Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-SchaumParty - Weinheim (20.05.2014)

War eine Geile Sache
N ur leider nur 1x Schaum und zwischendurch war der Schaum mal fast weg

Und dann haben wir uns fragend angesehen als gegen 23:30 das Licht angemacht wurde und angefangen wurde aufzuräumen , wir dachten eigendlich es geht bis 2°°
Männerüberschuss...
...die mehr an unserer SIE als an unserem ER interessiert waren, was man in jedem anderen Club auch haben kann. Leider ist SIE nicht mal in die Nähe der anderen SIEs gekommen oder haben wir da total was verpasst?

LG

A + R
******r69 Mann
12 Beiträge
Ja, war geil aber...
Ja es war ein geiler Abend, aber die letzten 2 Mal waren besser. Ich hatte das Gefühl das viele Jungs da waren die nur an eine Frau wollten. Verstehe und respektiere ich, aber nicht an diesem Abend. Die wenigen Frauen die Bi-Spaß wollten sind gar nicht an eine Frau gekommen, weil sie von Männern umzingelt waren und die meisten von denen wollten nicht von Männern angefasst werden. Insgesamt war es am Anfang im Schaum einfach zu voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.