Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?

Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?

yesss! *g*
Ich kann nur für mich sprechen und empfinde es als unangenehm beim Sex diese Technik anzuwenden. Dabei kann man sich kaum entspannen *schiefguck*
Ok für Harndrang und solche Sachen, aber wer behauptet, damit irgendwie multiple Orgasmen haben zu können, lügt sich in die Tasch. Die Refraktärphase ist komplett hormonell gesteuert, da hilft kein Muskel, egal wie viel du trainierst.
@lamarr
da unterliegst du einem Irrtum.

Es bedeutet höchstens, dass es unterschiedliche Typen gibt. Es hat auch nicht jede Frau multiple Orgasmen...sie kann, muss aber nicht.

Das Beckenbodentraining ist definitiv sinnvoll und auch wirksam, nur bis es so kontrolliert werden kann, dass es auch einen ständigen Erfolg bringt, dauert es
eben unterschiedlich lange.
Es gibt auch Männer, bei denen der Muskel schon immer in der Art genutzt wird. So genannte Naturtalente, die sich darüber noch nie Gedanken gemacht haben.
In der Jugend ist dieser Muskel (PCM) meist ausgeprägt, verliert aber durch Unwissenheit an Bedeutung...

Nur weil man dazu keinen Zugang hat oder keine Ahnung davon, ist es nicht gleich Humbug...
Ich kann da nur aus weiblicher Sicht sagen, dass ich den Unterschied zwischen einen trainierten und einem untrainierten Mann deutlich bemerke!

Während bei Letzterem doch meist nach dem ersten Orgasmus erst einmal Ruhe herrscht, kann der Trainierte danach, indem er z.B. langsam wieder die Bewegungen intensiviert, weitermachen!

Das ist sowohl bei meinem indisch-stämmigen Mann wie auch bei meinem jetzigen Partner so.
hmm, interessant. Ich habe 3 Monate trainiert und nicht wirklich einen Unterschied festgestellt *snief* Dabei, denke ich, habe ich schon richtig "trainiert" . Auch Abwechslungsreich.
Wie genau übt ihr (Männer) denn?
*******gel Paar
41 Beiträge
Beckenbodentraining des Mannes
… ist vielleicht nicht gerade beim Sex angebracht. Das Training kann man in vielen langweiligen Alltagssituationen absolvieren. Ich kann es nur empfehlen. Hier eine Empfehlung/Trainingshilfe: beckenbodentraining-männer dot com mal ansteuern. Aber auch hier muss man ja nicht stoisch vorgehen. Ich habe nach einigen Wochen kurzem Anspannen und Entspannen gemerkt, dass das noch gar nicht so viel bringt. Erst als ich übte 15 s (klingt wenig), 20, 30 s, 1 min oder später 2 min und mehr den PC-Muskel anzuspannen kamen sogar beim Training völlig neue Gefühle auf und die Orgasmen empfinde ich jetzt auch ganz anders als vorher, viel intensiver, und sie kommen mehr aus der Körpermitte und erfassen den ganzen Körper, nicht nur den Penis.
Also mein Tipp: Üben, üben und die Erfolge genießen.
...aber am Anfang nicht übertreiben. Auch da kann es einen Muskelkater
geben und der ist nicht von Pappe, sondern seeehr unangenehm.
Bitte mit Anleitung *zwinker*
*********ftige Mann
74 Beiträge
Gibt nicht viel besseres... ;)
Eine Frau mit stark trainierten Beckenbodenmuskeln im Bett ist schon was feines... *zwinker*

Es kann aber auch "zu viel" werden, wenn sie sich zum Beispiel so anspannen kann, das Mann fast nicht mehr eindringen kann. Das passiert unwillkürlich beim Orgasmus, was dann die weitere Stimulation unterbindet. Das hat schon mal ein paar Orgasmen für sie versaut, was WIRKLICH schade war!
****gnu Mann
21 Beiträge
Ich glaube - angespornt durch diesen Thread - werde ich es wieder mal versuchen.

Leider empfinde ich dieses anspannen als extrem unangenehm (kann das Gefühl schwer beschreiben) -aber vlt. ist das normal.
@*******gel
Naja, ich hab es ca auf ne Minute geschafft. Und wie gesagt; Hab da kein wirklichen Unterschied festgestellt. Aber ich will es nochmal probieren, zu verlieren hat man ja nichts *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.