Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie bringt man seine Frau zum squirten?97
Kann jede Frau squirten bzw kann eine Frau das squirten zurückhalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurückhalten oder gehenlassen?

**********erche Paar
47 Beiträge
zurückhalten
kann und ich will ich mich auf keinen Fall.

Ich liebe gerade diesen Rausch mich völlig gehen zu lassen, danach bei einem Glas Sekt mit zitternden Beinen am Tresen zu sitzen und meine Hand erneut auf Wanderschaft zu schicken.
********ende Frau
191 Beiträge
Zurückhaltung? Danke nein.
Ich komme ebenfalls nicht auf die Idee, meine Orgasmen zurückzuhalten. Und ich fange erst recht nicht an zu denken in diesem Moment. Da geht es nur ums fühlen, genießen, sich gehen lassen...wenn man dann noch von starken Armen festgehalten wird... hrhr *wolke7*
Ich würde nie einen Orgasmus zurückhalten wollen, denn Unterbrechungen kurz davor führen bei mir eher dazu, dass es nicht mehr funktioniert, oder der Orgasmus flacher ausfällt.

Einmal habe ich erlebt, dass ein Mann immer wenn er merkte, dass ich kurz davor war zu kommen, absichtlich aufhören wollte mich zu stimulieren um es hinauszuzögern. Sowas geht ja gar nicht *motz* ! Fand ich geradezu befremdlich, ist mir vorher noch nie begegnet, und wie hier zu lesen ist, scheint es ja auch kaum Frauen zu geben, die darauf stehen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Einmal habe ich erlebt, dass ein Mann immer wenn er merkte, dass ich kurz davor war zu kommen, absichtlich aufhören wollte mich zu stimulieren um es hinauszuzögern. Sowas geht ja gar nicht!

Oh! *rotwerd* ... das hätte sozusagen ich sein können. Hab's oft versucht, durch hinauszögern intensiver zu machen. Ist vielleicht generell murks?
@****on
Generell würde ich bei keiner Frau versuchen, den Orgasmus zu "bremsen" oder "hinauszuzögern", bei mir ist es auch so, dass der Orgasmus gar nicht mehr stattfindet und es dann länger dauert, die Erregungskurve nochmals aufzubauen.
Intensiver werden Orgasmen eher dadurch, dass frau meherere Orgasmen hintereinander kriegt, die aufeinander "aufbauen", also die Intensität steigert sich durch die Anzahl der Orgasmen. Diese Steigerung würde ich nicht unterbrechen wollen.
****on Mann
16.112 Beiträge
@****upa und Fruechtchen79

Danke! Dank eurer klaren Hinweise kommt ein nicht unwichtiger weiterer Teil Glück in die Spur meines Lebens *g*
*******vier Paar
161 Beiträge
Dann bin ich wohl eine der seltenen Frauen hier die es mögen wenn der Orgasmus hinausgezögert wird. *zwinker* Es ist eine Gratwanderung die ich als höchst lustvoll empfinde und der Höhepunkt ist dann auch sehr intensiv. Mein Mann kann meine Reaktionen recht gut lesen, er achtet zum Beispiel auf meinen Herzschlag um einzuschätzen ob und wieviel er es noch hinauszögern kann.

Klar sollte man für solche "Experimente" ein eingespieltes Team sein, ich würde auch keinem Mann raten sowas bei einer neuen Bekanntschaft zu probieren, vorallem nicht ohne vorher anzusprechen was man vor hat.

LG, w von les_amands
*******gel Frau
8 Beiträge
Never....
.......zurückhalten!
Genießen, auskosten und kurz innehalten......danach genieße ich wieder und lasse mich wieder überrollen, wenn ich komme.
****on Mann
16.112 Beiträge
Grat oder Stopp
Orgasmus hinausgezögert wird. *zwinker* Es ist eine Gratwanderung

Wobei das Hinauszögern auf unterschiedliche Weise geschehen kann: Entweder mittels dieser Gradwanderung genau an der Kante des Orgasmus, oder durch ständiges Abstoppen vor dem Orgasmus. Dieses Abstoppen ist es wohl, das Fruechtchen79 und la_lupa meinen, wenn sie vom Hinauszögern wieder heruntergefahren werden in die Nüchternheit. Die Erregung möglichst lange an der Kante zu halten, bevor mensch über diese kippt, ist wohl etwas anderes. Oder?
@****on
Die Erregung möglichst lange an der Kante zu halten, bevor mensch über diese kippt, ist wohl etwas anderes.

Wie hältst du denn diese Erregung möglichst lange an der Kante denn?
****on:
Die Erregung möglichst lange an der Kante zu halten, bevor mensch über diese kippt, ist wohl etwas anderes. Oder?

Für mich nicht. Denn letztendlich ist es dasselbe wie das abstoppen. Ich kann überhaupt nicht mehr kommen.

Mich frusten solche Versuche immer. Da könnte ich dem Mann gern mal so richtig eine geben.

Für mich immer: Gut gemeint aber leider nicht gut gemacht.
****on Mann
16.112 Beiträge
****upa:
@****on... Wie hältst du denn diese Erregung möglichst lange an der Kante denn?

Bei Frauen habe ich das nicht versucht, da habe ich mich an die offenbar kontraproduktive Abstoppmethode gehalten. Die Erregung halte ich bei mir selbst gern möglichst lange an der Kante, indem ich sie eben ein Jota vom Orgasmus fernhalte. Vermutlich kann ich es nur bei mir selbst, weil es ja ein sehr feines Feedback benötigte, um nicht in die eine oder andere Richtung bezüglich zur Kante zu rutschen.
@****on
Die Erregung halte ich bei mir selbst gern möglichst lange an der Kante, indem ich sie eben ein Jota vom Orgasmus fernhalte.

Wie machst du das genau bei dir?
Und wie würdest du das bei einer Frau machen?
****on Mann
16.112 Beiträge
****upa:
@****on
Die Erregung halte ich bei mir selbst gern möglichst lange an der Kante, indem ich sie eben ein Jota vom Orgasmus fernhalte.

Wie machst du das genau bei dir?
Und wie würdest du das bei einer Frau machen?

Bei mir kommt's technisch darauf an, was ich denn da gerade konkret so treibe, dass ich dem Orgasmus so nah bin. Ich stoppe nicht ab, aber ich reduziere, justiere so fein wie möglich, damit die Erregung so hoch wie möglich bleibt, jedoch ohne Orgasmus. Lang geübt sicher bei den meisten Männern, um halt ausdauernd zu sein und gleichzeitig maximal zu genießen.

Bei einer Frau würde ich es versuchen, indem sie mir irgendein feines und schnelles Feedback ihres Erregungs- und Orgasmusnähezustandes signalisiert. Sie könnte vielleicht meine Hand halten und fester oder weniger feste drücken. Oder sie sagt was, bzw. gibt irgendwie Laut.
@****on
Ok, wenn du bei einer Frau die Stimulation kurz vor dem Orgasmus reduzierst, würdest du ihr in den meisten Fällen den Orgasmus "verderben", weil der Orgasmus wird vermutlich trotzdem stattfinden, aber sehr "flach" sein, also kein "Höhepunkt", sondern eine Enttäuschung.
Ich würde es wirklich nicht versuchen, es sei denn, die Frau sagt dir ganz eindeutig, dass sie das so haben will.
****on Mann
16.112 Beiträge
@****upa
Danke nochmal für den Hint, zukünftig unterlasse ich solche Versuche.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Gut Trigon!

Mir wurde das auch schon "angetan" - und wie bei vielen Vorschreiberinnen passiert dann leider gar nichts mehr. Nur noch Frust.
so wirklich leicht
komme ich nicht immer zu einem Orgasmus..
also werde ich einen Teufel tun und mich zurückhalten...

Ich achte sogar beim Kennenlernen darauf, dass mein Gegenüber jemand ist, bei dem ich das Gefühl vermittelt bekomme, mich wirklich fallen lassen zu können, mich nicht unter Leistunggsdruck zu setzen..ich vermittle meinem Gegenüber auch bewußt, dass er nichts muss.... dass mir aber wohl daran liegt, dass er genießt...
also keine Zurückhaltung... wir sind ja nicht in Mutterns Benimmschule *lol*
Hinauszögern
kann herrlich sein... aber
bitte nicht "unterbrechen, wenn man / Frau auf dem Weg zum Höhepunkt ist.
Ich denke, Mr. Trigon wird das sicher sehr sensibel richtig machen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.