Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
566 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
94 Mitglieder
zum Thema
Erzählungen über Ex-Beziehungen, wie geht ihr damit um?183
Warum sprechen Menschen gegenüber ihren Partnern über ihre Ex…
zum Thema
Das verflixte 7. Jahr: Aberglaube oder Vorhersagekraft?135
Des öfteren hört man ja Aussagen wie "Ob man zusammenpasst, zeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das verflixte X Jahr

Meine Beziehung ging im X-ten Jahr in die Brüche:

Dauerhafte Umfrage
*************
meine
langjährigen Beziehungen sind erstaunlicherweise immer im 7. Jahr kaputt gegangen, nicht das ich den Gedanken das ganze Jahr mit mir herum getragen habe, es fiel mir dann immer hinterher ein.
************
verflixte 7.Jahr
Irgendwie muß an diesem Spruch ja was dran sein. Meine erste Ehe ging nach 7 Jahren in die Brüche. Nur ein Zufall ? Bin jetzt zum zweiten Mal verheiratet (2Jahre) und hoffe das 7.Jahr erfolgreich zu überstehen.
**********
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Meine Meinung dazu ist statistisch gesehen gibt es in jeder Beziehung mal mehr Streß und mal weniger. Es gibt kaum Paare die nei ne Krise in der Beziehung haben. Aber wann das ist denke ist unterschiedlich. Bei uns war es das achte Ehejahr ( 12 Jahre Beziehung) aber wir haben uns wieder zusammengeruft und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich finde darauf kommt es an, nicht in welchem Jahr man die Krise hat. Viel wichtiger ist das man die kirese übersteht und alles dafür tut.
Ich bin sehr stolz das wir das geschafft haben und hoffe auch weiterhin das wir so zusammenhalten wie momentan. Ich liebe meinen Schatz nämlich überalles un dwürde alles dafür tun um ihn nicht zu verlieren.


Liebe grüße *bussi*

Lucky-w
***********
Sieben Jahre und noch länger
Wir beide sind gerade iim siebenten Jahr verheiratet ud bei uns ist die Liebe genaus stark wie am ersten Tag. Hin und wieder haben wir auch noch Schmetterlinge im Bauch. Wir denken auch nicht in einer negativen Richtung über unser gemeinsames Leben nach.
An Mythen glauben wir auch nicht, weil doch jeder sein Schikssal selber beeinflusst.
****or Mann
ich hab für 7 gevotet und es ist echt faszinierend, dass genau dieses Jahr das Ranking anführt ... mein Beziehung ging vor 14 Tagen nach knapp über 7 Jahren alles andere als toll zu Ende ...
Muß wohl doch was dran sein *snief2*
**************
Da fehlt wohl eine Spalte:
Meine Beziehung (Ehe) geht jetzt über 17 Jahre und es ist keine Ende (zum Glück) in Sicht. Natürlich hatte ich andere Beziehung vorher, die Stufe ich aber eher zur Kategorie Hörner abstoßen.

Tipp um es auf 17 Jahre zu schaffen: Reden, Ehrlichkeit und Kompromisse schließen können.
*******ms84 Frau
Zwei Monate bevor das 8. Jahr .....
angefangen hätte habe ich die Beziehung beendet. Ob das nun unbedingt mit dem 7. Jahr zusammenhing, bin ich mir nicht sicher.
Ich habe ihn damals kennengelernt als ich 14 war und somit war das eine Jugendliebe. Und da wir im Laufe der Zeit einfach andere Interessen entwickelt haben, nie zusammen unterwegs waren haben wir uns einfach auseinnander gelebt. In dem ganzen letztem Jahr mit ihm habe ich immer wieder hin und her überlegt wie das weitergehen soll, ob es weitergehen soll. Aber als ich dann noch jemand anderes kennengelernt habe, war es dann vorbei.
*************
das 7.te Jahr
War für uns bis jetzt das schwierigste *snief* - aber wir haben es erfolgreich überstanden und befinden uns mitlerweile im 12. ten Jahr! *ggg*
***dA Paar
Wir sind inzwischen fast 17 Jahre zusammen, davon 11 jahre verheiratet.
Schwierigkeiten gab es in jedem Jahr, manchmal harmlose, manchmal sehr schwerwiegende.....

Allerdings haben wir bisher alle überwunden, und es sieht nicht so aus, als würde sich dies in Zukunft ändern. Unser Rezept ist einfach, viel miteinander zu reden. So können viele Probleme behoben werden.


Gruß Andrea
****a12 Frau
also das war so und zwar ziemlich lange
jede beziehung ging bei mir im 4. Jahr kaputt
konnte machen was ich wollte ,war so.

Es hat eine ganze weile gedauert bis ich dahinter kam
das ich immer nur die Wünsche des anderen Erfüllt
habe.

Mein jetzige hält sei 16 Jahren mein Partner
hat mir gezeigt wo meine Wünsche und Bedürfnisse
sind(und seine) *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

paula12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.