Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Sauna und frisches Tattoo12
Ich habe in kürze einen Termin um mir mein erstes Tattoo stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waren wir zu alt für ein intimtaoo

****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
Waren wir zu alt für ein intimtaoo
Hallo,

nach einer laserbehandlung im intimbereich von mir und mein schatz war es mehr ein scherz ein intimtatoo uns stechen zu lassen. sehr schnell stellte ich fest das es auch der wunsch meiner frau war, gesagt getan und beide haben wir es uns stechen lassen. unsere kinder waren in der sauna oder fkk begeistert von den tatoos. mein schatz hat sich ein arschgeweih stechen lassen , was eine meiner töchter entworfen hat. bei freunden und bekannten ist es auf ablehnung und begeisterung gestoßen. ich/wir finden das das alter nichts mit der wunsch und der umsetzung zu tun hat. aber wer von euch würde es sich in unseren alter auch stechen lassen. ich möchte aber auch gerne wissen was die jungen unter uns dazu denken. beide haben wir uns auch noch intim piercen lassen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Warum
solltet Ihr zu alt sein für Intim-Tattos und Intim-Piercing ? Es ist etwas was Ihr möchtet und was für Euch ist. Was andere denken oder sagen sollte Euch doch völlig egal sein.
LG, Birgit
Wenn man es möchte ist das Alter egal finde ich.Auch jüngere Menschen können sehr intolerant sein,was zB. Tattoos angeht,das muß noch lange nichts mit eurem Alter zu tun haben.

Gruß Nicole
*****and Paar
3.120 Beiträge
Hallo ihr Beiden...
was Brigitte schreibt, trifft doch den Nagel auf den Kopf.

Wenn es euch gefällt, ist es auch i.O. Es ist Ausdruck eurer
Körperlichkeit und da steht es keinem an, seine Nase darüber
zu rümpfen...

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem ITS und euren Tattoos.
Ist doch eine tolle Sache, wenn man selbst einen schönen
Entwurf eines seiner Kinder tragen kann, dass einem auch
noch selber gefällt... *ggg*


Ich (A.) habe bereits seit 1994 ITS und Christine ist mir kurze
Zeit später gefolgt. Wir haben nichts bereut und haben auch
immer noch unseren Spaß daran...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
danke für die antworten. habe mein/unseren entschluß dazu nie bereut. wir stehen auch voll dahinter ohne wenn und aber. sicherlich konnten einige nicht begreifen warum , für was und wieso. auch der zuspruch anderer hat mich überzeugt das richtige gemacht zu haben.
also...
....Ihr seid NICHT zu alt!!!!

Denn mal so unter uns gesagt,...die jetzt darüber meckern sollten, warhscheinlich selbst tättowiert und im zarten Alter von 20-25 oder ähnlich, werden in 30,40,50 Jahren selber in der Situation sein, das sie den jüngeren erklären müssen, warum sie sich haben tättowieren lassen! Ich auch!!!! *ggg*

Wie sagte mein Tättowierer zu mir...."wenn du im Altenheim bist, hat sowieso jeder nen Tattoo, also, was willst du haben?" und er hat recht!!!

Vielleicht wird in 30,40,50 Jahren gesagt, ...was war das ne wilde Zeit...und Tattoos sind absolut out!!!

Oder, oder, oder....ist doch völlig egal, oder!!! *lol*
Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Also warum nicht. Ich für mich kann nur sagen viel Spaß euch beiden damit.
also
ich find es genial und freu mich drüber das auch die reiferen unter uns ab und an nen Flitz haben und sich von dem "Normalo" nicht aus der Ruhe bringen lassen!
Ich kenn auch die unzähligen dummen Sprücher der Erwachsenen....
Bloß nicht verunsichern lassen, Ihr seit keinem eine Rechenschafft schuldig!Hauptsache Dir und Deiner Frau gefällt es .*diegroessten*
tja
wir sind nicht zu alt um erfahrungen zu machen. *ja* Bei mir ist es so, daß ich jetzt mit fast 47 jahren wesentlich bewusster mit meinen piercings und tattoowierungen umgehe. es gab zeiten da war ich nackt nicht wirklich entspannt. wenn ich heute in die sauna gehe oder ins schwimmbad oder auch im urlaub, geniesse ich es zu zeigen was alles geht im"alter"! *keinproblem*

und es kommt bestimmt wieder etwas dazu. es ist die pure lust am körper!
ich habe mir gerade den bauch, hüften, auf den hintern und vorne bis auf´s schambein tättowieren lassen. wie war das noch," alles geht, nichts muss", also wir können es ausleben. lebt also bewust aus was ihr möchtet und achtet nur so weit ihr es zulasst auf andere.

viele schöne stunden *wink*

Lotus
****us6 Mann
424 Beiträge
hat sowas
überhaupt was mit dem alter zu tun.
Man muß sowas doch für sich selber entscheiden und wenn ihr zwei damit glücklich und zufrieden seid, dann habt ihr die richtige Entscheidung getroffen.

Was andere denken, ich glaub da kann man machen was man will, irgendeinem past das eh nich was man macht. Also sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Ihr habt ja auch positive Resonanz erhalten, so wie Du schreibst.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Alter ist doch nebensache !
Tattoos können Menschen in bestimmten Kulturen auch geistig verbinden .
zb. bei den Maori gibt es da Übersinnliche Gemeinsamkeiten .

Das ist doch mal eine Überlegung wert ?
Tattoo Träger sind manchmal auch offener .
Vorausgesetzt mann oder frau trägt es auch mit Stolz und aus Leidenschaft
und hat es sich nicht nur aus einer Laune heraus stechen lassen .
vielleicht dann auch noch bereut.
LG Lummpi56 der sein Tattoo liebt
****58 Mann
1.297 Beiträge
Themenersteller 
sicherlich tragen wir unser intimtatoo mit stolz und würde.
aber gerade weil wir 100 % dazu stehen und es uns selber ohne nicht mehr vorstellen können, war die frage bezüglich des alters gestellt.
danke für die antworten und meine frage wurde mehr als beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.