Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte schwere Einsamkeit

Kalte schwere Einsamkeit
Kalte schwere Einsamkeit


Lange dachte ich,
ich brauch dich nicht.
Lange wollte ich,
das ich dich nicht brauche.
Doch all das ist nicht wahr,
ohne dich ist es kalt.

Lange ärgerte ich mich,
"Was ist das bloss mit der?".
Lange schob ich es vor mir her,
denn "das vergeht schon noch".
Doch nicht verging und alles blieb,
ohne dich ist es nichts wert.

Lange unterdrückte ich es,
lenkte mich mit anderen ab.
Lange log ich mich damit selbst an,
hatte kurzlebigen Spass.
Doch nun kommt es wieder hoch,
ich weiss ich lieb dich noch mehr.


Copyright by Bloodless aka C. Hütter
Geschrieben am 04.08.2007 21:25Uhr

Um konstruktive Kritik wird gebeten.
****la Mann
1.759 Beiträge
Das ist sehr gut geschrieben. Ja, das Gefühl des "Nicht-wahrhaben-wollen" kennt wohl jeder.
sehnsüchte die nie in erfüllung gehen, wer kennt das nicht.
toll geschrieben.
lg

kvc
Danke...
...für die netten Worte. Hätte es viel länger machen können, aber naja, das verfälschte die Kernaussage bzw. zog es einfach nur extrem in die länge.
Der Titel
Gefällt mir besonders gut. Bringt es doch zum Ausdruck das man wahre Gefühle nicht unterdrücken kann, egal wie sehr man versucht sich abzulenken, es gelingt nicht.
Kalte schwere Einsamkeit, trotz dem Vesuch zu erleben......

Schöne Zeilen.

lg

Dragonfly


Ich kann mich
den anderen nur anschliessen.Es gibt nur eine einzige wahre grosse Liebe im Leben die man nie vergessen wird und an die man immer wieder zurückdenkt auch wenn man sich noch so sehr versucht abzulenken und anderweitig den Spass sucht,denn alles was nach dieser einen Liebe kommt ist nicht die grosse wahre Liebe auch wenn man versucht es sich einzureden.Man kann seine Gefühle nicht unterdrücken,denn irgendwann sind sie einfach zu stark und brechen mit einer Wahnsinnsgewalt wieder nach oben..
Ich hoffe und wünsche Dir das Du es zwar nicht vergessen aber dennoch einigermaßen damit leben und klarkommen kannst...

lg schnuckel
wow
und solche worte kommen von einem mann!! das finde ich mal echt hammer und abartig schön!!!
und deine worte treffen das leben direkt!!!
liebe grüße
Tja...
...hoffen wir mal das die Frau für die ich das geschrieben habe es auch so schön findet. Abwarten und Teetrinken.
Danke für die Komplimente.

PS: Ja, als ich heute morgen nachgesehen habe sah ich noch aus wie n Kerl [b]G[/b] Wieso sollten solche Worte nicht von einem Mann kommen? *zwinker*
mhhh...
gibt nicht unbedingt arg viele männer, die so gefühlvoll schreiben können und erkennen, was sie für eine frau verloren haben!!!
ich hoffe für dich, dass sie es liest und es auch so schön findet und sich davon bewegen lässt!!!!!
drücke dir auf alle fälle die daumen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.