Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Brunch - Privat (02.03.2014)

*******oach Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Brunch - Privat (02.03.2014)
.... das Auge isst mit :=)
Wir bekommen an dem Wochenende Besuch von einem netten jungen befreundeten Pärchen und haben uns gedacht, dass wir am Sonntag den 2. März 2014 ab 11:00 Uhr Vormittags, eine private kleine sexy Frühstücksparty in knappen Dessous, mit netten & amüsanten Menschen bei uns Zuhause zelebrieren.

Dazu suchen aufgeschlossene Solo-Frauen und weitere schlanke Pärchen, die gerne mal den Sonntag etwas anders verbringen wollen.

Für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränke wird von uns gesorgt und die Lust auf Lust und fremde Haut solltet ihr mitbringen.





Wichtige Infos:


Wir möchten kein Geld mit diesem Event verdienen, aber die Kosten sollten gedeckt sein, daher erheben wir einen Unkostenbeitrag von Euro 10,- pro Person !!!

Bei Paaren sollte es auch Fotos von den Männern im Profil geben .... denn die Mädels schauen sich auch gern mal einen Knackarsch an und möchten vorher wissen mit wem sie es zu tun haben !!!

Partnertausch ist KEINE Pflicht, aber Paare die Partnertausch "grundsätzlich" ausschließen werden NICHT
berücksichtigt !!!

Bevorzugt werden Pärchen, wo der weibliche Part auch gerne mal eine andere Frau vernascht !!!

Wir werden aus Platzgründen NICHT jede Anmeldung berücksichtigen können, daher werden wir erst die Anmeldungen sondieren und bei Gefallen bestätigen !!!

Von Frauen & Paaren die wir bisher NICHT persönlich kennen, verlangen wir nach Anmeldung einen umgehenden Telefoncheck !!!

Es darf auch geraucht werden !!!!


Liebe Grüße

S & H


Sexy Brunch
.... das Auge isst mit :=)

Privat, Mecklenburg Vorpommern
02.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Brunch



Wir würden gern dabei sein?
Leider werden wir von den Veranstaltern ignoriert..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.