Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Poly, offene Beziehung und verheiratet?32
Viele viele viele Jahre war ich davon überzeugt, dass ich eine…
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps8
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nee doofe Frage: Ist das nicht gesundheitsschädlich?

*****AHN Paar
532 Beiträge
überzeugt
Hallo,

danke an die "Docs" für die Aufklärung.

Den Honig werden wir also auch weiterhin ganz klassisch aufs Frühstücksbrötchen quetschen.

Aber unseren Zimtsirup auf Heinz Schwanz lassen wir uns nicht nehmen.*lol*

Grüßle zur Nacht...immer noch aus DA

Petra und Heinz
Off Topic:Hat es eigentlich schon mal jemand festgestellt ??
Es gibt keine doofen Fragen...
*achtung*

Nur Doofe Antworten..

(is meine Grundsätzliche Meinung. Bezieht sich in keinem Fall auf die hier gegebenen Antworten)

*ja*
****ol7 Paar
628 Beiträge
normaller weisse soll "da rein" nichts anderes rein kommen, wes die natürliche sauere flora beeinflüsen kann.ich werde damit bestimmt nicht spielen wollen.
Olja
*****eri Mann
119 Beiträge
Also gesundheitsschädlich ist´s mit Sicherheit nicht......

Könnte ja mal jemand im Sommer auf´m Balkon oder im Garten ausprobieren.....

Denke mal, dass die Dame anschliessend "sehr gefragt" ist...und sich
vor lauter Bienen und Wespen kaum retten kann *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich
gehört Honig zu den reinsten Lebensmitteln überhaupt.

Wenn man die Konsistenz und das Fließverhalten von
Honig kennt, braucht man eigentlich keine Angst zu
haben das nicht auch der letzte Rest herausläuft.

Wenn man so bedenkt was alles in eine Vagina
eingeführt wird, ist Honig wohl das kleinste Übel.

Guten Appetit


und *bussi* wünscht das Frenchloverpaar
ich glaube auch nicht
das man honig mit ner spritze aufziehen kann... aber ein ex von mir hat mir damals öfter die scheide und den anus mit honig eingeschmiert und mich dann schön sauber geleckt das war immer total geil
*****ion Paar
6.592 Beiträge
sicher nicht bedenklich
also ich kann euch beruhigen ,.,,, diese spielart ist ungefährlich , die vaginale einführung von honig durch eine spritze ,,, ist unbedenklich ... es wird einige zeit dauern bis sich die scheidenflora wieder *normalisiert hat , das heisst es kann in vereinzelten fällen zu empfindlichkeitsreaktionen sprich rötung oder reizung kommen (meisst bei menschen die von vornherein sehr leicht hautreizungen bekommen ) .... dies ist aber ,nur bedingt der fall ... also wer lust zu sowas hat kann dies behutsam ausprobieren,,,, viel spass dabei Luna
****84 Mann
12 Beiträge
Hier schreiben einge "antiseptisch = gut" das könnte aber wohl auch problematisch sein, denn damit würden ja auch "gute" Bakterien in der M... abgetötet.

ich bin auch voll un ganz der meinung... die guten bakterien sind wichtig um die angreifenden vieren/bakterien/pilzen abzuwehren... zumindest zum teil.... je schwächer da die guten sind, um so leichteres spiel haben die schlechten...


aber wenn ihrs unbedingt ausprobieren wollt, fragt da dann lieber nochma den doc *zwinker*
Soweit ich weiß...
...benutzte man Honig im Mittelalter als Gleitmittel, aber die Menschen damals kannten sich mit Hygiene ja eh nicht besonders gut aus.
Muss echt ziemlich kleben.
*****act Mann
833 Beiträge
bin auch kein mediziner, auch haben wir es noch nicht ausprobiert, aber um mal den einwand zu entkräftigen das sich da etwas in der scheide zurückhalt halt ich für ausgeschloßen.

den honig auf dem brot läuft bei zimmertemperatur sehr schnell vom brot. und zimmertemperatur ist so zwischen 18° & 20°. körpertemperatur sind dann aber nochmal 17 grad mehr + den temperaturanstieg durch die gute durchblutung bei erregung. Sollte honig also recht flüßig machen.

Ferner das scheidensekret das durch erregung entsteht wird auch dazu beitragen das der honig dort wieder ganz schnell abtransportiert wird.
*******R_he Mann
26 Beiträge
Imker
Honig hat eine desinfizierende und antiseptische Wirkung

Frage dem Imker deines Vertrauens.

Selbst feincremiger Honig sollte erwärmt werden bevor er sich mit einer Spritze aufziehn lässt.

Bei Entzündungen brennt es etwas, etwas Vorsicht ist geboten.


Unbedingt Imkerhonig ohne Rückstände
*****ion Paar
6.592 Beiträge
kassel@
honig ohne rückstände gibt es nicht , !!!!!!!!!


man sollte bei der praktik einfach nach nutzen und resultat achten ............ probiert erst mal aus wie honig sich auf der haut anfüllt ob es reizungen gibt , wie gesagt vaginale einführung , von flüssigkeiten , hat immer eine auswirkung auf die scheidenflora ......
****iko Mann
11.369 Beiträge
@ Paar_Dahn
also unseres Wissens gibt es Spritzen nur bis zu 50ml Inhalt...

nur rein informativ, es gibt Einweg und Mehrwegspritzen bis 500 ml. Wobei ab 100 ml. sind Spritzen 1.überwiegend in den Dosieranlagen der Krankenhäuser vorzufinden. 2. fast ausschließlich Mehrwegspritzen.

Zum Thema selber ist bereits alles geschrieben....
*****act Mann
833 Beiträge
kann mir dennoch nicht vorstellen das dort honig in der scheide bleibt,

der samenerguß vom mann ist ja auch recht dickflüßig, nen direckten vergleich hab ich jetzt aber noch nicht angestellt.

wenn frau (zumindest ist es bei meiner so) nach dem akt aufsteht und ich in ihr gekommen bin, läuft es auch aus ihr heraus.

aus diesem grund (und der körperwärme die den honig verflüssigt) ist es für mich schlecht vorstellbar das sich dort rückstände längere zeit halten können die zu infectionen führen.
*****ion Paar
6.592 Beiträge
artifact@
die infektionen bilden sich nicht weil es drinnen bleibt was es sich nicht ...macht ... sondern rausläuft und nach draussen befördert wird....

die infektion entsteht ........ durch die irritation des honigs an den scheidenwänden ,,,, wo es die natur belassene Flora stört , und die scheidenflora dann schutzlos auf bakterien nicht mehr richtig reagieren kann dies muss aber nicht passieren ....
*****act Mann
833 Beiträge
glaub ich dir ja gern, das durch diese irretation infectionen entstehen können.

mir geht es ja nur darum das infectionen durch reste die in der scheide bleiben entstehn. was eben für mich nicht vorstellbar ist das etwas drinne bleibt.

bist du ärztin, krankenschwester o. sowas in der richtung?
*****ion Paar
6.592 Beiträge
artifact
ja ich hab medizinische kenntnisse .....

in meinem beitrag steht ja das die scheidenflora die honig reste nach draussen befördert ..... wenn die flora aber gereizt oder zerstört wurde .... geht dies nicht siehe -:

Als Scheidenflora (Vaginalflora) wird die natürlich vorhandene mikrobielle Besiedlung der weiblichen Scheide bezeichnet. Bei einer geschlechtsreifen, gesunden Frau besteht diese überwiegend aus verschiedenen Arten von Milchsäurebakterien, den sog. Döderleinschen Stäbchen.

Die Scheidenflora übernimmt eine Platzhalterfunktion und verhindert dadurch, dass andere, schädliche Keime Überhand nehmen. Neben dieser sog. Kolonisationsresistenz verhindert auch das saure Scheidenmilieu, das durch die Scheidenflora gewährleistet wird, ein Überwuchern von Krankheitserregern, durch einführen von Flüssigkeiten !Allerdings schützt der niedrige pH-Wert nur vor bakteriellen Infektionen, nicht aber vor bestimmten Pilzinfektionen. Störungen der vaginalen Flora, z. B. durch die Einnahme von Antibiotika, können zum Niedergang der Döderleinschen Stäbchen und in Folge zu bakterieller Vaginitis führen. Dies gilt auch für übertriebene hygienische Maßnahmen, insbesondere die Anwendung von (basischer!) Seife oder Scheidenspülung!

liebe grüsse luna
Wenn man Honig im mittelalter
als gleitmittel benutzt hat, dann möchte ich mal wissen ob die leute damals sich denn auch schon rasiert haben???

Denn mit honig verklebte schamhaare stelle ich mir ekelig und auch schmerzhaft vor.

LG
Eure Cathy_a
*****ion Paar
6.592 Beiträge
caty@
ich befürchte die damaligen menschen haben sich nicht rasiert ,da konnte man froh sein wenn , die *normale hygiene * eingehalten wurde ... siehe wie viele auf honig als gleitmittel kommen http://www.physiologus.de/rezept.htm

liebe grüsse luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.