Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Kleine Geschichte
Also ich habe mal eine kleine Geschichte geschrieben.
zum Thema
Kleine MMF-Geschichte Fortsetzung5
Fortsetzung. Eine kleine Woge der Erschöpfung macht sich in dir breit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Geschichte "Der Saunabesuch"

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
ups scheint nicht das zu sein was ihr euch hier vorgestellt habt *roll*
Tolle Geschichte,
ich wäre gerne der Mann gewesen der Dich in deinen Träumen verführt hat.
Aber mit Geschichten ist das genau so wie mit diesem Ort, es ist sehr schwer was zu finden bzw. diese in die Realität umzusetzen. *lol*
Beinahe,
aber da fehlte dann doch der Mut.
War Heut nach dem Training in der Sauna.
Beim Training viel mir schon eine wirkliche Schönheit auf die ich noch nie in dem Studio gesehen habe.
Als ich dann da so in der Sauna gelegen bin, wünschte ich mir so vormich hin, das diese Maus doch hier erscheinen könne.
Na ja, doch wohl nur ein Wunsch............

Nee, da ging dann die Tür auf und dann kam SIE, legte Ihre Handtücher auf die Liege, Duschte und kam dann in die Sauna.

Wir waren allein. Wirklich allein.
Nahm allen Mut zusammen und fing eine Unterhaltung an.
War dann ganz nett, nee.... war netter.
Nach einer Weile raus und unter die kalte Dusche, und dann auf die Liege.
Weiss nich mehr was ich so gesagt habe, meine Gedanken ware mit Ihrem Körper beschäftigt.

Nach einer weile wieder eine Runde schwitzen,
dann wieder unter die Dusche.
Da hab ich mir gedacht, so jetzt, einfach mal beim Einseifen helfen.
Tja, aber nur gedacht. Hab´s dann doch nicht gemacht.
Haben uns noch ein wenig Unterhalten und dann ging´s raus.

Und? Hätt ich antatschen sollen?? Nee, glaub nich.
Wenn ich Sie nochmal sehe, werd ich auf jeden Fall am Ball bleiben.

Aber was wäre wenn ich doch?
Dann wär so eine Geschichte, wie oben beschrieben, wahr geworden.

Watren wir mal ab,
vielleicht hat ja noch einer was anderes zu Erzählen.

bis denne
spooey
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Beinahe,
Verfasst am: 03 Nov 2005 19:52

lächle na wer weiss vielleicht ist diese geschichte ja auch war und nicht nur reine fantasie
Ehrlich?
ups scheint nicht das zu sein was ihr euch hier vorgestellt habt
Nicht wirklich!
****yx Mann
1.059 Beiträge
tolle geschichte,
hat mir wirklich gut gefallen.

eine anregung an den forum-betreiber:
macht doch mal eine rubrik auf, in der interessierte ihre wahren oder erfundenen geschichten erzählen können.

@****hen:
wenn du möchtest, können wir uns per clubmail gegenseitig geschichten erzählen.

gruss

larryx
Gibt es
Diese Rubrik gibt es. Da aber im offenen Bereich nicht garantiert werden kann, dass die Geschichten auch die Klassifizierung "FSK16" einhalten ist sie nur für geprüfte Mitglieder zugänglich. Wenn mich mein bescheidenes Halbwissen nicht täuscht.
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich?
Verfasst am: 03 Nov 2005 20:42

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
ups scheint nicht das zu sein was ihr euch hier vorgestellt habt

Nicht wirklich!

wie ist das denn jetzt gemeint
nun
so ich weiß zwar nicht ob man das hier reinsetzten kann ich mache es aber auch auf die Gefahr hin das es gelöscht wird weiß sonst nicht, wo man es rein setzten soll viel spass beim lesen

Löschen tun die *modda* nur bei Verstößen gegen unsere Forumsregeln...aber da es sich bei deinem Thema doch um eine erotische Geschichte handelt...war ich mal so nett und habe es in die richtige Rubrik geschoben *zwinker*

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.