Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?322
Was wollen die Frauen mehr, die schamlippen lecken und saugen oder…
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nee doofe Frage: Ist das nicht gesundheitsschädlich?

Nee doofe Frage: Ist das nicht gesundheitsschädlich?
#### Gleichzeitig nahm sie eine Plastikspritze, tauchte diese in das offene Honigglas und zog mit dem flüssigen Honig die Spritze auf. Jetzt war die Spritze bestimmt mit 100 ml Honig gut gefüllt. Sie setzte als nächstes die Spritze an ihrer Mö** an, schob sie soweit wie möglich in das geile L*** hinein und preßte den Honig in ihre M***. Jetzt tauchte sie einen Finger in den Honig und bestrich sich damit die Schamlippen von innen und preßte dann die M*** zu.

#####

Haben wir irgendwo gelesen, jeoch bevor wir es mal ausprobieren die Frage.

Ist das gesundheitsschädlich?
Ist das nur Phantasie?

Gruss Angelika + Werner
aaaaaaaaaalso
ich bin kein mediziner oder sonst was von daher verlasst euch lieber nicht auf das was ich hier schreibe ;O)
aber ich hab mal irgendwo gelesen dass honig antiseptisch wirkt und sogar gegen herpes helfen soll von daher denk ich eigentlich nicht dass euer "plan" gesundheitsschädlich ist -und irgendwie gefällt mir der gedanke auch *g*
aber wie gesagt: verlasst euch nicht drauf und wartet lieber ob sich jemand meldet der ahnung hat
*****_25 Frau
420 Beiträge
...hört sich nach einer interessanten Fantasie an, aber ich bezweifel doch mal sehr stark, dass man Honig in eine Spritze aufziehen kann...außer man erwärmt ihn vorher vielleicht, aber sonst ist der doch viel zu dickflüssig!

...bin wohl doch zu sehr Rationalistin ;))

LG

...sonne..
Ich glaub das Proplem iss wie weit ist" tief hinein" ich glaub so lang du den Honig nicht in die Gebärmutter spritzt iss alles im Grünen denk ich. Bin aber auch kein Mediziener. Aber ne interessante Vorstellung iss das schon ne Mumu die nach Honig schmeckt mmmmmmmm........
ist kein hautarzt da?
würde mich sehr interessieren.

denn ich habe mal gelesen, honig erhöht die reibung. kann ja nach einer längeren session durchaus angenehm sein. wahrscheinlich kommt aber nur 1a ware ohne chemie in frage, und wenig an den schamlippen.

muss dringend hautarzt fragen!
lg
huuja
******e06 Paar
414 Beiträge
wirklich doofe frage
Die einzige Gefahr besteht darin, daß du dir an einer Spritze die nicht steril ist eine Infektion holen kannst ansonsten ist das doch der reine Zucker wenn du keinen Langnesehonig nimmst - Geh einfach zum Imker
ähm.. honig ist doch sehr dickflüssig.. wie will man das denn alles wieder rauskriegen? *schock*
selbst wenn man sehr geschickt ist mit der duschbrause... das läuft doch nocht stunden später raus.. und honig im slip? bah!
*******der Frau
70.978 Beiträge
kann
mir nicht vorstellen, dass es gesundheitsschädlich ist, wenn du ein bioprodukt nimmst. aber selbst den wirst du nicht in eine spritze bekommen. es sei denn wie vorher schon gesagt, wenn du ihn leicht anwärmst.

grins...in die gebärmutter kann er nicht gelangen, da ist dann vorher noch der muttermund und den müsste man dann schon durchstossen. und glaub mir, das tut furchtbar weh...grins

lg
luder
Hallo allerseits

Na mit dem Honig she ich weniger das
Problem. Ich denke eher die Spritze ist das
Problem. Denn die dürfte wohl nicht steril sein.
Dabei könnte es zu infektionen kommen denke ich.
Also vorsicht. Bin allerdings auch kein Medieziner.
Lieben gruss Golden
Das stellen sich mir zwei Fragen
Zum einen .. les ich hier immer "nicht steril" .. öhm .. ja aber sind denn Vibratoren oder anderes Spielzeug steril? Oder der Penis? Ich kann da keinen Unterschied zur Spritze sehen .. ich geh mal davon aus, daß ne Spritze ohne Nadel gemeint ist - denn die wäre ja nun wirklich überflüssig hier.

Die zweite Frage die ich mir stelle ist, was soll das bringen, da Honig hineinzugeben? Außen .. hmm ok, als Leckerchen .. aber innen?

Rätselnde Grüße der weibliche Teil der Frettis
Hallo Gemeinde,
es ist richtig! Honig hat eine desinfizierende und antiseptische Wirkung.
Darum tut ein Glas Milch mit Honig bei Halsschmerzen so gut und
wirkt lindernd. Früher wurde Honig auch in der Wundtherapie eingesetzt.
Es sollte aber kein "Industriehonig! sein..., aber das ist ja bei allem so!
Also eßt mehr Honig *zwinker*
Euer! Paul
*****AHN Paar
532 Beiträge
100 ml-Spritze???
Hallo,

also unseres Wissens gibt es Spritzen nur bis zu 50ml Inhalt...
Und die Teile sind immer steril verpackt.
Aber wieso sollte sie steril sein?

Dass Honig antiseptisch wirkt, wurde schon mehrfach erwähnt. Und auch, daß nichts, was man "normal" in die M... schiebt, steril ist.

Das einzige Problem, das wir sehen, ist den Honig aufzuziehen. Selbst wenn er sehr dünnflüssig ist, braucht man dazu sehr viel Kraft, wenn man ihn auf klassische Weise in die Spritze bringen will.
Allerdings gibt es noch eine andere Möglichkeit, die aber etwas Übung braucht.

Die Methode, den Honig direkt aus der Quetschflasche rein zu füllen, stellen wir uns viel erotischer vor.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz (die grad 1 Quetschflasche Honig auf den Einkaufszettel notiert haben *lol* )
Hallo,

ich denke auch, daß gegen die Idee eigentlich gesundheitlich nichts einzuwenden ist. Aber ich wollte noch eins anbringen: falls ihr den Honig wärmt um ihn dünnflüssiger zu bekommen, dann bitte ganz stark auf die Temperatur achten!!

Honig wird sehr schnell sehr heiß. Da Honig viel Zucker enthält kann dieser caramelisieren und hat dann soweit ich informiert bin Temperaturen sogar über 100° erreichen.

Sich mit Honig die Mumu zu verbrennen ist bestimmt nicht angenehm und dürfte beim Gyni für große Augen sorgen *schock*

Das gleiche gilt im Übrigen auch für Wachs, dieser kann im flüssigen Zustand auf jeden Fall wesentlich mehr als 100° Celsius erreichen!

Liebe Grüße und schönes Ferkeln, evina *fiesgrins*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir sind auch keine Ärzte, aber nur mal als Denkanstoß:

Hier schreiben einge "antiseptisch = gut" das könnte aber wohl auch problematisch sein, denn damit würden ja auch "gute" Bakterien in der M... abgetötet.
Von daher halten wir es für bedenklich, denn die normale Zusammensetzung der Schleimhäute könnte darunter leiden. Besonders wohl auch deshalb, weil der Honig (zumindest Reste) lange Zeit dort verweilen wird.

Zu der Spritze -> steril muß die bestimmt nicht sein, wurde ja schon gesagt warum. Aus der Größe (>100 ml) schließen wir, dass es wohl ein spezielles Spielzeug sein wird, also keine med. Spritze. Damit könnte sich auch das Problem "dickflüssiger Honig" erledigt haben, denn diese Spritzen haben eine relativ große Öffnung.
..wieso so kompliziert
..wieso eigentlich so kompliziert?
lasst doch mal eurere phantasie freien lauf....
man kann so viele tolle dinge mit honig anstellen, da muss es doch keine spritze oder sonstiges sein...

lass den honig über deinen venushügel laufen, spiele mit ihm..
lass ihn über sein bestes stück laufen, damit bekommst du es auch tief in die M... rein!


kleiner tipp, es klebt fürchterlich...
es liesst sich besser als es sich anfühlt!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Gesundheitsschädlich?
Intuitiv würde ich sagen: NEIN

Aber wenn ich daran denke, wie fürchterlich klebrig das Zeug ist....NEIN, danke, ich würde es nicht so gern ausprobieren wollen.

Gruß
Eva
sehr bedenklich...
ich finde es egal ob biohonig oder industriehonig. honig enthält zucker den die bakterien lieben. dazu kommt noch die körperwärme und die natürlichen bakterien sowie auch die "ungewollten bakterien" die sowieso jeder mensch in sich trägt.
dass die ungewollten (krankheitserregenden) bakterien keinen unfug treiben können, verdanken wir unserem immunsystem.

wenn ich nun den krankheitserregenden bakterien nun das futter nun direkt vor die nase lege kann das schon zu infektionen führen, meiner meinung nach.

dann steht noch die hohe osmolare wirkung (zucker kann wasser aus dem gewebe ziehen, vergleichbar mit dem salz auf der salatgurke = matschgurke) zur diskussion.

theoretisch würde das gewebe anschwellen. bei verletzungen in der scheide sogar nekrosen (absterben des gewebes...) zur folge haben.

desweiteren steht auf jedem honigglas oder quetschflasche (Langnese zb) dass honig für die säuglingsernährung (< 12mon) nicht geeignet ist da es sich um rohkost handelt (immunsystem noch im aufbau). aber das mal am rande....


-zu risiken u nebenwirkungen fragt doch bitte vorher den arzt oder apotheker- *geheimtipp*

ich hoffe euch ein bissel weitergeholfen zuhaben

singu aus dem blaulichtmilieu
Danke, singultus
Ok, ich oute mich mal als Mediziner, ohne dass ich eine Einladung zur Sprechstunde ausstellen möchte.

Singultus hat im Prinzip vollkommen Recht:
Die Scheide hat ein sog. Milieu, das durch einen sauren pH-Wert der sog. Döderlein-Bakterien dafür sorgt, natürliche Keime der Haut auf dem Weg ins Innere der Scheide unter Kontrolle zu halten.
Deshalb ist es auch nicht ungefährlich, mit diversen "Pfelgeprodukten", Scheidenspülungen, etc. dieses Milieu zu verändern/ zu zerstören.
Durch Zuckerlösungen den natürlichen Standortkeimen als auch Problemkeimen aus dem Anus noch "Nahrung" zu geben führt damit mit guter Wahrscheinlichkeit einfach zu einer aufsteigenden Infektion - entweder in der Scheide selber, mit der schmerzhaften Möglichkeit, das diese Infektion auch bis in die Gebärmutter aufsteigt. Oder aber zu einem einfachen Harnwegsinfekt, denn der Ausgang der Harnröhre liegt direkt ober halb des Scheideneingangs und wird deshalb wohl auch seine "Nahrung" abbekommen.

(Wer dann noch so blöd sein sollte, eine Spritze zu nehmen, die vorher zum rektalen Einlauf genommen wurde, dem ist dann auch die entsprechende Quittung vergönnt...)

Mal zum Vergleich, weil hier die Frage gestellt wurde, ob es mit einer sterilen Spritze einen Unterschied macht: Ist der Penis des Mannes denn steril, wenn er in die Frau eindringt? Nein, natürlich nicht. Wird sie jedesmal eine Infektion davon tragen? Nein, natürlich nicht.
Mutter Natur hat dafür gesorgt, das normale Keime auf der Haut, auch der des gepflegten Penis, von der Scheide selber abgetötet werden können (durch den sauren pH-Wert können sie dort nicht überleben und werden abgetötet). Keime aus dem Darm (zB. direkt nach dem AV zum GV) können aber diese Milieu-Barriere überwinden und führen dann zu einer Infektion...

[off topic: Ich hoffe, mein Posting kommt nicht total überheblich rüber und bisher habe ich mich auch zurück gehalten, wenn über dieses und jenes medizinische Thema diskutiert wurde. In diesem Beispiel hatte ich aber den Eindruck, das die Ideen doch etwas auswucherten.
Ihr dürft mir gerne per PM ein Feedback dazu geben, ob es so (s.o.) ok war, oder ob ich mich lieber zurück halten soll. Danke. ]
****_d Frau
39 Beiträge
GRR!
Das sollte doch wohl jeder wissen!
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm was ich mich gerade frage ist wie soll man den den ganzen Honig wieder raus bekommen?Ich gehe ma lvon aus das sie dann geleckt wird aber wenn man den Honig tief reinsetzen will kommt man doch garnicht ran oder?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen *hae* .

Tja die Idee mit dem Honig ist aber gil ich glaub son bissel auf den Kitzler dürfte echt Wunder wirken *ggg* .
****_nw Frau
586 Beiträge
zustimmung @ pssst
da gebe ich meinem med.kollegen pssst vollkommen recht.
durch den ganzen zucker im honig,egal ob industrie,-oder bio-honig wird der wichtige säure-schutzmantel an den schleimhäuten der scheide so sehr verändert daß nicht nur starke bakterielle infektionen auftreten.
in einem süßen millieu kommt es zusätzlich zu starken pilzinfektionen.
mit etwas phantasie findet man(n) bei einer frau bestimmt andere möglichkeiten mit honig zu spielen *lol*

lg isis
*****duo Paar
266 Beiträge
also ich persönlich würde das mit dem honig nicht machen....das könnte nämlich das saure milieu zerstören und pilze könnten sprießen und das ist ja nu wirklich nicht angenehm. wenn man sich nichtmal mit seife dort waschen soll, dann ist honig, also purer zucker wohl garnicht gut.das ist meine meinung dazu...
Es freut uns, dass die Frage doch nicht so blöd war.
huuja
muss dringend hautarzt fragen!

****traust Du Dich? Wir nicht.....

PaarDAHN
Petra und Heinz (die grad 1 Quetschflasche Honig auf den Einkaufszettel notiert haben )
***berichtet mal, wie es war***

batwoman6
lass den honig über deinen venushügel laufen, spiele mit ihm..
lass ihn über sein bestes stück laufen, damit bekommst du es auch tief in die M... rein!
++++ist glaub ich die beste Lösung??

Beitrag von pssst und isis

lassen uns in dieser Sache vorsichtig sein.

Wir glauben mit dem in die Mu.... rein lassen wir sein....
Vielleicht Erfahren wir hier ja noch andere, schöne Spielarten zu zweit, die wir noch nicht gemacht haben.


Zunächst
DANKE *kuss* an alle für das Für und Wider


Gruss
Angelika + Werner
****_ti Mann
321 Beiträge
also als..
... als Kind vom Bahnhof, würde ich sagen, es funktioniert nicht!
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Also Ihr Leckermäulchen
Ich hab schon ein wenig mit Honig gespielt, hier meine Erfahrungen.

Es ist sehr praktisch diese Drückflaschen mit dem flüssigen Honig zu verwenden, da braucht es dann die Spritze nicht.
Wenn sie den Honig auf dem Penis verteilt und dann ablutscht, Leute das ist der blanke Wahnsinn.
Ich hab dann anschliessend die Honigflasche genommen und ihre Brustwarzen verziert, eine kleine Spur in Richtung Bauchnabel tröpfeln lassen und da sie sich rasiert hatte, lief die Spur bis zu ihrer Klitoris.
Das anschliessende Abschlecken des Honigs machte ein wenig durstig, mein Tip: ein wenig Obstsaft bereit halten um den Durst zu löschen. Ähm Wein tut es auch aber keinen Schrecken kriegen der Wein schmeckt dann etwas herber wegen dem Honig im Mund.
Tcha unten an ihrer Muschi angekommen hab ich dann noch mal nachverziert, die Rosenblätter und die Perle und alles säuberlich abgeschleckt. Dem Mädel hat es gefallen.
Im Vaginchen hat der Honig nix zu suchen, da würde ich auch ein Verschleppen von Keimen nicht riskieren wollen.

Fazit: Honig ist nicht nur auf dem Früstücksbrötchen lecker!

es lebe die Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.