Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was beduetet swingen in einer Beziehung?

*****off Mann
45 Beiträge
@Alyssa
Mich würde mal interessieren welche begründung Du für deine These hast.Warum gehört swingen nicht in eine Beziehung.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@igelhoff
Hast du nicht unseren Betrag zu @****sa gelesen?

Wir würden euch gerne Bitten das Thema "ALLYSA" nicht mehr anzuschneiden, schliesslich ist das Thema hier " Was bedeutet swingen in einer Beziehung". Bitte schreibt nur zu diesem Thema, Diskussionen sind erwünscht, aber reitet jetzt nicht ständig auf diesem Thema rum.
Danke
Skylovers

Wenn du dich mit Ihr auseinandersetzen willst, dann mach doch doch bitte über die Clubmail.

Wir würden uns freuen, wenn du einen Betrag zu: Was bedeutet swingen in einer Beziehung? schreibst.

LG
skylovers
*****off Mann
45 Beiträge
Ich hatte eine konkrete Frage an alyssa,und die betraf das thema sehr genau. *idee*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@igelhoff
Wir würden euch gerne Bitten das Thema "ALLYSA" nicht mehr anzuschneiden, schliesslich ist das Thema hier " Was bedeutet swingen in einer Beziehung". Bitte schreibt nur zu diesem Thema, Diskussionen sind erwünscht, aber reitet jetzt nicht ständig auf diesem Thema rum.
Danke
Skylovers

diese Frau kommt nicht mehr hier hin!!!!!!!!!!!!!!!!!! (zu diesem Thema)

wir bitten dich letztmalig mit Ihr über die Club-Mails in Kontakt zu treten!!!!!

LG
skylovers
*****off Mann
45 Beiträge
Geht klar
Tut mir leid aber ich war nicht ganz im Bilde was hier genau abgelaufen sein muß.Ich war Jahre lang swingen und habe eben auch ein paar Schattenseiten kennengelernt.
um wieder auf das thema einzugehen........
...für uns bedeutet swingen etwas sehr schönes,da es ein fremdgehen
völlig ausschließt in unsere beziehung.......
wenn wir eben heute spass haben verrücktheiten auszuleben,dann
zusammen und nicht wie es bei vielen paaren ist,die nicht swingen
heimlich unter dem namen.......ich mußte länger arbeiten....oder ich muß auf eine wichtige messe.......und man kommt dann dahinter ist doch in der regel
alles zu ende.............
und mir soll einer sagen,das nach jahren der gemeinsamen ehe nicht doch alles in ein kiste passt,von dem was man erlebt hat mit seinem partner.

dies muß sicher nicht heißen,daß man seinen partner nicht mehr genau so lieb hat wie am ersten tag,aber das salz in der suppe wird weniger...... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@flitzi
geben ist nehmen was ihr wollt ud geil!!!!!!!!!!!!!!!
Meine ersten Erfahrungen
Ich (der männliche Teil) hatte vor kurzem zusammen mit meinem Schatz meine erste Swingererfahrung.

Ich kann einigen meiner Vorredner zustimmen, da ich es meiner Freundin auch gegönnt habe, dass sie den Sex mit einem anderen Mann genießt. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen Seite steht auch ... und vielleicht geht es anderen Männern auch so ... die Eifersucht und der Vergleich mit dem anderen Mann.
Ich habe es insgesamt geschafft den ersten Teil überwiegen zu lassen und blicke (weil das andere Pärchen auch sehr nett war und man mehr zusammen hatte als nur Sex) auf ein schönes Wochende zurück. Ich denke um das Swingen zu einem positiven Erlebnis für alle zu machen, bedarf es neben dem Vertrauen, auch einer guten Portion Selbstbewußtsein bei jedem der Beteiligten bzw. eine Gruppe, die keinen auf der Strecke läßt.

Überhaupt möchte ich mir Swingen nicht ohne das Kennenlernen der Menschen vorstellen und ich stimme steel zu, dass wir keinen Sex mit Fremden wollen, sondern wenn es gut läuft, Bekannte oder Freunde dazu gewinnen.

Wahrscheinlich werden viele für die das Swingen eine seit Jahren praktizierte Beschäftigung ist, über meine Kommentare schmunzeln, aber jeder fängt mal an ... lächel.

Der sinnige Teil
hallo
Für uns bedeutet das Swingen eine Bereicherung unseres ansonsten auch schon sehr ausgefüllten Sexlebens. Wir können lang gehegte Fantasien ausleben . Natürlich steht bei uns im Vordergrund das beide Partner sich dabei wohlfühlen und es geniessen, sollte es irgendwann nicht mehr so sein, würden wir damit wieder aufhören, denn wir haben auch allein ein sehr ausgefülltes Sexleben.

LG Twofortwo
was bedeutet Swingen in einer Beziehung...
@******ers

sind uns aber noch nicht ganz 100%ig sicher, ob es der richtige Weg für uns ist. Mal sagen wir "ja" mal haben wir "eventuelle Zweifel", dass es das ist was wir wirklich wollen und suchen


liebe skylovers, wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, wartet noch, bis wirklich jeder von euch "ja" sagen kann...Es sind grosse Themen....Eifersucht, Selbstwertgefühl...die Beziehung zur eigenen Person, die Beziehung zum Partner...die besprochen werden sollten...

Ich denke, Faustspieler habens gesagt, so sollte es sein:

Swingen in einer Beziehung bedeutet: wenn sich dein Partner mit jemandem anderen vergnügt - nicht siehst, wie dein Partner von jemandem Fremden genommen wird, sondern du siehst, wie Glücklich dein Partner gerade ist.

Und das ganze natürlich gegenseitig.


Swingen soll eine Beziehung bereichern, nicht zerstören...Fantasien gemeinsam zur Realität werden lassen...interessante Menschen treffen, neue Freundschaften schliessen...oder ganz einfach purer Sex...ohne jede Verpflichtung....das ganze Spektrum...*g*
Swingen, ist auch das, was jeder selber daraus macht, ohne dass es dem anderen weh tut...
und das muss abgesprochen sein...lächel

liena vom paar_liena
@ twofortwo.........
..auch wenn wir eine ecke älter sind als ihr beide.........
wir stehen voll hinter eurer aussage.....
daggi *zwinker* *zwinker* *zwinker*
********r_ni Mann
74 Beiträge
Langsames herantasten!
Meine Freundin und ich denken auch über einen Clubbesuch nach. Da das Ganze aber eine grosse Unbekannte ist, haben wir uns eben gesagt, dass wir uns das ganze erstmal mit vorher festgelegten Regeln anschauen. Wenn man kleine Schritte geht, kommt man vielleicht nicht ganz so schnell voran, aber man bemerkt früher, wenn man auf einem falschen weg ist.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
An alle die bis jetzt...
... ihre Meinungen und gemachten Erfahrungen eingebracht haben zu diesem Thema, danken wir.
Es fehlt noch das gewisse etwas, was uns dazu bringt!!!
Wir hoffen noch weitere Anregungen von euch zu bekommen und was es ausmacht.

LG
skylovers
*hotlady2* & *hotman*
Swingen hat uns in unserer Beziehung gezeigt wie sehr wir uns vertrauen. Man kann sich hemmungsloser seinen Fantasien hingeben und das auch noch mit dem Partner den man liebt.
Hervorragend! *ggg*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Shay_VS_Vince
finden wir auch, aber es muss doch mehr daran sein als nur...?
Eure Meinung ist ehrlich, aber gibt es nicht mehr dazu und wie ist es damals, wo ihr angefangen habt gelaufen? Pro und Contra!!!


LG

skylovers *hotlady2* & *hotman*
Wir haben auch eine weile gebraucht bis wir uns überwunden hatten. Am anfang ist natürlich etwas angst da, aber wenn ihr euch vertrauen solltet werdet ihr es beide genießen. Wir sehen es halt immer nur so das es ja nur sex ist ohne gleich seine neue bekanntschaft lieben zu müssen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Shay_VS_Vince
gemachte Erfahrungen sollte keiner anzweifeln!!!
Hat es euch innerhalb eurer Beziehung und eurer Gefühle zu einander gestärkt, oder waren dort gewisse Defizite innerhalb der Partnerschaft (Beziehung)?
Was kann man falsch machen und wie sensibel sollte jeder mit dem anderen umgehen?

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
Man kann vieles falsch machen. Am schlimmsten ist es seinen Partner zu etwas überreden zu wollen zu dem er oder sie keine lust hat. Es sollte grundsätzlich nicht aus zwang passieren. Und der Zweitgröße fehler den man machen kann ist eifersucht im Swingerclub. Wenn dich dein Partner betrügen will weil eure beziehung eingeschlafen ist dann macht er oder sie es heimlich. Sex in einem Swingerclub hingegen Passiert meist zur erweiterung des sexuellen horizont. Und noch ein Tipp. Ihr müsst ja nicht gleich mit PT anfangen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Shay_VS_Vince
Da geben wir euch vom Gefühl recht, man kann viel falsch machen!
Wir wollen es beide und wollen es auch beide geniessen, wie der andere dabei glücklich ist!
Aus zwang kommt es sowieso nicht in Frage, auch nicht aus Liebe dem anderen gegenüber, sondern wir wollen die Fantasie nur gemeinsam ausleben, um den anderen seine sexuellen Fantasien zu erleben!!!
Wir glauben, das es ein Grad ist, wo ein Paar stehen kann, was mehr will, als nur die Zweisamkeit!!!
Wie war es bei euch? Habt Ihr viel vorher drüber gesprochen, oder habt Ihr gemerkt, das Ihr so viel vertrauen zu euch habt und es eingehen könnt ohne euch (Beziehung) zu gefährden?
Wir haben schon mitbekommen, das dies ein neuer Weg innerhalb unserer Beziehung ist, aber wir wollen nun die gemachten Erfahrungen sowie negativ / als auch positiv zu erleben, wie viele hier. Jeder von uns hat seine Fantasien und wir sprechen ganz offen zu einander über sie. Sollte das Vertrauen, dadurch schon gegen sein und die Ehrlichkeit zu einander?
Wir hoffen, das es der richtige Weg für uns ist, oder sein kann!!!

LG

skylovers *hotlady2* & *hotman*
Wie gesagt. Wir hatten uns beim ersten mal viel zeit gelassen hatten viel darüber geredet und waren dann beim ersten club besuch sehr aufgeregt. Als wir dann drin waren war es aber ganz anders. Es war eine gute stimmung und man hat sich auch etwas heimisch gefühlt bei so vielen netten menschen.
Beim ersten mal lief bei uns aber auch nicht mit anderen besuchern. Wir hatten uns gesagt, das wir uns den club erst mal ansehen wollten und dann entscheiden ob das was für uns ist. Wir hatten dann ein paar mal an diesem abend sex und wir fanden es später so erregend das uns andere dabei gesehen haben das wir uns entschlossen wieder hinzugehen und dieses mal einen schritt weiter machen wollten.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Shay_VS_Vince
Alles klar, haben es verstanden und werden eure gemachte Erfahrung mit in unserem ersten SW-Club-Besuch berücksichtigen, da es sehr logisch erscheint.
Langsam sich ran tasten ist wohl besser, als alles aus reiner Geilheit zu überstürzen.
Wenn wir es richtig definiert haben, aus euren ganzen Kontext, sollte man als Paar sich gemeinsam darauf vorbereiten und Schritt für Schritt mehr geniessen, ohne dem anderen eine Pflicht dazu auf erlegen!!!
Wir möchten uns für euren Kontext bedanken und wünschen euch noch viel Spass hier und viele nette Bekanntschaften!!!

Liebe Grüsse aus Berlin
skylovers

Günni *hotman*

&

Mone *hotlady2*

*diegroessten* endlich mal ein Paar mit dem wir schreiben konnten! Danke nochmal an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****xe Mann
386 Beiträge
@Igelhoff
Tut mir leid aber ich war nicht ganz im Bilde was hier genau abgelaufen sein muß.Ich war Jahre lang swingen und habe eben auch ein paar Schattenseiten kennengelernt.

Mich würde interessieren, welche Schattenseiten Du beim Swingen kennengelernt hast. Hier liest man ja nahezu von positiven Erfahrungen.
*********7472 Paar
46 Beiträge
nun wir denken
wenn BEIDE fürs swingen sind und sich wirklich einig sind es mal zu versuchen, warum nicht! es kommt auch immer drauf an, warum man mal einen sc besuchen will. ist es die neugier oder einfach nur die lust mal was anderes auszuprobieren oder ähnliches...dann steht demgegenüber nichts im wege. wir finden nur, wenn ein paar die beziehung kitten möchte, ist ein sc-besuch ev. der falsche weg. bis dato haben warten wir noch in keinem sc.haben aber schon oft darüber gesprochen, wie es wohl sein würde...kann jemand einen sc für paar für den erstbesuch nähe wien,linz od. sbg. empfehlen?
viel spaß noch!
*****off Mann
45 Beiträge
@felixe
ich war mit meiner damaligen lebensgefährtin dort und hab mir das alles so ähnlich zurechtgeredet wie viele hier und dann kam das erwachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.