Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
zum Thema
Hippie und BDSM - geht das zusammen für Euch?121
Freiheitsliebe und Unterordnung. Liebe und Hiebe. Natürlichkeit und…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hippie feat. Millennium-People ...Preishammer - Staßfurt (10

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Hippie feat. Millennium-People ...Preishammer - Staßfurt (10
70iger Party
Viele liebe die Zeit der Hippie-Bewegung.

Ihre Unangepaßtheit, der Wunsch nach Selbstverwirklichung, das Infragestellen der oft so aufgedrängten Wohlstandsideale und ihre unbekümmerte Freiheit zur Findung ihrer Selbst.

Auch wenn sie oft als Gammler und Chaoten bezeichnet wurden, waren sie doch nur Aussteiger, die sich trauten den bürgerlichen Moralvorstellungen zu entfliehen.

Und bis heute war dies die harmonischste Bewegung für Freiheit und Kultur!

Ich bin der Meinung, daß die Hippies den Grundstein für unser Swingerleben geebnet haben, denn auch heute noch entfliehen wir der bürgerlichen Moralvorstellung und leben für die FREIE LIEBE!

Und genau deshalb möchten wir mit Euch gemeinsam an diesem Abend eine unbekümmerte und unangepaßte Party ganz im Stil der Hippies feiern.

Wer jetzt glaubt, daß es sich um einen Kostümball handelt oder um einen Abend nur mit Musik der 70iger, der irrt.

Wir möchten mit Euch gemeinsam die damalige Philosophie mit der heutigen Zeit verbinden.

Laßt uns den angepaßten Alltag entfliehen, nicht "ja" zu allem sagen und in harmonischer aber auch chaotischer Stimmung den Abend verbringen.

Total ungezwungen und natürlich im Vordergrund hemmungslose Gemeinsamkeiten.

Wählt Euren Kleidungsstil verrückt und eindrucksvoll. Er spiegelt heute Eure Distanz zur Angepaßtheit wieder.

*alarm* Heute zahlen Joy-Premium-Mitglieder folgende Preise: Herren nur 66, - € und Paare nur 29, - €!

Sollte jemand in der Lage sein Gitarre zu spielen, wäre es super, wenn er diese an diesem Abend in die Hand nimmt und mit uns zusammen stimmungsvolle Momente zaubert.

Wir freuen uns auf Euch!

PEACE

Susen und das WH-Team


Hippie feat. Millennium-People ...Preishammer
70iger Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hippie feat. Millennium-People ...Preishammer



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.