen,gab es nicht eine einzige Kerze die leuchtete *snief2*
Nun machen wir schöne Privattreffen und gehen immer noch recht gern in Clubs.
Das Swingen ist nun ein Teil unseres Lebens geworden.
Wir sind nicht umsonst auch Swingerpaten geworden,denn wir stehen zu 100 % dazu.
Wir nehmen ganz gern die Paare an die Hand und begleiten sie zum ersten Clubbesuch.
Oder beraten ,was zieht man an im Club.
Ach so bevor wir es vergessen ,für uns gibt es auch immer einen Notschalter,falls mal irgend etwas nicht gefällt.aber in diesen fast 2 Jahren mußten wir ihn nicht betätigen frech grins.
@ Skylovers auch ihr solltet euch so einen Notschalter anschaffen .
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
Swingen in unserer Beziehung bedeutet
gelebtes Vertrauen!
Man kann tagelang über Vertrauen zwischen den Partnern reden, aber wenn man dann den Partner beim Sex mit anderen zusieht und keinerlei Eifersucht aufkommt (ist natürlich beim ersten Mal ein Selbsttest), dann weiss man, was gelebtes Vertrauen ist.
LG, B&H
In meinen Augen bedeutet es
gemeinsam neues erleben! Wer von uns hat denn nicht schon davon geträumt? Klar.. theorie und praxis sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Deswegen sollte ein Paar langsam daran gehen und erkunden, was es dabei fühlt. Wenn alles passt, spricht ja nichts dagegen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir swingen seit 5 jahren und vertrauen uns vollkommen. das ist die wichtigste voraussetzung.
wir haben uns vorher über ängste und hemmungen unterhalten und unsere ganz persönlichen regeln geschaffen. zb. gehen wir ohne zu fragen, wenn sich einer von uns nicht wohl fühlt. darüber reden können wir draußen. anfangs haben wir auch nur sex mit anderen partnern gehabt wenn wir zusammen in einem raum waren und körperkontakt haben. heute haben wir schon viel größere distanzen. wir gehen aber immer gemeinsam in clubs, oder laden auch mal leute zu uns ein, wenn die chemie stimmt.
die regeln ändern sich mit mehr erfahrung und größerer sicherheit.
wir sind glücklich, zu sehen wir der partner glücklich ist. seiner erregung macht auch den anderen geil. wir teilen uns nicht mit fremden, sondern gewinnen weitere hinzu
******_sn Frau
77 Beiträge
trennt euch doch einfach wenn ihr nach fremder haut sucht, sowas gehört nicht in ne beziehung, XXXXXX, XXX...

edit by moderator aral: beleidigungen müssen wirklich nicht sein!!

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Liebe Alyssa
Ich glaube, wenn du die Beweggründe nicht nachvollziehen kannst, ist es besser du liest einfach still mit oder du schaust gar nicht erst in ein Forum, in dem es deiner Meinung ja nur
XXXXXXX XXXXX
hat.

Hier im Joy - Club tummeln sich sehr viel, die ihre sexuellen Fantasien nicht nach der 08/15 Nummer ausleben. Es ist hier üblich, dies einfach zu akzeptieren. Anständige Fragen sind immer erlaubt, aber keine solch derben und erst noch beleidigenden Sprüche.

In der Hoffnung auf baldige Besserung deiner Ausdrucksweise -

lg

Faust (die weibliche)

edit by moderator aral: auch hier die beleidigung unkenntlich gemacht

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nach fast 20 Jahren darf ich dazu eine Meinung haben?
Kindisch? Ich habe nix gegen eine harte Diskussion, aber bitte ohne persönliche Beleidigungen, vor allem, wenn man selbst gewisse Kriterien der Gruppe erfüllt.

Wie ich diesen Spruch toll finde: "klinke mich jetzt aus..."

Hochgradig konfliktfähige Menschen, mit überragender sozialer Kompetenz.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Alyssa
Wir verstehen leider nicht dein Problem???????
Es ist hier üblich bei Joyclub gewisse Spielregeln einzuhalten, aber nicht beleidigend zu werden wie du.
Leider können wir nicht nachvollziehen, was du dann in diesem Forum suchst!
Tue uns einfach den Gefallen geh bitte mit deinen Äußerungen auf die Strasse oder in den Keller, da wo sich niemand, im Joyclub, deine so negativen Bemerkungen lesen muss.

skylovers / Mone & Günni *letzteswort*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Alyssa
Tue uns bitte einfach einen grossen gefallen, lass bitte deine Bemerkungen und gehe, wie selbst schon angekündigt, nicht mehr auf dieses Thema ein!!!
Lasse einfach deine Beleidigungen bei dir und nicht hier, im Joyclub!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Alyssa
das war nicht der Mann, sondern wir beide zusammen!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@mondschein17 dein Beitragt...
Ihr habt ein sehr schönen Beitrag geliefert und werden das euren Rat beherzigen.
Liebe grüsse von uns
skylovers
*******uppe Mann
1 Beitrag
Durcheinander
swingen ist doch nur ein durcheinander gehople.
man(n) und frau wird vom zusehen geil und ab geht die lutzi.
wo bleibt da der zwischenmenschliche kontakt?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da es hier
zu einer menge sinn- und grundloser beleidigungen gekommen ist, musste ich leider einige beiträge entfernen! beleidigungen haben im forum keinen platz!!

lg moderator aral *modda*
Sachliche Diskussion sollte doch
unter Erwachsenen möglich sein. Vor allen Dingen macht es wenig Spass, wenn wir uns hier in den Köpfen hängen! Solange wir tolerant sind, auch mal eine andere Meinung zulassen, sehe ich dieses Forum als Anregung, soll evtl. Denkanstöße vermitteln. Wenn mich ein Beitrag irritiert, dann gebe ich der anderen Seite die Möglichkeit es besser zu formulieren...
Also bitte.. bleibt doch sachlich und geht freundlich miteinander um.
Wäre schade...

lg

Michael
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ alyssa
hast du mal dein eigenes profil gelesen?
darin ist verewigt das du folgende spielarten magst:
Normal Sex
Kuschel Sex
Massagen
Harter Sex
Oralsex
Analsex
Gruppensex
besondere Orte
Bondage, Fesselspiele
Devot sein
Dessous
Zeigen
Sex Spielzeug
Intimschmuck
Intimrasur
flotter Dreier MMF

einige sind nur möglich mit fremder haut. dann solltest du auch keine bindung eingehen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@Alyssa
Laut deines Profil magst du keine niveaulosen Menschen.

Was Du von anderen erwartest, gilt also nicht für dich... *roll*


*hypno* vom Frenchloverpaar
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden euch gerne Bitten das Thema "ALLYSA" nicht mehr anzuschneiden, schliesslich ist das Thema hier " Was bedeutet swingen in einer Beziehung". Bitte schreibt nur zu diesem Thema, Diskussionen sind erwünscht, aber reitet jetzt nicht ständig auf diesem Thema rum.
Danke
Skylovers
****l2 Paar
2.413 Beiträge
nachtrag
ich möchte noch hinzufügen, das es meine frau nicht mögen würde, wenn ich ohne sie sex mit anderen frauen hätte. das gilt auch für clubbesuch ohne sie. allerdings hat sie nichts dagegen, wenn ich meine bi neigung in entsprechenden lokalitäten auslebe. noch lieber ist sie natürlich dabei. es macht sie tierisch an wenn ich sex mit einem mann habe
*********rzli Frau
155 Beiträge
auch etwas (hoffentlich) konstruktives...
Faustspiele hat es wirklich sehr schön formuliert:

...wenn sich dein Partner mit jemandem anderen vergnügt - nicht siehst, wie dein Partner von jemandem Fremden genommen wird, sondern du siehst, wie Glücklich dein Partner gerade ist.

Auch wir haben sehr lange überlegt ob das für uns wohl "das Richtige" ist. Wir überlegten uns, ob das unserer Beziehung wohl schaden könnte, ob uns nicht eine unaushaltbare Eiversucht quälen würde, ob nicht etwas "zwischen uns" kommen könnte usw.

Aber schon nach der ersten intimen Erfahrung mit einem anderen Paar mussten wir uns sagen: warum haben wir es nicht schon eher getan? Auch wenn wir es nie gedacht hätten: uns brachte dieses Erlebnis noch viel näher zusammen - sind uns vertrauter denn je...! Wir reden seither noch offener über unsere Wünsche & Gefühle und auch nach 16 Jahren Beziehung lernen wir neues voneinander kennen... *g*

Wenn Ihr wirklich BEIDE den Wunsch hegt vergesst die Zweifel, lasst das
grübeln und versucht es... viel Spass dabei!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@schoggiherzli
Wir grübeln nicht darüber, wir wollen es auch, wie ihr endlich erleben und geniessen. Wir sind jetzt schon eine Vorfreude, was uns am 18.08.07 erwartet (wir hoffen nur positives).
"Genauso sind wir uns schon heute sicher, dass es eine Bereicherung für unsere zwischenmenschliche und sexuelle Beziehung seien wird!!!"
Vielen Dank für eure gemachten Erfahrungen, haben immer ein offenes Ohr.

LG
skylovers
*danke*
für uns bedeutet es auch nur bereicherung.
jeder mensch schmeckt, riecht,küsst,bläßt........ anders.
und das wollen wir genießen. wir leben dinge aus wo mann sonst nur im traum dran denkt.
uns gibt es aber nur als paar. und es ist auch kein wildes rumg..... im gegenteil. mann genießt einfach das mann was erleben darf wozu sich viele nicht trauen.
wer mal den absoluten sexrausch erlebt hat weiß wovon ich rede.
und ER genießt es wenn SIE einfach mal nicht mehr kann und freut sich für SIE. und umgekehrt *ggg*
lg emmiundmax
PS. auch da zu lernen konnten wir schon *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja, man lernt immer wieder neues kennen und es wird nie langweilig.
wir schauen dem partner auch gern beim sex mit anderen zu. ein herrliches gefühl zu sehen wie sich der partner vor lust windet und sich dem rauch hingibt. sich dabei glücklich zulächeln strahlt so viel wärme und vertrauen aus. herrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.