Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sinnliche Samstag für Paare - Nürnberg (12.04.2014)

Frau Zorro
****na
285 Beiträge
Themenersteller 
Der Sinnliche Samstag für Paare - Nürnberg (12.04.2014)
Mon Coeur! Endlich wieder einmal Zeit nur für uns!
Mon Coeur! Endlich wieder einmal Zeit für uns! Ein Termin nur mit Dir!

Am Samstag, den 12.4.2014, bieten wir tantrisch interessierten Paaren die Möglichkeit,
im Kreis von anderen Paaren ihre Energie und Verbundenheit zu geniessen, zu stärken und auch ein wenig neu zu erleben.

Unsere Tantra-Lounge im Januar zum Thema "Religion und Eros" hatte eine so große Resonanz, dass wir uns entschlossen haben, unter dieses Thema auch einen Sinnlichen Samstag zu stellen.

Die Übungen werden wir an diesem Tag mit dem eigenen Partner durchführen.
Die Auswahl der Rituale und die Energie der Gruppe verleihen eurer sinnlichen Begegnung eine neue Dimension der „Zweisamkeit“.

Tantrische (Vor-)Erfahrungen sind nicht erforderlich.
Aber die Sehnsucht, tiefste Verbundenheit im Feuer liebevoller Sinnlichkeit zu erleben, trägst Du in Dir.
Allein sein, Allein SEIN, All-EinSein, EINSEIN. Das ist der Spannungsbogen und die Sehnsucht des Lebens für jeden von uns. Das soll auch der Spannungsbogen heute sein (SEIN?).

Shivas und Shaktis ohne tantrische Erfahrungen werden von uns achtsam in die Energien hineinbegleitet.
Die Gruppenenergie trägt dann automatisch durch den Tag.

Anmeldung zum Sinnlichen Samstag sind nur paarweise möglich.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir bitten um Anmeldung bis Dienstag, den 8. April

Bitte das "tantrische Köfferchen" mitbringen.

Wir beginnen um 11.00 h, geplantes Ende ist 19.00 h.

Je nach Stimmung und Energie kann es ca. 30 min. länger dauern,
wir werden das harmonische Ende der Rituale nicht der Uhr opfern.

Namaste
Mohana und Thomas.



Der Sinnliche Samstag für Paare
Mon Coeur! Endlich wieder einmal Zeit nur für uns!

Nürnberg, Bayern
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Sinnliche Samstag für Paare



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.