Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zum Thema
Ist Eis eine Sorte von Naschen?49
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ausgelöst durch eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis am Stiel...nicht teuer...aber geil - Staßfurt (09.05.201

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Eis am Stiel...nicht teuer...aber geil - Staßfurt (09.05.201
Die total verrückte Party!
Heute feiern wir eine Party...ganz nach dem Motto „Eis am Stiel“

Die große Leidenschaft zu Mädchen, Partys und die Jagd nach sexuellen Erlebnissen verbinden wir alle mit dem verrückten Leben der drei Freunde, die uns damals mit viel Humor die sexuellen Tore geöffnet haben.

Und da es das Wetter hoffentlich gut mit uns meint, sollten wir diese Party nicht lange hin schieben.

Also, alle Männer treten heute in die Fußstapfen von „Benny“, „Johnny“ und „Momo“ und ergründen die Welt der so anziehenden Ladys.

Holt Eure schönsten Bademoden aus dem Schrank, springt in Eure kürzesten Röckchen und lasst uns die „Drei“ so richtig verrückt machen!

Für Eis am Stiel sorgen wir und mit viel Humor und ausgelassener Musik wird diese Party mal wieder ein absolutes Highlight!

Heute zahlen Herren nur 65,00 €
und
Paare nur 28,00 €.

Wenn ihr Euch über den Joyclub anmeldet, könnt ihr sogar nochmehr sparen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer schwitzendes „WH“-Team


Eis am Stiel...nicht teuer...aber geil
Die total verrückte Party!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
09.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Eis am Stiel...nicht teuer...aber geil



Sommerfeeling
Holt Eure schönsten Badesachen raus und präsentiert Euch im geilen Sommerlook. Mal schauen was beliebter ist , der superknappe Bikini oder der gute alte Badeanzug oder sogar der neumodische Tankini. Ich werd mir das mal genauer anschauen bei denen die sich trauen. *zwinker* und ab geht die EIS am STIEL Party. Eure Funny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.