Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
zum Thema
25 Jahre - noch nie eine Beziehung! |Teil 2|80
Und schon gehts hier weiter mit der Ausgangfrage Hallo, ich bin 25…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebt , nun ?

verliebt , nun ?
Hi @ all.
Bin jetz seit 4 oder 5 Tagen registriert und erstma kräftig am lesen.
Bin 18 Jahre alt und, äh hmm naja ... ? noch was ?

Die Frage hier klingt vielleicht bischen blöde, wie ne typische teenie frage halt. Sorry wenn die hier voll daneben ist.

FOlgendes:
Ich bin in einem Mädchen verliebt, sie weiß leider(?) nix davon. Wie bringe ich ein Mädchen dazu, das sie mich frägt, ob ich was von ihr empfinde. Ich weiß das hört sich ziemlich komisch an, aber ich krieg es nicht anders hin. Zusammenreisen und es ihr sagen, vergisst es, soweit kommts bei mir nicht, dafür binsch viel zu schüchtern und ängstlich.

Irgendwelche Anzeigen oder Gespräche die das vielleicht andeuten oder was kan ich machen. Das ist echt hart aber so wie jetz war ich noch nie verliebt.

Ob sie was für mich empfindet ? Spür ich nicht, weiß ich nicht. Wie verhält sich denn so ein Mädchen normalerweise dann.

Tja wie ihr seht bin ich ein richtiger anfänger. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Mühe

SChönen Abend noch
*******a_he Frau
226 Beiträge
bevor du einen neuen thread für so ein thema aufmachst, schau erstma unter der suche ob es nicht schon solche Themen gibt. Da du neu bist, ist es nochma zu verzeihen *zwinker* aber in zukunft, denk bitte erstma daran
lg
hmmmm....


abgesehn davon das das deutsch grauenhaft ist (setzen 6) *schock* ...

würde ich sagen.... du wirst es anders hinkriegen müssen... wie willstn das später machen wenn du jetzt nicht lernst auf menschen zuzugehen? mehr als ja oder nein brauchst du nicht zu befürchten...

das was du da vor hast wird sie eher verjagen.. so würde es mir zumindest in ihrer situation gehen...

wir waren alle mal mehr oder weniger schüchtern... man baut sowas nur ab indem man einfach den inneren schweinehund überwindet... das man ab und an auch mal abblitzt is halt so... man kann nunmal nich everybodys darling sein.. aber so lernst du auch mit körben umzugehen und wenns dann doch evt. klappt umso besser - denn erfolgserlebnise stärken das selbstbewusstsein =)


also - hingehen.. fragen oä. und einfach abwarten was passiert.. ansonsten verschenkst du diese chance und wirst dich iregndwann evt. ärgern das du es nie versucht hast...
oke danke erstmal, die Suchfunktion ist mir jetz bekannt *g*
Naja ein "nein" wär für mich schon hart, da ich in nächster Zeit (5Jahre), dauernd was mit ir zutun haben werde.

Zu meinem Deutsch:
Ich versuche mich zu bessern, sorry

*g*
du wirst in der zeit lernen mit einem evt. nein umzugehen.. aber versuchs wenigstens *g*

ich drück dir die daumen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.