Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Model "weiblich geboren" gesucht.
Für Foto und Videoaufnahmen fesle ich schon seit einiger zeit.
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Model gesucht

**********Sade2 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Model gesucht
Hallo *g*

Ich bin auf der Suche nach einem Model(männlich oder weiblich) für ein kleines Bondage-Shooting in einem Domina-Studio in München. Geplant sind ca. zwei Stunden, mindestens Teilakt oder verdeckter Akt erforderlich. Gesicht muss nicht zwingend erkennbar sein.

Voraussetzung: Schlankes, attraktives Erscheinungsbild. Bei männlichen Model Sixpack.

Ich benötige die Bilder als Beispielbilder auf meiner eigenen Homepage(für Bondage-Workshops). Das Model kann die Bilder für den persönlichen Gebrauch und (kommerzielle) Eigenwerbung frei verwenden, solange ein Verweis "Bondage von Juliette de Sade" angebracht wird.

Bei Interesse einfach anschreiben *g*

Liebe Grüße,
Juliette
Fotograf: Juliette de Sade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.