Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist denn da los ???

Was ist denn da los ???
Hi ihr lieben, also ich muss mich jetzt mal an euch wenden .
Mir ist aufgefallen, das mein Sperma immer eine etwas gelbliche Färbung hat !
Also so richtig schön weisslich ist es eben nicht, sieht krankhaft aus.

Wer kann mir helfen und sagen woran es liegen könnte oder was ich tun kann, damit es weisslich wird ?, so wie es meiner Meinung nach eigentlich aussehen sollte.

Freue mich auf eure Hilfe . . .
Urologen
würde einfach mal eine Probe mit zum Urologen nehmen, bis jetzt hatte ich nur einen der sowas auch mal hatte, ob es Krankheit war oder normal ist ??? Am besten fragen und wenn es krank ist kann er am besten helfen

Babwe
********erle Mann
399 Beiträge
Urologe
Stimmt!
In solch einem Fall kann Dir nur der Urologe genau Auskunft geben.
Ich könnte Dir nur was sagen, falls es rot wäre, aber gelb wüsste ich grad nichts.

Aber selbst wenn ich Dir sage, was es ist, hilft Dir das ja nicht, Du könntest es ja nicht selbst therapieren.

da führt kein dran vorbei und auch wenn ich das nicht gerne schreibe (weil das immer so viele tun) : Geh zu einem Arzt. Empfehlen würde ich in diesem Falle einen Andrologen

(aus Wiki)

Andrologie lässt sich wörtlich als „Männerkunde“ übersetzen. Dieses Spezialgebiet der Medizin befasst sich mit den Fortpflanzungsfunktionen des Mannes und deren Störungen. Somit ist die Andrologie die männliche Entsprechung der Gynäkologie.

Die Andrologie ist ein interdisziplinäres Gebiet, bei dem Endokrinologen, Humangenetiker, Urologen, Dermatologen, Sexual- und Reproduktionsmediziner und bei Bedarf auch viele andere Spezialisten wie Mikrobiologen, Virologen, Onkologen usw. zusammenwirken

Zumindest soweit ich das weiß, ist nicht jeder Urologe auch ein Androloge, also besser vorher abklären, ob sie Patienten mit Deinem Problem behandeln würden.

Grüße
ich kenn das bei mir, wenn ich es schaff besonders lang zurückzuhalten, dass es dann durchaus nicht "knalledweiß" ist. komme ich dagegen schnell, dann schon. auch je nach dem wie oft ich ejakuliere. nach einer abstinenzphase ist es deutlich weiß. wenn das hingegen schon das vierte mal an nem tag ist... *zwinker*

falls du die prostata stimulierst, könnte es auch damit zusammenhängen, dass dann ein wenig urin (nur paar tropfen) abgelassen wird...

aber das muss das mediziner entscheiden. lass was hören, falls du vom arzt was genaueres erfährst. is immer gut zu wissen, ob sowas ein anzeichen ist oder nicht.
danke
für eure bisherigen Antworten. Werde das mal in Angriff nehmen und mal ärztlichen Rat einholen da ich mom auch in einer Klinik bin läßt es sich vielleicht schnell und ohne Warte zeit analysieren.

wünsche euch allen noch ein schönes Weekend, bis bald. . .
ich habe mal gehört das es auch an der ernährung liegen kann.
aber wie meine vorschreiber schon alle schrieben:
auf alle fälle den "onkel doc" aufsuchen.
lg

kvc
*******TUT Paar
54 Beiträge
...das könnte auch mit der Einnahme von Medikamenten zusammenhängen. Frag doch einfach mal Deinen Dich im Moment behandelden Arzt. Wenn der nichts weiß, wäre ein Termin beim Andrologen das Beste!




LG und Alles Gute
*********n007 Mann
696 Beiträge
Immer gelblich?
Also wenn ich längere Zeit nicht abgespritzt habe ist mein´s auch etwas gelblich, woran das liegt weiß ich nicht. An den vermehrten Spermien kann´s nicht liegen da ich sterilisiert bin. Schau mal ob es beim zweitenmal Spritzen noch immer gelblich ist, wenn ja dann mußt du mal einen Arzt fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.