Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-SchaumParty - Weinheim (20.05.2014)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.987 Beiträge
Themenersteller 
Bi-SchaumParty - Weinheim (20.05.2014)
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Alle zwei Monate ( in den ungeraden Monaten), den 3. Dienstag:
Bi-Schaum-Party

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit fast einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum sofort beginnt.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Bi-Orgie, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich ausschließlich aktive bisexuelle Männer/Paare zur Bi-Schaum-Party anmelden.

Heterosexuelle Männer/Paare sollten von der Bi-Schaum-Party bitte Abstand nehmen!


Bi-SchaumParty
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
20.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-SchaumParty



Freuen uns auf heiße Kontakte im Schaum
Mit Paaren , Frauen und Männern
Gerne freu ich mich auch
Ueber sympathische Menschen welche man im Schaum kennenlernt, und sich dann zurueck zieht!
LG
Andi
**********r7571 Paar
32 Beiträge
Schaum
Wir waren das letzte mal das erste Mal auf dieser Party und fanden sie doch sehr schön.

Recht kritisch gingen wir so spät es ging in den Schaum und waren doch sehr positiv überrascht. Durch die witzig aber auch wichtige Moderation der Party zu Anfang , kommt so schnell ne tolle hemmungslose Stimmung zu Stande.

Beim Austausch untereinander nach der Party war dann schnell klar – das wollen wir wieder !

Nun ist es soweit und wir freuen uns auf nette Kontakte im Schaum und auf der Matte…

… bis bald

Liebes_Paar7571
zu zweit im Auto..und Platz
da könnte bei der Anfahrtsstrecke aus LB sich noch jemand einfinden..vielleicht paßt es von der Strecke...

auf eine *stoesschen* Party in jedem Sinne;O)
******r69 Mann
12 Beiträge
Bi!!!
Wenn man so die Profile der Gäste ansieht, fällt mir auf, das doch einige Solo Herren kommen, die im Profil "Hetro" stehen haben. OK, her mit den Schwänzen. Aber wisst ihr was ihr tut?
*******chs Mann
186 Beiträge
Obwohl....
...ich nicht dort bin, aber ich stimme meinem Vorredner einfach mal zu *zwinker*
Finden
Es auch schade das so viele heteros auf ne bi Party geh'n
****49 Mann
194 Beiträge
Ich denke das viele sich nicht trauen, dies in ihr Profil zu schreiben....auch in Joy ist die Toleranz nicht immer groß geschrieben
LG Dieter
Egal
Hauptsache es wird heiß im Schaum und es gibt ein wildes durcheinander gefummel *zwinker*
*********ryna Paar
110 Beiträge
Das letzte Mal war megaheiß.

Überall suchende, fummelnde und zugreifende Hände - einfach nur geil.

Iryna
********eman Mann
28 Beiträge
hi iryna...
freu mich schon auf dich *zwinker*

lg

j.
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
@ all
*huhu* Leute also ich gehe auf diese *party* bin und bleibe auch mit Schaum 1000% hetero

also bitte akzeptieren und erst gar nicht versuchen *danke*
********eman Mann
28 Beiträge
oh oh
*lol*
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
*wuerg* schon wieder so ein anonymer ohne Bild *nene*

so wie oben von anderen Joylern geschrieben * stehen halt nicht dazu und der lacht auch noch einen Hetero aus *wuerg*
*rotekarte*
********eman Mann
28 Beiträge
...
mach dich ruhig weiterhin hier beliebt... *top*
********sein Paar
71 Beiträge
Es ist soweit....
Auf eine geile Party *party* ich freu mich schon sehr auf die Spiele im Schaum *ggg*
Ist
auf dieser Bi-Party auch AV zwischen den Männern erlaubt? Wenn es erlaubt ist, komme ich auch zur Party. Ich möchte mit anal nehmen lassen.
Nun,
habe ich mich auf die Bi-Party angemeldet und hoffe geile Sachen zu erleben. Habe sehr viele gute und schöne Sachen über die Bi-Schaum-Party gelesen.

Vielleicht werden meine Fantasien dort doch noch wahr und werde AV genommen und bekomme mein Bukkake.

Freue mich auf euch alle!!!
*****ing Paar
53 Beiträge
Mitfahrgelegenheit.....
Hallo, wir fahren von Ludwigsburg weg und hätten noch 2-3 Plätze frei , falls sich uns jemand anschließen möchte ? Kurze CM .
Ansonsten bis heute Abend auf ne tolle Party *sabber*
LG
******i42 Mann
17 Beiträge
:)
Es wird wieder ein Erlebnis *g*

Ich freue mich auf EUCH!
icecube2
bitte schreibe mich rechtzeitig an. Ich möchte da mitfahren *zwinker*
******_rp Mann
17 Beiträge
Grad noch frisch die Eier rasiert, freu mich auf heut Abend
********sein Paar
71 Beiträge
Danke
Ein geiler Abend ist zu Ende. Ich möchte mich bei den geilen Mitspieler/innen für diesen tollen Abend bedanken.
Leider kam ich zu spät zur Runde 2 auf der Spielwiese *snief2* und musste mich anderweitig umsehen *ggg* , dafür war die Eröffnung im Schaum eine geile Sache, vor allem an der Bar *zwinker*

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal im Juli
********eman Mann
28 Beiträge
gruss an das stuttgarter paar
war ein heisser abend...

lg

j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.