Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingsparty - Reichenbach (01.03.2014)

Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller 
Faschingsparty - Reichenbach (01.03.2014)
närrische Nacht in der Landsauna
Am Samstag, den 1. März ist unsere große Faschingsparty in der Landsauna.
So wie in den letzten Jahren erhalten wieder die 3 besten Kostüme Preise.
Wir freuen uns auf viele kostümierte und geile Gäste !
Kostüm ist kein Zwang, wird aber gerne gesehen.

Also auf gehts !


Faschingsparty
närrische Nacht in der Landsauna

Reichenbach, Thüringen
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Faschingsparty



Da
werden wir doch mal unsere Kostüme Streichholz (Rote Kuppe versteht sich von selbst*ggg*) und (geiles)Bienchen aus dem Schrank kramen*lol*
********is69 Paar
108 Beiträge
so sieht s aus.
während gerade zum fasching sehr viele leute fremdgehen , gehen wir bekannt. *smile*
Alaaf und Helau
Hallo,
wie grüßt man hier denn eigentlich karnevalistisch? Mit Alaaf und Helau? Oder gibt es hier andere Narrengrüße?

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf morgen.

LG Zungenzauber_65
dat is bei uns Fasching un nit Karneval *zwinker* *smile* und im allgemeinen heißt es "hellau"

In diesem Sinne bis morje und et kütt wie et kütt

die *drummer*
********is69 Paar
108 Beiträge
BEI UNS DAHEEM...
sachen de loid alaaaf und ned helau.wir persönlich sin ned so die jecken und sachen meestns servus oder gut n tach *smile*
Kostüme
Wir sind noch gaaanz unsicher ob und wenn ja welches Kostüm wir morgen tragen sollen. Wie Kostümtreu seid ihr und *liebguck*evtl *liebguck* hat ja jemand noch die Superidee.

Helau *drummer*
Ich kann mit beidem gut leben. Solange ich nicht den Narhalla-Marsch anstimmen muss, bevor ich reinkommen darf.

LG Zungenzauber_65 *zwinker*
@leckmollis
Jetzt hänge ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte mal das die Südostthüringer da wohl ein Sonderfall sind *zwinker* *smile*
den Narhalla-Marsch anstimmen muss
das wäre doch auch was *lol*
Kostüm
Also, ich habe zwar ein ganz einfaches Kostüm dabei und ziehe es auch an, aber ich hoffe doch, dass mir das schnell wieder ausgezogen wird. *smile*

Zungenzauber_65
@Zungenzauber
dass mir das schnell wieder ausgezogen wird
das hängt von dir ab *zwinker*
****o69 Mann
223 Beiträge
betonung liegt auf "wieder" *lol*
********is69 Paar
108 Beiträge
ja die südostthüringer...
...sind schon ein sonderbares bergvolk.das können wir hundertprozentig bestätigen. *smile* ich sag immer ,,humor ist,wenn man trotzdem lacht" *zwinker* wir werden uns auf jeden fall verkleiden.
@Drum2009
Na dann werde ich mal bemühen.

Ava et is noch imma jod jejange.
Is doch
eigentlich auch wurscht, wie was heißt und wer wie erscheint. Hauptsache es "kommen" alle und haben morgen mächtig Spaß*smile* Wir freuen uns auf die Party und auf euch.

In diesem Sinne ein ostthüringisches "Hellau."
********is69 Paar
108 Beiträge
und noch ein südostthüriger alaaf hinterher. das wird bestimmt ne geile ,geile party.wir freuen uns auf euch alle. *knuddel* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.