Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut zur Unästhetik

"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Mut zur Unästhetik
Hallo,

meistens ist es ja das Ziel der erotischen Fotografie, das jeweilige Model in möglichst günstigem Licht erscheinen zu lassen. Darüber wird manchmal vergessen das auch Bilder, die ein Model ungünstig aussehen lassen, oft hochinteressant sein können. Damit meine ich nicht zufällig entstandene Schnappschüsse und Schrankwandfotografie sondern wohldurchdachte Bildideen. Ich stoße immer mal wieder auf Bilder die zum Teil erschreckend, zum Teil wunderbar natürlich und zum Teil auch einfach nur lustig sind ohne lächerlich zu wirken.
Ich hoffe, ihr versteht ungefähr was ich meine.... *roll*
Sucht doch mal in euren Archiven was ihr zu em Thema habt.
Ich mach dann mal den Anfang:
Bild ist FSK18
****es Mann
1.031 Beiträge
Wundervoll
Dieses Bild ist einfach absolut Wundervoll so etwa stelle ich mir die Absolute Erotik vor dieser Gesichtsausdruck sieht so Ehrlich aus wie am hätte es nicht besser machen können hie ein kleiner Beitrag von uns zu diesem Thema
******Hoffe das ist im Sinne des Themen Erstellers*******
Bild ist FSK18
@lexalane
das Bild find ich ziemlich klasse - Schönheit? Was ist das schon? Sehr sehr relativ - und irgendwie kommt es doch darauf an, mit Bildern eine Geschichte zu erzählen. Den Betrachter einzufangen für eine kleine Weile - er mag in das Bild versinken, wenn es schön ist, sinnlich ist - aber er mag auch durchaus abgestoßen sein von dem Bild - wichtig ist, dass ein Bild wahrgenommen wird und beim Betrachter Gefühle auslöst.
Und das tut dein Bild - Klasse!!

LG

kokopelli
...da kann ich kokopelli nur zustimmen ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen
.....ausser vielleicht das jeder Mensch auf seine Art etwas schönes hat ...man muss es nur entdecken !
lg malumschauen
Was gefunden!
Muss ich mal meinen Senf dazu geben....nicht auf Schöhnheit gemacht!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.