Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölguß am ganzen Körper und an intimster Stelle

Ölguß am ganzen Körper und an intimster Stelle
Hallo,
ich habe mir die Mühe gemacht und meine Massageliege etwas umgebaut, so können wir nun uns gerne einen Ganzkörperölguß gegenseitig anwenden.(gegebenenfalls Suchbegriff Ganzkörperölgus bei Google eingeben).Nun meine Frage wir haben zur Anwendung Olivenöl verwendet, was auch am Körper super war.Auch der Strahl an der intimsten Stelle meiner Süßen hat sie zum glühen gebracht.Leider hat es nach längerer Zeit an dieser zarten Stelle angefangen stark zu brennen.Ich denke es liegt an den Säuren die im Pflanzenöl enhalten sind.Kann mir jemand ein Öl empfehlen, das absolut neutral ist??Kennt jemand noch Praktiken mit warmen Öl, mit der man seiner Liebsten die allerschönsten Gefühle erfahren lassen kann??
Für Rat bin ich sehr Dankbar.
Gruß Werner
mandelöl...

würde ich mal probieren.

dieses öl benutzt man bei neurodermitis kinder zur massage. außerdem verwendet man dies bei schwangeren.
man kann den damm auf die geburt vorbereiten indem man ihn dehnt, dazu benutzt man mandelöl.

ich habe es gemacht und es hat werde gebrannt noch habe ich ihrendwier allergisch reagiert.

probiert es doch einfach mal aus. gibt es in der apotheke, ist recht teuer, aber man kann ja erst einkleine menge nehemen.

viel spaß dabei......
Danke für die schnelle Antwort,
das werden wir sicher ausprobieren.Der Spaß ist garantiert.
Ich nenne es Genuß.
Ohhhhhhhhh schööön
´na dann genieß es ....

--neidischer blick--
*****_sh Mann
6 Beiträge
Billiges Pflanzenöl von Aldi
Hi,
klingt vielleicht komisch, aber das billige Pflanzenöl vom Aldi ist klasse.
Letztens war nicht genug Massageöl da und aus einer verrückten Laune heraus haben wir sozusagen im Pflanzenöl gebadet. Geil flutschig, absolut geschmacksneutral und null Probleme mit irgendwelchen Reizungen oder so. Es gab das volle Programm: normal, oral und anal. Haben den Spass inzwischen wiederholt und wieder keine Probleme gehabt.
Allerdings muss mann hinterher eher zweimal duschen, bis wieder alles ab ist. Es empfiehlt sich also eine Unterlage, z.B. Latexlaken.
Ich sag nur: Geil und geil günstig.

Viel Spass beim Ausprobieren!
siehe mal hier Masageöle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.