Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strictly submission and play II - Frechen bei Köln (16.05.20

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Strictly submission and play II - Frechen bei Köln (16.05.20
Die Nacht der Unterwerfung
Wir begrüßen Herrinnen und Herren mit Ihren Subs, Sklaven, Zofen.
Wir freuen uns auch über den Besuch ergebener Subs und Diener/innen
Ebenso ist diese Nacht für weibliche und männliche Herrschaften bereit.

Bis in die Nacht hinein sollt Ihr Euch dem Spiel der Macht, der Lust der Herrschaft und Unterwerfung und der Lust des Schmerzes hingeben.

Von den Herrschaften wird erwartet, dass sie bei allem Einfühlungsvermögen ihrer Lust und gelegentlich ihrem Sadismus freien Lauf lassen, von den Subs wird erwartet, daß sie die Regeln der Unterordnung einhalten und Ihrer Herrschaft ergeben sind.

Es stehen alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung, die Ausstattung der Clubräume lässt keine Wünsche offen, Dusche und Hygienemöglichkeiten sowie Umkleideraum sind selbstverständlich.

-Andreaskreuz und drehbares Andreaskreuz
Bondagerahmenondage-Deckenhaken
Fesseltisch
Fesselbank mit Käfig, Käfig
Darkroom,Wachsecke
Mehrere Böcke, mehrere Pranger
NS-Ecke, Gynstuhl im separaten Zimmer
Separé mit Slingboard
Latexbett
Streckbank
Verspiegelter Strafbock
Sklavenstuhl
Dom Thron und noch mehr



Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Nacht mit spielfreudigen Gästen und eindeutigen Geräuschen, die durch die Räume hallen.
Immer sind auch passive Zuschauer erwünscht, sowie Neulinge, die dies alles kennenlernen möchten.

Für das leibliche Wohl ist natürlich ein Buffet eingerichtet.
Getränke stehen im Barbereich in reichhaltiger Auswahl zur Verfügung.
Es wird gebeten, auch im Bar und Essbereich dem Submissionsgedanken treu zu bleiben.


Strictly submission and play II
Die Nacht der Unterwerfung

Frechen bei Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Strictly submission and play II



Danke für die Aufnahme!
Ich bin ziemlich neu in Deutschland und auch in BDSM Welt. Ich hoffe dass ich in diese Event neue Erlebnisse zu erfahren.
Danke...
Ich bin neu in Deutschland, im JoyClub und in BDSM Welt. Werde ich dort auch was über Bondage und Fetisch lernen?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Eher sehen
Lernen tun wir alle, lebenslang ;-))))
*********ie84 Frau
83 Beiträge
*lol*
So altkluge Sprüche darf man auch erst ab einem gewissen Alter lassen, oder Herr Inde?
**********ueter Paar
154 Beiträge
och ......
Dann darf ich auch !!!

Bin ja schon was älter !!

Lady Gwynifer
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Jeder darf alles
bis Knebel oder Befehl Disziplin herstellen ;-))))

cogito, ergo sum Klugscheisser ;-)))))
*********opes Frau
245 Beiträge
@ Herr Inde
Bedenke... nicht alle Spezies der humanen Welt sind des Lateinischen mächtig...
Aber wie heisst es so schön....

Errare virum est..
Und jetzt kannst Du mal googlen...
**********ueter Paar
154 Beiträge
nun......
wer es braucht !!! *nixweiss*

ich kann französich ...das muss reichen !!

und ist auch viel schöner !!!! *fiesgrins*
*********opes Frau
245 Beiträge
Für das Französiche fehlt mir das Verständnis..... LACH
******dom Mann
28 Beiträge
... ich liebe Französisch total *lol*
**********ueter Paar
154 Beiträge
ach .....
ja ......mein Mann auch !!! *liebguck*
Französisch?
Darf ich mal fragen was fransösisch ist?
Fremdsprachen
@ Hoodad:

Dann wollen wir Dich mal nicht dumm sterben lassen!

französisch: oral
griechisch: von hinten
englisch: spanking etc.
spanisch: Titfuck
albanisch: in der Kniekehle
portugiesisch: Reiterstellung (sie wendet ihm den Rücken zu)
russisch: Ölmassage ohne Sex
deutsch: Missionarsstellung
finnisch: Sex in der Sauna
...

Falls ich ein Land vergessen hab könnt Ihr es ja noch nachtragen

Und die Übersetzung aus dem lateinischen:

Errare virum est -> es ist ein Fehler
gebräuchlicher ist aber: errare humanum est -> irren ist menschlich
Vielen Dank Vita_a_due!
Dann ich glaube es gibt kein mann, der nicht fransösisch liebt!

Ich liebe es aber noch kein Chance gehabt, es richtig zu erleben!!!

Schadeee aber egal.
@ hoodad
Uuuups!

Dann wünsche ich Dir das es bald mal klappt! Aber denk dran, Du kannst nichts von Deiner Partnerin erwarten was Du selbst nicht adäquat zurückgeben willst!

*schleck*
Partnerin?
Ich habe leider keine Partnerin und hatte nie...
**********oison Frau
188 Beiträge
;-)
... das wird schon, wenigstens gehst Du aus und schaust Dur trotz Deiner jungen Jahre schon die interessanten Partys an.
Ja,
Ja ich versuche z.B diese BDSM Party ist mir sehr Interessant.
(Wenn ich einen Fehler bei schreiben mache, bitte sagen Sie mir bescheid.)
*********opes Frau
245 Beiträge
NEIN...
ich habe bewusst.... Errare virum est...
vir, virum der Mann....

Wir Frauen halten uns da ganz einfach raus. Darum auch nicht Humanum est...
Latein
Jaja, das mit dem Latein ist schon soooo lange her!

Also Irren ist männlich
Am Ende...
..... des Lateins bleibt nur die Stille. *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Das ist die merkwürdigste Preisgestaltung die ich je gesehen habe.

Als Paar muss ich 10 Euro mehr zahlen, als wenn ich als Einzelmann und Einzelfrau komme? *hae*

Wer hat sich denn da verrechnet?


Mir vergeht da die Lust mich mit Partner anzumelden....

Liebe Grüße
Kati
...
Ich war in meinem Leben so etwa 5 mal im Bizarr. Für mich sind diese Partys eine Möglichkeit abzutauchen. Man kann seine Phantasien ausleben...

Meine privaten, emotionalen oder kulturellen Bedürfnisse sehe ich nicht in der SM-Szene. Es ist kein Ambiente zum verlieben. Ich freue mich deshalb darauf, weil ich dabei abschalten kann und das ist auch der Grund weshalb ich SM mag.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Preise
Vielen Dank Kathi für deinen Hinweis.
Durch einen Zahlendreher wurden für Einzelherren falsche Preise angegeben.
Nun kannst Du Dich mit Pertner anmelden.
*smile*

An alle Einzelherren, die schon angemeldet sind:
Ich bin Euch nicht böse, wenn ihr nun storniert.



Einen lieben Gruß
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.