Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5793 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?

****1ie Mann
4.458 Beiträge
auch da geb ich dir Recht, ich könnt auch nicht nur von Fast Food *zwinker* leben
****tte Frau
23.730 Beiträge
mir geht es meist so, dass ich unter einer Std schon keine Lust mehr habe. quickies sind so gar nicht meine Welt und lieber esse ich gar nicht anstatt fast food. das macht einfach nicht satt *zwinker*
***96 Mann
105 Beiträge
ansichtssache
*******i_49 Frau
60 Beiträge
Sex nach Zeit
Ich bin der Meinung gerade in einer Partnerschaft sollte man sich die Zeit nehmen, seinen Partner ausgiebig zu erkunden und zu spüren.
Viele Möglichkeiten dazu hat man am Tag über nicht . Mal ein schnelles "Hallo Schatz" oder schnell ein Kuss aufgedrückt und weiter geht es.
Die Zeit in der man wirklich mit dem Partner zusammen ist so man fühlen und nicht auf die Uhr schauen. Ein Quicki sollte da eher eine Ausnahme bleiben.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ob da die Zeit alleine etwas aussagt bezweifle ich. Das ist wie beim Essen man ist satt aber etwas fehlt noch rein Gefühls mäßig.
Es gibt immer unterschiede, mal braucht man den schnellen Sex in der Küche beim kochen, dann will man garnicht aufhören und kuschelt sich total erschöpft zusammen und schläft zusammen ein. Es kann auch sein das sie nach dem 3. Oder 4.Orgasmus so fertig ist das sie nicht mehr will oder kann. Da hilft nur eine zärtliche Wohlfühlmassage mit einer yonimassage zum Schluss. Das ist ein schöner Abschluss und bestimmt befriedigend egal wie lange es geht.
******die Paar
1.738 Beiträge
Gerade dann....
Viele Möglichkeiten dazu hat man am Tag über nicht . Mal ein schnelles "Hallo Schatz" oder schnell ein Kuss aufgedrückt und weiter geht es.

...ist doch ein Quickie sehr geil und befriedigend... *baeh* *liebhab*


_she_
Die Länge Spielt keine Rolle
*knuddel*
Die Chemie und der Zeitpunkt müssen Passen. Egal wann. Egal wo.

Phase 1
Verführung

Phase 2
Der Funke entfacht ein Feuer. Dann vergeht die Zeit im Flug.
Phase 3
..........
Phase 4
Atemlos durch die Nacht *smile*


Wenn man danach noch etwas außer Atem (geg. sehr außer Atem)

Dann kann man sich sicher sein alles gegeben zu haben.

Aber die Länge kann man nicht entscheiden.
Meistens nimmt man sich viel zu wenig Zeit!

*heia2*
mal so, mal so...
Auch ein Quickie kann sehr befriedigend sein wenn die Zeit nicht reicht oder es schlicht jetzt und sofort sein muß.
Es kann auch ein paar Stunden sein, wenn man harmoniert und nicht merkt wie die Zeit vergeht..
Zeit als Maßstab für Qualität halte ich zumindest für Schwachsinn.
Zeit spielt manchmal eine geringere Rolle
Ich hatte ein ONS ... und wir haben in der Öffentlichkeit uns ausgelebt...

Das Problem war
sie hatte ihre Tage und ich konnte einfach nicht kommen

also ging der Sex über stunden mit kleinen pausen, da Fahrradfahrer an der Wiese vorbei fuhren.

Der Sex war gut trotz allem.
Aber um es mal in "Zeit" oder "Dauer" zu betrachten....

es war sehr lang....
Wäre der Höhepunkt früher bei uns beiden da, wäre es auch befriedigender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.