Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler - Abend - Friesoythe - Neuvrees (01.04.2014)

Unser neues Logo
*****_53
857 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler - Abend - Friesoythe - Neuvrees (01.04.2014)
am 1. und 3. Dienstag im Monat
Wir möchten hier alle ansprechen, die sich schon immer mal gefragt haben, wie ist es so im Swingerclub abläuft. Auch die, die sich einfach für ihren ersten Besuch noch nicht in "Clubkleidung" zu uns trauen und nicht zuletzt alle, die in gewohnt gemütlichem Ambiente einen entspannten Abend verbringen wollen...

Es gibt es keine Kleiderordnung... Jeder kann so erscheinen, wie er/sie es gern mag! Jeans und Pulli sind genau so ok wie heisse Dessous.

Wir laden Euch ein, einfach mal "Clubluft" zu schnuppern... Ihr könnt euch alles in Ruhe anschauen, auf euch wirken lassen, Fragen stellen und die Angst bzw. Vorurteile abbauen. Es stehen alle Räumlichkeiten zur Verfügung, die auch an "normalen" Clubabenden genutzt werden.

(Sauna und Pool bleiben geschlossen)

Wir veranstalten diesen Abend nach dem Prinzip einer "frivolen Kneipe". Getränke werden nach Verzehr bezahlt. Der Eintrittspreis für Soloherren beträgt 25,00 €. Paare und Solodamen haben freien Eintritt. Danach gelten normale Kneipenpreise, die ihr bitte den ausliegenden Preislisten entnehmt.

Auch an diesem Abend gilt das Motto

"alles kann - nichts muss"



Eine Anmeldung ist nicht erforderlich... einfach reinschauen...

ich freue mich auf Euch



LG Moni


Frivoler - Abend
am 1. und 3. Dienstag im Monat

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
01.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler - Abend



:-)
Es war richtig schön bei euch ;-*

L.g Marianne
Unser neues Logo
*****_53
857 Beiträge
Themenersteller 
Danke
liebe Marianne,

wir freuen uns sehr das Du dich / ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt ... Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt gestern war ein super netter Abend


liebe liebe Grüße

Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.